• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kinder der Nacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jared kann sich ein halbidiotisches Grinsen nicht verkneifen, als Jamie ihn durch die Menge schiebt und dabei offensichtlich viel Körperkontakt sucht. Kopfschüttelnd legt er eine Hand auf ihre

Du wirst wohl nie müde, mit deinen reizen zu spielen, oder?
 
Werbung:
Nein, wie könnte ich,vor allem weiß ich das du das auch auf keinen Fall willst,oder?

::sah sie ihn frech grinsend an und blieb sofort stehn::

He also wenn die da nicht lecker aussieht..

:.zeigte sie auf eine junge blonde frau,jamie konnte das blut der frau schon förmlich schmecken und leckte sich bedrohlich über die lippen::
 
Gut, als ich lenke Jared ab. Alles klar...

:: sie lächelte Michelle aufmunternd zu und warf die Haare gekonnt in den Nacken. Dann blickte sie an sich herunter. Sie trug eine verwaschene Jeans und ihr Oberteil hatte nicht ganz den aufreizenden Ausschnitt, den sie sonst trug, wenn sie fortging. ::

Oh mein Gott, so abgegammelt geh ich in die Disko...

:: murmelte sie leicht entsetzt, warf aber Michelle dann noch einen letzen Blick und Cecilia ein Lächeln zu und machte sich dann auf den Weg in die Disko.
Isabelle lächelte den Türsteher frech an, so dass er ihr gleich die Tür öffnete und ihr Einlass gewährte. Drinnen sah sie sich um. Schließlich entdeckte sie Jared und Jamie, die ziemlich aneinander klebten. Sie fuhr sich noch einmal mit der Hand durch die Haare, um ihre Frisur zu richten, zog dann ihr Top noch ein Stück nach unten, so dass der Ausschnitt tiefer wurde und steuerte dann direkt auf die beiden Vampire zu. ::

Hi! Schön dich mal wieder zu sehen... ich hab dich schon fast vermisst.

:: mit einem koketten Lächeln grinste sie Jared frech an. Jamie ließ sie außen vor. Um die sollte sich Cecilia kümmern. ::
 
Nachdem Cameron die alarmanlage angeschlossen und die notwendigen programme installiert hatte beschloss sie Sebastian aufzusuchen.

Sie klopfte kurz an seine zimmertür bevor sie eintrat

"Hey du wie gehts dir den?" fragte sie freundlich und lächelte
 
Hi Cam, freue mich über ein lebendes Gesicht, komm doch rein!

::bot er ihr vom Bett aus an und legte das Buch beiseite über dessen Rand er zuerst nur geschaut hatte, freundlich lächelnd rutschte er ein wenig beiseite um ihr Platz zu machen::

Ich fühle mich topfit bis auf das Bein, deshalb ist es ja auch schwer erträglich hier nur faul auf der Haut zu liegen. Wo sind die anderen eigentlich, ich glaube ich habe nicht viel mitbekommen.
 
Nein, eigentlich nicht, da hast du recht gibt Jared zu und folgt dann Jamies Blick mit einem hungrigen Funkeln in den Augen, als er eine bekannte Stimme hört. Er setzt ein gelangweiltes Lächeln auf und dreht sich betont langsam zu Isabelle um

Nein, wie entzückend, du hast mich vermisst antwortet er in einem leicht überheblichen Tonfall und mustert Isa von oben bis unten

Aber so leid es mir tut, ich bin momentan beschäftigt, also kannst du ruhig zu Michelle zurück gehen, und ihr ausrichten, dass ich es ihr sehr übel nehmen würde, wenn sie mich heute stört. Wenn sie Wert darauf legt, können wir unser Spielchen zu einer anderen Zeit fortführen....

Bei diesen Worten wirft er Isa einen vor Kälte nahezu starrenden Blick zu und hebt eine Augenbraue, als Aufforderung für sie, zu gehen
 
:: So leicht ließ Isabelle sich nicht abwimmeln. Gerade mit seiner überheblichen Abfuhr hatte er ihren Trotz geweckt. ::

Glaubst du wirklich, ich gehe freiwillig zu MIchelle zurück? Nach allem, was sie mir angetan hat. Ziemlich naiv für einen Vampir, findest du nicht?

:: Sie blickte ihn herausfordernd an. Es war vielleicht nicht die beste Idee, Jared auf die Palme zu bringen, aber das war ihr im Moment egal. ::

Ich hab mir dein Angebot übrigens noch einmal überlegt...

:: meinte sie, schüttelte ihre Haare, so dass ihr Hals frei war und legte dabei den Kopf leicht auf die rechte Seite. Mit dem linken Zeigefinger fuhr sie sich verführerisch über die linke Seite des Halses, genau entlang der Halsschlagader. Dabei lächelte sie Jared kokett an. ::
 
Cameron trat lächelnd ein und schloss die türe sorgfälltig, dann sah sie sich um

"Dein zimmer ist ja auch wunderschön" sprach sie freundlich und setzte sich ans bett.

"Naja die anderen sind beschäftigt, Jason ist noch dabei alle anschlüsse für die alarmanlage zu überprüfen, Michelle, Cecilia und Isa sind auf Patrolie mehr oder weniger und naja ich sitze gelangweilt in meinem Büro, es ist alles installiert, alle Programme laufen und funktionieren, und nachdem ich zweimal aus dem Netz der Vampire geflogen bin dachte ich ich leiste dir gesellschaft"

Wieder huschte ein Grinsen über ihr Gesicht "Was liest du da?"
 
::Michelle wartet am Seitenausgang und hofft das Isa und Cecilia es schaffen und das ihnen nichts geschieht, aber nur so würden die beiden endlich ma lernen mit Gefahr umzugehen und im Notfall eventuell auch mal alleine handeln zu wissen, sie geht die Strasse auf und ab,leicht nervls und die Augen immer aufhaltend::


::jamie schaut die jinge Frau die ihr sehr wohl bekannt vor kommt, von dem Treffen damals.Als sie die Worte von Jared hört muss sie schmunzeln, das er ihre wegen eine Frau abschlägt und nicht vermag mit dieser spielen zu wollen, ließ sie schon etwas in ihrer weiblichen Art verzückt lächeln::

Mädchen du musst recht mutig!

::erwidert sie dann doch,als sie sieht wie die jigne Frau Jared den Hals anbietet::

Na so wie es aussieht hast du hier gleich ein wenig zu tun,also wenn du willst lasse ich dich gerne alleine mein Schatz...*gg*

::grinst sie Jared zu und läßt ihre Finger zart über seine Wange gleiten::
 
Ich lese nur ein Buch über die alten Runen, es wurde von einem sehr bekannten Schriftsteller verfasst, der mich inspiriert, irgendwann werde ich vielleicht auch ein Buch über die Schriften der Vampire schreiben...so wenn wir mal zu alt und grau sind, um ihnen hinterherzujagen.

::meinte er und konnte trotz der andauernden Schmerzen im Bein wieder ein paar Witze reissen, aufmerksam hatte er Cam zugehört, was die anderen gerade taten::

Klingt ja interessant, gut zu wissen, dass ich doch nicht ganz alleine im Haus war, wobei ich natürlich nie zugeben würde, dass ich für Vampire im Moment éin ziemlich einladendes Opfer bin, so gut wie wehrlos...
 
Oh, nein, wie nett du heute bist, aber ich fürchte, dass solltest du ihr nicht sagen. Es könnte ihr möglicherweise nicht gefallen antwortet der Vampir, der endlich die Energien sotieren kann und festgestellt hat, wer hier ist

Du hast dir mein Angebot überlegt, wie schön. Aber ich glaube, es wäre eine Schande, alleine zu speisen

Mit einem Seitenblick auf Jamie nimmt er ihre Hand, haucht einen Kuss auf den Rücken und tritt mit ihr einen Schritt näher an Isabelle heran

Deshalb hoffe ich, du wirst nichts dagegen haben, wenn mein Liebling ebenfalls kostet...
 
::Cecilia, die in der Zwischenzeit draußen gewartet hat, beschließt, dass Isabelle nun genug Zeit hatte und betritt langsam den Club. Sie sieht sich um und bemerkt eine kleine Dreiergruppe, die sie kurze Zeit später als Isabelle, Jared und Jamie erkennt. Die Situation sah für Isabelle leicht ungünstig aus.
Eigentlich hätte sie ja warten sollen, bis Isabelle mit Jared weg war, aber so wie es aussah, wollte er sich nicht von Jamie trennen. Auch gut. Es sah so aus, als könnte sie zumindest im Moment ihre Aura einigermaßen verbergen, denn sonst hätte einer der Vampire schon längst aufgeblickt und sich nach ihr umgesehen.
Darum lässt sie ihre Aura kurz und lediglich für Jamie aufblitzen. Sie würde hoffentlich wissen, wer sie war und von Jared weggehen. Hoffentlich...::
 
:: Isabelle legt ihr Gesicht nachdenklich in Falten und schaut Jamie eine Weile lang stumm an. Dann schüttelt sie kaum merklich den Kopf und verzieht kurz den Mund. ::

Ich glaube, dann muss ich passen. Auf Dreier steh ich nicht so... Und auf nen Dreier mit ihr...

:: sie wirft Jamie einen abschätzenden Seitenblick zu ::

... schon gar nicht.

:: Sie macht einen Schritt auf Jared zu, so dass sie dicht vor ihm steht. Sie fährt ihm erst mit dem Zeigefinger zart über die Wange und den Hals runter. Dann beugt sie ihr Gesicht etwas vor. ::

Du hast keine Ahnung, was du verpasst...

:: haucht sie ihm ins Ohr, so dass Jamie das nicht mitbekommt und lächelt ihn verführerisch an. ::
 
:.jamie hört anfangs der jungen frau genau zu, bis sie ein fremde aura eines vampir wahrnimmt.sie braucht eine weile um sie zu erkennen, aber es gelinkt ihr sehr schnell::

Na weißt du kleines, du bist auch nicht umebdingt mein yp und ncihts für ungut, aber köstlich siehst du auch nicht aus...

::erwiderte sie auf ihre art zu isa und sah dann jared lächelnd an::

ich denke da is jemand der mit mir reden will, also wenn du mich kurz entschuldigen würdest und falls du sie zu eine von uns machst,laß sie bitte anfangs ein wenig leiden...

::flüstert sie ihm zu::
 
Werbung:
Weißt du, man soll neuen Erfahrungen nicht aus dem Weg gehen, aber wenn du nicht interessiert bist, kann ich es nicht ändern und mir bleibt wohl nichts anderes übrig, als es zu akzeptieren

Jared schenkt Isabelle ein bedauerndens Lächeln und hebt die Schultern leicht an, als sie näher kommt und ihren Finger über seine Wange und seinen Hals gleiten lässt. Er hört ihr zu, dann schüttelt er den Kopf

Doch, ich glaube schon, was ich verpassen würde, schließlich bin ich alt genug dazu, um mich schon an so vielen gütlich getan zu haben antwortet er und Isas Lächeln prallt an Jareds blick geradezu ab

Hm, ach die?

Jared blickt zu Jamie und zuckt mit den Schultern

Verletze sie ein bisschen, ja? Und gib auf Michelle acht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben