• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kinder der Nacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Sebastian wartete geduldig als Michelle mit Jason zurückkam::

Hey!

::begrüßte er seinen Trainigspartner und Freund und deutete auf sich selbst::

Vor dir liegt der Versager der Agency, Jared hat mir arg zugesetzt, ich kann mich kaum bewegen, meine Rippen...

::wehleidig legte er sich in eine halbwegs angenehme Lage und schaute leicht betrübt, denn Michelles Zuneigung würde er in Jasons Anwesenheit wohl kaum bekommen::
 
Werbung:
Okay dann bis gleich!

::verschwindet Jamie blitzschnell so das man nur noch ein Luftzug spürt in Richtung des Menschen,da sie im Moment mehr Lust hatte bei Jared zu sein, ließ das übliche anflirten sein und verwandelte sich sofort, sie riss den Menschen zu sich und rammte ihm ihr Zähne in den Hals, wobei sie einen kräftigen Schluck nimmt und ihn dann ansieht und ihm ein wenig Zeit läßt zu kapieren was mit ihm passiert, als der Mensch versteht was da vorgeht.steigt sein adrenalin und macht das blut für jamie noch unwiderstehlicher,sie saugt ihn danach mit größten genuß aus und läßt den leblosen Körper auf den boden sinken::
 
::Cecilia hatte sich zuerst ohne wirkliches Ziel durch die dunklen Straßen bewegt, da sie nicht weiß, wie sie anfangen soll. Wie sollte sie ihre vampirischen Kräfte üben, wenn sie nicht einmal sicher war, um was es sich dabei handelte?
Als sie sich schließlich dem Park nähert, spürt sie plötzlich etwas. Sie bleibt stehen und horcht in sich hinein, als sie erfreut feststellt, dass sie spürt, dass sich jemand im Park befindet. Zumindest eine ihrer Kräfte hatte sie entdeckt!
Sie horcht weiter in sich hinein und merkt, dass es sich bei zweien um Vampire handelt. Vorsichtig, um sich nicht selbst zu verraten, geht sie in den Park und sieht dort ein Pärchen. Zuerst will sie schon weitergehen, als sie bemerkt, dass dieses Pärchen die Vampire waren. Jared konnte sie erkennen und seine Partnerin musste dann wohl diejenige sein, von der Michelle gesprochen hatte.
Zuerst kann sie sie nicht erkenne, aber als die Vampirin dann von Jared weggeht, erkennt Cecilia, dass sie diese schon einmal gesehen hatte. Wie war noch ihr Name? Jamie? Ja, das musste es sein...::
 
::Jason grinst Sebastian an::

Och,du Armer..

::Sagt er nur.::

Mach dir nichts draus,das passiert mir immer noch von Zeit zu Zeit.

::Erklährt er und sieht kurz fragend zu Michelle.::

Was wollte Jared denn schon wieder?
er war doch nicht in der Agency,oder!

::Fragt er besorgt.::
 
Doch war er,aber ich habe Cecilia auf ihn angesetzt, raus zu bekommen ob der leibe ne partnerin hat, denn ich hab da so ne rechnung offen...

::schmunzelt sie zu sebastian und dann zu jason, da sie schon lange freunde waren, entschloß sie, das er einer in der agency sein wird, der davon erfahren darf::

ach und ich denke ich brauch dir zu dem hier nichts zu erklären, denn du kennst mich gut genug!

:.sah sie zu jason, als sie sich zu sebastian aufs bett setzt und ihm behutsam über die wange streichelt::
 
Cameron hatte während dessen sämtliche software cdroms für die alarmanlage zusammengesucht und war auf dem weg in ihr zimmer als sie stimmen hörte

Also lugte sie vorsichtig hinein.

"Hi leute. STöre ich?" fragte sie vorsichtig Michelle, Sebastian und Jason dem sie ein Lächeln schenkte
 
Nein du störst nicht!

::erwidert Michelle, die sosofrt vom Bett aufsteht und Jason einen Blick zuwirft, der sagen soll, das er das noch für sich behalten soll::

Cam wir müssen uns beeilen, wir müssen hier raus.
Das Haus ist zu unsicher!

::sieht sie ihre Mitarbeiterin an, als ihr Handy läutet,sie hebt und hält sich eine kurze Disskusiuon mit dem Architekten::

Also da Haus ist fertig,sie haben extra ne Sonderschicht eingelegt und schnell gearbeite...

::sah sie die drei lächelnd an und war froh das ihre Oragnisation, sehr oft durch Vorzüge schneller Sachen erledigt bekommt::
 
Cam nickt und sieht ihre Chefin an
"ich bin bereit, die alarmanlage ist schondort und muss nur noch angeschlossen werden und ich muss nur die software dann auf den zentralcomputer übertragen und aktivieren."

sie zieht ihren pocket pc aus der hosentaschen und sieht was nach

"Wie schauts mit den möbeln usw aus?" hackt sie nach, ihr viel ein das sie ihre persönlichen sachen noch packen musste
 
Darüber brauchst du dir keine gedanken zu machen, ihr schafft mir bitte heute noch Sebastian da rüber, denn wir haben dort schon neue möbel stehn.ich kenn doch euer geschmack!

::lächelt sie ihren mitarbeiter zu, denn sie kannten sich ja alle schon lange genug::

und alles andere werde ich veranlassen, das euch gebracht wird, eine kleine gruppe wird heute hier eintreffen und die sachen packen und bringen.wir haben keine zeit dafür.
ich muss hier auf cecilia warten, denn sie musste was für mich heraus finden, könnte sein, das wir heut noch auf vampfang gehen!

::erwidert sie und sah die drei nachdenklich an, denn jared würde das ganze auf jeden fall büßen::
 
Cameron nickt und wirft ihr blondes haar über die schulter zurück

"gut dann würde ich sagen ich schnapp meinen laptop und wir fahren gleich mit Sebastian rüber ins Haus, er kann sie ausruhen wärend wir die alarmanlage installieren."

schlug sie vor, den im Firmenwagen der Agency kann man den jungen mann am besten und sichersten rübertransportieren um ihn zu schonen
 
Jared lacht leise und beobachtet Jamie, wie sie in der Nacht verschwindet. Als er sie mit seinen Augen nicht länger wahrnehmen kann, folgt er ihr mit seinen Sinnen und schmunzelt leicht. Plötzlich regt sich etwas in seinem Hinterkopf und er spürt die Präsenz eines Vampirs. Einer Vampirin, korrigiert er sich in Gedanken, und einer fast frisch geschaffenen noch dazu.
Plötzlich macht es Klick! hinter seiner Stirn und er erkennt die Aura, die sich ihm genähert hat. Gleichzeitig verflucht er sich in Gedanken, dass er schon wieder vergessen hat, seine vampirische Aura zu verbergen.
Mit vor Ärger verzogenem Gesicht schüttelt er leicht genervt den Kopf, dann setzt er ein Lächeln auf, sucht kurz nach Cecilia und dreht sich dann direkt zu ihr um


Hast du vor, länger dort herum zu stehen, oder willst du dich nicht lieber setzen? fragt Jared leise, aber Cecilia hört seine Worte trotzdem so deutlich, als würde der Vampir neben ihr stehen
 
::Sebastian hört den Vorschlägen und Gedankengängen ruhig zu und stört sich nicht daran, dass Jason jetzt von ihrer Beziehung weiss, vielleicht war es besser, wenn Michelle sie alle damit konfrontierte, wie sie es wollte. Er würde sich darin nicht einmischen, für ihn stellte diese Beziehung ja keine Probleme dar. Nachdem alles geklärt war, erklärte er sich selbst bereit sich von Jason und Cam zum Haus fahren zu lassen::

Okay, ich bin soweit...

::mit einem entschuldigenden Blick zu Michelle steht er wieder auf und ist nicht bereit sich zu schonen::
 
Eigentlich weder noch.

::erklärt Cecilia bestimmt und stellt dabei gleichzeitig fest, dass sie auf die gleiche Art geantwortet hatte, wie Jared sie angesprochen hatte. Anscheinend tat sie sich mit ihren neuen Kräften wesentlich leichter, wenn sie sich nicht in geschlossenen Räumen befand...
Aber das war im Moment eher nebensächlich. Sie steckte in einigen Schwierigkeiten und das war weder für Michelle, noch für sich selbst sonderlich erfreulich::
 
Nun denn, dann stehst du. Soll mir ebenso recht sein antwortet Jared lächelnd und mustert Cecilia mit einem freundlichen Funkeln in den Augen

Vielleicht sollte ich auch stehen, ist ja bekanntlich gesünder meint er nach einer Weile und erhebt sich von der Bank. Plötzlich steht er wie hingezaubert neben Cecilia

Warum machst du dir Sorgen? Wirke ich so, als würde ich augenblicklich über dich herfallen?
 
Werbung:
::Cecilia zuckt kurz zusammen, als Jared plötzlich vor ihr auftaucht... also noch eine weitere mögliche Fähigkeit::

Ich mache mir Sorgen, weil ich... weil ich zu spät komme, wenn du mich noch länger aufhältst.

::improvisiert sie kurz. Sie sollte eigentlich wieder zurück und Michelle sagen, was sie herausgefunden hatte. Diese Unterhaltung hielt sie wirklich nur auf::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben