• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kinder der Nacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jared schüttelt schmunzelnd den Kopf, als würde er sich über den Fehler eines kleinen Kindes amüsieren, dann streckt er langsam die Hand aus und fährt Cecilia mit den Fingerspitzen über die Wange

Weißt du, du kannst mich nicht belügen
Nicht, wenn du deine Kräfte verleugnest
Nicht, indem du dich selbst verleugnest, das, was du bist, das, was du begehrst

Er dreht sich um und breitet die Arme aus

Horche in dich hinein, dann greife mit deinen Sinnen um dich. Fühle das Leben, dass dich umgibt. Akzeptiere deine Natur. Du willst das Leben, du begehrst es, dich verlangt es danach...

Jareds Stimme hat während seiner Rede einen fast hypnotischen Unterton bekommen
 
Werbung:
Ich kann nicht akzeptieren, was ich bin, weil ich das verabscheue. Wie soll ich etwas akzeptieren, wenn ich gar nicht so sein will... nie sein wollte?

::durch Jareds Worte werden wieder ihre Erinnerungen an jene Nacht geweckt, als sie zu einem Vampir wurde, und die sie schon die ganze Zeit über verdrängt::

Das einzige Leben, das ich begehre, ist mein altes wieder zurück zu haben.

::meint sie dann noch leise::
 
Du hängst noch immer an den Denkweisen der Sterblichen fest, dass macht dich nur schwach
So wirst du nie den Geschmack des Lebens selbst kennen lernen. Sterbliche sehen immer nur durch ein kleines Fenster in die Wirklichkeit. Wir, mit unseren Myriaden an Sinnen, erkennen die Wirklichkeit und das Leben in all ihrer Pracht

Ein bedauerndes Funkeln erscheint in Jareds Augen

Du verabscheust deine Existenz, dass kann ich verstehen, doch wenn du nicht mit dir ins Reine kommst, stirbst du. Nicht körperlich, aber der Sitz des Lebens, das uns gegeben ist, nenn es Geist, Seele, Atman, wie du es willst, wird sich trüben, sich auflösen, bis es ganz verschwindet
Bis du nur noch ein Gefäss für Triebe und niedere Instinkte bist
Vielleicht nicht heute, vielleicht nicht morgen, vielleicht nicht in einem Jahrhundert. Aber irgendwann wirst du nichts mehr sein, als eine wandelnde Leiche
Und wenn du jetzt in dich hinein fühlst, dich wirklich erforscht, alles erforscht, entdeckst du bereits einen Hauch dieser Verdammnis...
 
::Cecilia schüttel bei Jareds Worten kurz den Kopf. Für ihn war es anscheinend das beste, was ihm überhaupt passiert war, ein Vampir zu werden::

Und wie erkaufst du dir diese myriaden an Sinnen? Du tötest unschuldige Menschen und empfindest auch noch Vergnügen dabei! Lieber laufe ich wirklich in Jahrhunderten als lebende Leiche herum, als unschuldige Menschen zu töten.
Was ist dann mit denen, die nicht unsterblich sind? Sie alle sterben um dich herum, während du weiterlebst. Du magst ja keine Freunde unter den Sterblichen haben... ich aber schon. Und ich werde hart daran zu kämpfen haben, sie alle zu verlieren.

::erklärt Cecilia::
 
Du hast ganz recht, ich empfinde Vergnügen dabei, aber nur, weil ich an meinem Dasein als Vampir einmal fast zerbrochen wäre. Glaub mir, wenn du wirklich beginnst, dahin zu vegitieren, wenn dein Verstand sich trübt, dann empfindest du Freude daran, zu töten, zu trinken, zu leben
Aber wenn du wirklich lieber herumirren willst, ist der Tod vielleicht besser

Mit einer für das Auge beinahe unmöglich zu sehenden Bewegung reißt Jared den Arm hoch und umklammert im selben Augenblick auch schon Cecilias Hals mit dem eisernen Griffs eines Schraubstocks

Wenn du als Gefäß auf Erden wandeln willst, dann sag es mir; ich werde dich vorher töten, bevor du dein Geschenk verschwendest
 
::Cecilia versucht, Jared von sich wegzudrücken, aber er besitzt wesentlich mehr Kraft, als sie selbst::

Es ist meine Entscheidung, was ich tue. Und ich denke, ich kann auch gut weiterleben, ohne unschuldige Menschen zu töten. Die Agency ist eine gute Alternative.

::erklärt sie, obwohl sie selbst weiß, dass das Jared wohl kaum überzeugen würde::

Und glaubst du, Arran wäre begeistert, wenn du mich tötest?
 
Hm, wenn du es so siehst, bitte meint Jared schulterzuckend und lässt von Cecilia ab

Nur würde mich interessieren, was du machst, wenn die Agency nicht mehr exisitiert
Lebst du dann alleine vor dich hin? Suchst du dir andere Vampire?
Aber lass mich raten, deine Antwort wird wohl so ähnlich lauten: Es ist mir egal, wie meine Zukunft aussieht, jetzt kann ich jeden dieses... Leben ankämpfen. Was danach kommt, kommt danach und ich werde mich später damit befassen...

Jared hat Cecilias Stimme täuschend ähnlich nach gemacht und zwinkert ihr zu

Und mir ist es prinzipiell egal, was Arran denkt, aber das kannst du ja noch nicht wissen...
 
Oh, wirklich sehr gut geraten...

::antwortet Cecilia leicht gereizt. Sie wusste, sie würde sich mit Jared nicht einig werden und hatte nicht vor, sich noch länger mit ihm zu streiten::

Es gibt tatsächlich Vampire unabhängig von Arran?

::fragt sie dann mit gespielter Überraschung, für sich ist sie allerdings wirklich überrascht. Sie hatte bisher eher mit Vampiren zu tun gehabt, die entweder loyal zu Arran, wenn nicht sogar mit ihm verwandt waren::
 
Wie schön für mich antwortet Jared und dreht sich um, um langsam zu seiner Bank zurück zu gehen

Ja, die gibt es
Vielleicht hast du Glück und triffst noch einige

Und vielleicht solltest du langsam gehen, Michelle könnte sich Sorgen machen

Mit diesen Worten entfernt er sich und setzt sich wieder auf die Bank
 
Als würde es dich interessieren, ob sich Michelle Sorgen macht...

::meint Cecilia noch einmal abwertend und wirft einen letzten Blick auf Jared, eher, um sicher zu sein, dass er sich von ihr entfernt hatte, als aus Interesse.
Dann dreht sie sich um und macht sich wieder auf den Weg zurück zur Agency, wobei sie überlegt, ob sie Michelle von ihrer Begegnung berichten sollte, oder ob sie sich darüber nur unnötig aufregen würde... passiert war ja schließlich nichts.
Und sie sollte sie am Besten fragen, wie sie ihre eigene Aura vor anderen Vampiren verbergen konnte. So war sie definitiv zu auffällig::
 
::Jamie die endlich fertig mit dem Menschen war und noch einen Blick auf seinen leblosen Körper machte, machte sich auf zurück zu Jared.sie sieht gerade noch wie die weibliche vampirin davon geht und erkennt auch sofort die aura dieser::

na willst du mir denn fremd gehen?

::sagte sie frech und sieht ihn lächelnd an, wobei sich das blut aus den mundwinkeln wischt und auf die bank sitzt::



Okay dann macht, ich komme sobald cecilia hier ist nach.

::erwidert michelle und wirft noch einen liebevolen blick ihren schatz zu, als sie das zimmer verläßt um noch einiges zusammen zu packen, was wichtig war::
 
Aber nicht doch, viel zu jung antwortet Jared und blickt grinsend zu Jamie, dann wendet er sich kurz zu Cecilia um

Das ist nur Arrans frisch geschaffener Hüpfer, der sich aus lauter Trotz gegen ihre Gefühle und ihr Verlangen der Agency angeschlossen hat erklärt er schulterzuckend

Jedenfalls scheint sie mir sehr aufgewühlt, auch wenn sie ihre Gefühle schon jetzt halbwegs verbergen kann; was sie anscheinend selbst noch nicht weiß
 
::Cecilia geht in der Zwischenzeit den Weg, den sie gekommen war, wieder zurück, während sie darüber nachdenkt, wie sie in Zukunft ihre vampirischen Kräfte trainieren könnte. Für den Anfang versucht sie den ganzen Weg über, irgendwie ihre Aura "abzuschalten", wobei sie allerdings nie weiß, ob es ihr nun gelungen ist, oder nicht.
Vielleicht war sie einfach noch zu durcheinander, wegen des Treffens mit Jared, um einen Unterschied zu erkennen. Auf alle Fälle war sie froh, wieder bei der Agency angekommen zu sein, wo sie an die Tür klopft::

Michelle?
 
::Mchelle sah ihren Mirarbeitern und hörte dann gerade als diese die Agency verließen die Stimme von Cecilia,sie ging zu ihr und lächelte ihr zu::

Und hast du was raus bekommen können?

:.fragte sie und hoffte sehr, nach langem endlich mal wieder neu gute Nachricht zu erfahren::




::jamie sah ihn lächelnd an und bei dem namen aaran drehte sich wieder alles bei ihr, denn sie wollte im moment nicht an die beiden denken,denn das würde alles wieder zu nichte machen::

ja aaran lassen wir das thema, ihr wird sie schon zurecht weisen, wenn er bemerkt auf welche seite sie sich geschlagen hat.

::erwidert sie und hackt sich bei jared unter::

also ich bin nun gesättigt und offen für ein wenig spaß zu haben, also was schlägst du vor...

::sah sie ihn schmunzelnd an::
 
Werbung:
Also abgesehen von der Tatsache, dass ich doch einiges über meine Kräfte und ihre Nutzung mitbekommen habe...

::beginnt Cecilia und beschließt nun endgültig, den Vorfall mit Jared nicht zu erwähnen. Es war ja schließlich nichts schlimmes passiert und Michelle sollte sich keine Sorgen machen::

habe ich im Park Jared mit einer anderen Vampirin gesehen. Ich habe sie zuerst nicht erkannt, aber von ihrer Aura und dem Aussehen her bin ich mir jetzt sehr sicher, dass es diese Jamie ist.

::erklärt sie dann::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben