• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kinder der Nacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Ja die ewige Computermaus. Ich leb jedesmal mit der Angst das Jason was passieren könnte." seufzte sie leise und blickte dann Sebastian an.

"Aber ohne uns wären unsere Kämpfer aufgeschmissen" meinte sie zwinkernd.

Als der dann aufstand sah sie überrascht. "Gehts" fragte sie und kam auf ihn zu um ihn zu stützen.

"Wenn du unbedingt rumlaufen willst, dann schlage ich vor wir wagen so den weg zur küche und machen uns was zum essen, was meinst du?"
 
Werbung:
Gute Idee, ich kann mein Bett nicht mehr sehen, aber eine Bedingung: Du kochst!

::scherzte er, weil er seine Kochkünste nicht gerne anderen unterbreiten wollte, sie waren sicherlich ungenießbar und nicht wirklich wert zu testen::

Du hast übrigens Recht, wir sind unentbehrlich trotz unserer Kampfkünste. Ich denke mal die wirklichen Kämpfer kommen aber bald wieder.

::er ließ sich etwas von Cam unter die Arme greifen, aber nur soweit, dass er sich selbst noch belasten konnte, um sich zu vergewissern, wieviel er schon wieder ertrug::
 
"Ist kein problem" lachte Cameron und ging langsam zur türe mit Sebastian.

"Auf was hätte den der Herr lust?" fragte sie während sie sich gemütlich und vorsichtig auf den weg machten. Sie kochte gerne und gut, und meistens für die ganze meute also machte es ihr nichts aus

Ihre gedanken gingen zu Jason, er war nun schon lange fertig mit dem installieren doch sie wusste nicht wo er blieb...

"Hey ohne uns geht garnix, zumindest red ich mir das immer wieder ein" meinte sie zwinkernd.
 
Okay, auch ne Möglichkeit, Einreden ist die erste Stufe zur Einsicht.

::antwortete er als sie in der Küche ankamen und er sich erschöpft wieder auf einen Stuhl setzte, doch froh nicht mehr laufen zu müssen::

Worauf ich Appetit habe? Lass mich nachdenken...ich habe darauf Appetit, dass du mir etwas Leckeres deiner Wahl kochst.

::schob er ihr die Entscheidung wieder unter::
 
Cameron hilft Sebastian sich zu setzen udn nickt nur. sie hatte da schon so eine idee.

"Und was tut sich sonst so?" fragte sie da sie einfach eine neugierige Frau war, und auch sonst gerne die leute mit ihren problemen zu ihr kamen.

Sie begann mit pfannen und töpfen zu hantieren und es machte ihr sichtlich spaß
 
:: Sebastian schwieg kurz bedächtig und antwortete dann::

Was sonst so läuft? naja ich schreibe und lese und bin ein miserabler Kämpfer, gehe zum Training, was noch? Ich habe ja nicht das Glück Liebe zu genießen wie du und Jason, ihr seid ein schönes Paar.

::erklärte er Cam unter dem Rat von Michelle noch nicht jedem davon zu erzählen, was sie fühlten::
 
Kurze zeit später stellte Cameron auch schon zwei teller auf den tisch, es waren spaghetti mit schrimps-rahmsauce -ihre spezialität.

"Hm. das ist nicht viel... Aber bei mir und Jason ich weiß nicht... irgendwie ist es derzeit komisch" deutete Cameron nur leicht an, den sie wusste nicht wie sie ihre bedenken mit cecilia ausdrücken sollte ohne gleich schlecht über sie zu reden.

"ich hoffe es schmeckt"
 
Tja, scheinbar gibt's Dinge, die interessanter sind als du...

:: meinte Isa und schaute ihn bedauernd an. Sie ging ein paar Schritte auf die Tanzfläche und fing an sich im Takt der Musik zu bewegen. Dann blickte sie Jared an. ::

Nun, da du jetzt eh abserviert bist, hast du nicht Lust auf einen Tanz?

:: fragte sie mit einem frechen Lächeln, warf ihm jedoch einen kalten Blick zu. ::
 
Ja es schmeckt sehr gut, ein Lob an die Köchin!

::meinte Sebastian anerkennend nach ein paar Gabeln von den Spaghetti und lobte Cam für ihre Kochkünste, anschließend half er ihr beim Wegräumen der Teller und schaute auf die Uhr::

Wo die wohl bleiben?

::fragte er sich und sie mittlerweile::
 
Jared zuckt nur schmunzelnd mit den Schultern und schenkt Isabelle ein Lächeln

Das wundert mich eigentlich nicht antwortet er und tritt näher an Isa heran, ignoriert die Musik diesmal allerdings

Nein, ehrlich gesagt, die habe ich nicht
Ich denke, ich werde eher ein wenig spazieren gehen und mir eine kleine Mahlzeit besorgen
Wenn du mit willst...

Er wartet einen kurzen Moment, dann dreht er sich um und bahnt sich seinen Weg durch die Menge
 
::Cecilia war immer wieder überrascht von der Geschwindigkeit der Vampire. Irgendwie musste sie solche Situationen trainieren, denn bis sie selbst so eine Geschwindigkeit würde an den Tag legen können, würde wohl noch einiges an Zeit vergehen.
Seufzend rappelt sie sich wieder auf und sieht zu Michelle und Jamie, die bewusstlos am Boden liegt::

Ist alles in Ordnung?

::erkundigt sie sich kurz und sieht sich um, ob sie Isa schon irgendwo entdecken kann::

Was machen wir jetzt und vor allem, was macht Isa?

::fragt sie dann::
 
Also du bringst mir jetzt in Windeseile die Lady hier in den Trackt ins neue Quartier,Cam und die anderen müsste dort mit der Arlamanlage fertig sein.
Denn du bist schneller damit sie wegzutragen als ich...

::sah sie Cecila an und dann auf Jamie die immer noch bewusstlos war,doch das ganze bestimmt nicht mehr lange anhalten würde::

Und ich gehe nach Isa schauen.....das sie nichts dummes tut

::dachte sie sich weiter und ging an den Hintereingang des Bronze::
 
In Ordnung... werd ich machen.

::meint Cecilia, doch etwas überrascht, dass Michelle ihr ohne weiteres vertraute. Aber sie würde sie sicher nicht enttäuschen.
Also hebt sie Jamie hoch und macht sich über kleiner Gassen - um nicht gesehen zu werden - auf den Weg zum neuen Gebäude der Agency. Aber immer wieder sieht sie sich um, damit sie nicht verfolgt werden. Ihre Aura blockiert sie::
 
:.Michelle sah Cecila nach und ging zufrieden ins Bronze, sie brauchte nicht lange um beide zu lokalisieren und ging auf beide zu::

Isa ich denke wir gehen jetzt besser, also hör auf mit was du gerade vor hattest...

::ergriff sie Isa am Arm und gab ihr zu verstehen mit Blicken,das alles geklappt hatte.Mit der anderne Hand umfasste sie das neue Wundermittel das schon sehr gute Dienste bei Jamie gezeigt hatte, bereit es auch gegen Jared anzuwenden::
 
Werbung:
::Cecilia ist in der Zwischenzeit bei der neuen Agency angekommen, wo sie den Zaun sicher passiert, um dann vor der verschlossenen Haustür zu stehen. Sie wusste nicht, ob es einen Code, oder sonstiges gab, um hinein zu kommen, also beschließt sie zu klingeln, damit ihr jemand öffnete::

Sebastian? Cameron?

::fragt sie zusätzlich noch, damit diese wussten, dass sie es war::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben