• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kinder der Nacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gut okay, dann darfst nun bei unsrem ersten Einsatz dabei sein....,schnapp dir Isa, denn ich denke sie muss einiges lernen und wir treffen uns in 10 min vor der Agency!

::erwidert Michelle zu der Vampirin und verschwand in der Waffenkammer und packte alles ein was sie für nötig hielt und war 10 min später vor der Agency wo sie auf die beiden wartet::
 
Werbung:
In Ordnung, ich werde Isa suchen.

::erklärt Cecilia, auch wenn sie nicht genau weiß, von welchem Einsatz Michelle eigentlich redete. Trotzdem geht sie in die Agency und macht sich auf die Suche nach Isabelle::

Isabelle?

::ruft sie fragend, und hofft auf eine Antwort ihrer Freundin::
 
:: Isabelle saß alleine in der Küche der Agency und dachte nach. Über Jared und seine Spielchen, auf die sie sich immer wieder einließ, über ihren Bruder, dem es allerdings schon wieder besser ging und über Michelle, die sich in letzter Zeit sehr komisch verhielt. Irgendetwas war daran faul, aber Isabelle wusste nicht was. Auf den Gedanken, dass ihre Chefin und ihr Bruder zusammen sein könnten, kam sie nicht im entferntesten.
Sie spielte mit dem Glas das vor ihr stand, goss sich dann einen Schluck Cola ein und leerte das Glas dann mit einem Zug.
Plötzlich hörte sie Cecilias Stimme, die nach ihr rief. Isabelle blickte zur Tür, gab aber keine Antwort. Cecilia würde sie schon finden, da war sie sich sicher. ::
 
::Isabelle reagierte nicht auf Cecilias Ruf und sie hatte eigentlich keine Lust, jeden Raum nach ihr abzusuchen. So kann sich erinnern, dass sie die Aura der Vampire im Pakr hatte wahrnehmen können, also warum nicht die von Menschen?
Sofort konzentriert sie sich und glaubt, Isabelle in der Küche finden zu können. Als sie sich dann dorthin begiebt und diese wirklich dort ist, ist sie doch etwas überrascht, allerdings äußerst positiv::

Isabelle, wir sollen zu Michelle kommen. Ein Auftrag, keine Ahnung, um was es geht.

::erklärt sie::
 
Jared betrachtet Jamie schräg von der Seite und zuckt mit den Schultern. Bei solchen Dingen war er noch nie besonders einfallsreich

Tanzen? schlägt er deshalb in Ermangelung einer besseren Idee vor

Wenn nicht, ich bin für alles andere offen...
 
Aha?

:: antwortete Isabelle ziemlich desinteressiert. Innerlich seufzte sie. Ein Auftrag? Den Michelle stellt? Das konnte nichts gutes sein. Dann merkte sie, dass sie im Moment ziemlich unhöflich gegenüber Cecilia war. Ihre Freundin konnte doch auch nichts dafür, dass sie und Michelle nicht wirklich miteinander klarkamen.
Isa setzte ein Lächeln auf und steht dann von ihrem Stuhl auf. ::

Na dann mal los!

:: meint sie aufmunternd und macht sich auf den Weg zur Tür, wobei sie das Glas unterwegs in der Spüle und die Cola wieder im Kühlschrank abstellte. ::
 
Ja, lass uns mal schauen, was das so wird...

::meint Cecilia und sieht sich dann kurz um. Niemand war in Höhrweite::

Ich sollte vorher schon eine Aufgabe für Michelle erledigen und zwar nachsehen, ob Jared eine neue Partnerin hat... naja, rausgefunden habe ich es, aber ich hatte gleichzeitig eine ziemlich unerfreuliche Unterhaltung mit ihm.

::berichtet sie Isabelle::
 
Cameron holte schnell die Schlüssel und war sofort wieder bei Sebastian im Zimmer

Sie sah noch Michelle nach und wusste das sie richtung waffenkammer gehen würde, und irgendwie hatte sie eine vermutung was die Anführerin nun tun würde.

Seufzend nahm sie einen arm von Sebastian und legte ihm um ihre schulter um ihn zu stützen.

Dann nickte sie ihrem Freund zu das er das selbe machen solle damit sie schnell in das neue Hauptquartier fahren konnten um dort die Alarmanlagen einbauen und das Gebäude sicher konnten.
 
Ach ja?

:: fragt Isabelle nach. Ihr Desinteresse war mit einem Schlag verschwunden. ::

Worum ging es?

:: Hakte sie nach. Der Vampir war ihr nach wie vor unheimlich, aber dennoch interessierte sie sich doch für die Geschichten über ihn. ::
 
Ach, im Prinzip hat er mir nur erklärt, dass ich wahrscheinlich als seelenlose Hülle weiterwandern werde, wenn ich nicht meine vampirische Seite annehme und so weiter. Ich glaube, er wollte, dass ich nicht mehr zur Agency gehöre, was ja eigentlich auch verständlich ist - für ihn zumindest...

::erzählt Cecilia und ihre Gedanken wandern wieder zurück zu dem Treffen im Park::

Allerdings kann er ziemlich aufdringlich sein.

::meint sie dann noch kurz und knapp und muss grinsen::
 
::Während sich die Agency auf den Weg zum neuen Haus machen,schließen die Architekten die letzten Arbeiten ab und das Haus sit nun beziehbar,die Zimmer sind alle sehr modern eingerichtet und bergen alle Wünsche der Mitglieder die sie in ein Heim stecken.Auch die Trainigsräume und der Computerraum sind auf dem neusten Stand der heutigen Zeit eingerichtet.
In den unteren Etage bergen sich ein rieses Labor und die Zimmer für den einzigen Vamp der hier Zutritt hatte.Per Knopfdruck schlossen sich auch alle Fenster sonnenlichtundurchlässig ab, was zur Sicherheit Cecilia beitragen soll::




::Michelle wartet ungeduldig auf die beiden vor der Agency(alten haus),sie wollte endlich ihren Plan durchziehen und tippte nervös mit dem Fuß auf::



::Jamie hackt sich bei ihm unter und beide nehmen den Weh zum Bronze auf sich,denn tanzen fand Jamie als gute Idee auch, wenn sie auf anders Lust hätte.doch auf ein wenig amüsante musik und eventuell noch einen kleinen snack hatte sie nichts einzuwenden::

an dann also tanzen..

::erwidert sie noch::
 
Soso... du endest also als seelenlose Hülle? Interessant. Na dass er nicht will, dass du für uns arbeitest ist ja wohl klar ;) Er ist ja schließlich der Böse und wir die Guten..

:: schmunzelt sie. ::

Ja, er kann wirklich aufdringlich werden... Damit hab ich auch schon so meine Erfahrungen gemacht.

:: Isabelle seufzt und zuckt mit den Schultern. Durch ihren Kopf spuken kurz die Bilder von der Aktion in der Disko und Jareds Besuch in ihrem Zimmer. ::

Ich glaube, wir sollten uns langsam mal auf den Weg machen. Michelle wird sicher schon ungeduldig. Sie kann es nämlich nicht ab, wenn man sie warten lässt.
 
Jared nickt zufrieden und zieht Jamie wieder enger an sich. Wieso war ihm eigentlich die Idee mit dem Tanzen gekommen? Es gibt doch Dinge, die wesentlich amüsanter gewesen wären. Leicht grinsend verzieht er das Gesicht und zuckt leicht mit den Schultern

Was solls, die Nacht ist jung, wir haben noch viel Zeit bis Sonnenaufgang... denkt er vergnügt
 
Ich denke mal, das ist einfach so seine Art. Aber ich werde bestimmt nicht sehr viel auf seine Worte geben, sondern meinen eigenen Weg gehen.

::erklärt sie dann bestimmt und nickt Isabelle zu, als diese auf Michelle zu sprechen kommt::

Ja, lass uns lieber gehen, sie hat gesagt, wir haben 10 Minuten.

::stimmt sie Isabelle dann zu und gemeinsam gehen sie zu Michelle::

So, wir sind da... sagst du uns vielleicht jetzt, worum es geht?

::fragt Cecilia, die - obwohl sie es nicht unbedingt zugeben würde - ziemlich neugierig ist::
 
Werbung:
Na as hat aber auch Zeit gegeben!

::fährt sie die beiden an und verteilt Waffen an beide,die ihnen im Kmapf gegen die Vamps sehr nützlich sind::

Ich will jamie und zwar heute noch, denn ich denke da braucht jemand ne lektion, denn er hat sich soweit aus dem fenster gewagt.

::erwidert michelle ärgerlich,denn den wahren grund konnte sie ihn noch nicht sagen, das sie sauer war,das er sebastian so zugerichtet hatte und das sollte er büßen::


::Jamie betrat zusammen mit ihm das bronze es war wie immer gerammelt voll und ein süßlicher geruch verschiedener blutsorten, erweckte in jamie ein gefühl der freude,die sie als kind hatte,wenn sie vor den weihnachtsgeschenken stande.sie atmete einmal tief ein und lächelt jared zu,der genau wusste was sie dachte::


also was leckers is da auf jeden fall noch dabei!

::zog sie ihn mit auf die tanzfläche und begann ihn zum umgarnen,wie sie es immer tat, wenn sie ein opfer sich ihr willig machen wollte.doch bei jared genoß sie es sichtlich, denn sie wollte ihn irgendwie reißen mal wieder aus sich raus zu gehen,wie den abend zuvor::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben