• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kinder der Nacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:: Isabelle wirft noch einen letzten Blick auf Jared und folgt dann Michelle bereitwillig. Ihren Arm löst sie jedoch aus Michelles Griff, nur für den Fall dass jemand in der Disko war, den sie kannte.
Schön, dass alles geklappt hatte, aber was genau Michelle vorhatte, wusste sie noch immer nicht. ::
 
Werbung:
::Sebastian hörte das Klingeln und stand mühsam auf, den Stuhl schob er beiseite und tastete sich dann an der Wand zur Tür, hoffte es würde nicht wieder trotz der Sicherheitsysteme Jared sein, erleichtert war er doch Cecilia zu sehen::

Hallo, was gibt es? Trautest du dich nicht herein?

::fragte er verwundert und hielt ihr die Tür auf::
 
Reintrauen eigentlich schon... ich weiß nur nicht genau wie.

::meint Cecilia und muss trotz allem lächeln, als sie Sebastians verwunderten Gesichtsausdruck sieht::

Keine Ahnung, was ich tun muss, damit nicht der Alarm losgeht... aber jetzt gehe ich besser rein, ich hab sowas wie einen Gefahrguttransport.

::erklärt sie und weist auf Jamie::

Ich komme direkt von Michelle und ich denke, ich bring sie am besten in mein Zimmer... wär am sichersten.
 
Nein, nicht in dein Zimmer, so etwas...

::er deutete abwertend auf Jamie und schaute dann wieder zu Cecilia auf::

...ist ein Fall für die Kerker, gehe den Gang hinunter die letzte Treppe rechts und dann betätigst du den Hebel in der Wand, die bereitgestellte Plattform bringt dich hinunter und dann lädst du sie dort ab...okay?

::erklärte er ihr lächelnd und stützte sich an der Wand ab::

Und wundere dich nicht über den Zustand der Kerker, das ist gerade richtig für sie!
 
Gut, dann in die Kerker...

::meint Cecilia, wobei ihr ein kleiner Schauer über den Rücken läuft. Sie hatte gar nicht gewusst, dass es hier so etwas unangenehmes gab. Nur gut, dass sie ein eigenes Zimmer hatte::

Dann bring ich sie dorthin und komm dann wieder hoch... auf Michelle und neue Befehle warten.

::erklärt sie noch, bevor sie Sebastians Anweisungen folgt und Jamie in dem Kerker zurücklässt, dessen Zustand wirklich noch schlimmer war, als Cecilia es je erwartet hätte. Fast hat sie Mitleid mit der Vampirin::
 
Jared verlässt seufzend das Bronze. Anscheinend kann Jamie doch nicht so sehr auf sich aufpassen, wie sie angenommen hat. Jedenfalls kann er momentan nichts tun, also sucht er sie, wie geplant, ein Opfer, dass er kurzerhand aussaugt. Durch das Blut beflügelt, laufen seine Sinne wieder auf Hochtouren und er schafft es wieder, den Mitgliedern der Agency seinen Geist hinterher zu schicken. Diesmal allerdings so, dass nicht einmal Arran selbst ihn aufspüren könnte
 
Cameron war nicht wohl bei der Sache das nun ein zweiter Vampir im Hause war nachdem sie Cecilie mit Jamie gesehen hatte.

"naja ich weiß nicht ob das eine gute idee war..."

Sie seufzte ging aber dann wieder in die küche um das geschirr von sich und Sebastian zu spülen
 
::Michelle und Isa kamen zusammen in die Agency, Michelle machte sich sofort runter in den Kerker um zu schauen das alles genug abgesichert war gegen einen Ausbruch von Jamie::

Na kleine du wirst mir schon nicht hier raus kommen!

::murmelte sie vor sich hin,als sie vor ihr stand und ihr das Halsband anlegte.Sobald sie sich nur 100 Meter von der Agency entfernen sollte oder versuchen sollte dieses Band abzumachen würde eine Sprenung dafür Sorge tragen das sie nicht mehr lange unter den Lebenden weilen würde.Dann schaltet sie noch den Strom an, der sobald jemand die Tür des Kergers berühren sollte einen Schlag bekommen würde und verließ den Kerger genau in dem Augenblick als Jamie langsam zu sich kam::


:.Jamie kam langsam zu sich,der Kopf dröhnte und sie war noch immer ein wenig benebelt.Als sie ihre Sinne walten ließ erspürte sie draussen Michelle,sie stand auf und wackelte immer noch ein wenig, als sie versuchte die Türe zu berühren, wurde sie durch den Stromschlag nach hinten geschleudert,als ihr das Halsband an dem eine rote Leuchte durchweg blinkte auffiel.Sie war schlauch genug das Band nicht zu berühren und setzte sich erstmal geschlagen auf eine Britsche die an der Seite des dunklen Verlies stand::
 
::Cecilia sucht im neuen Gebäude der Agency nach ihrem Zimmer und setzt sich - nachdem sie es gefunden hat - dort auf das Bett und denkt nach.
Was bezweckte Michelle damit, Jamie hier festzuhalten? Sie hatte doch wohl nicht vor, einen privaten Rachefeldzug gegen Jared zu starten, aber aus welchem Grund sollte sie das eigentlich tun? Nein, das war wahrscheinlich Blödsinn, es musste andere Gründe geben...
Aber für sie wäre es wohl am besten, wenn sie jetzt ein wenig trainieren würde. Also verlässt Cecilia ihr Zimmer wieder und geht in den Trainingsraum, wo sie versucht, auf ihre vampirische Geschwindigkeit zurückzugreifen::
 
(Sorry Leute,aber ich hab absolut den Durchblick verloren.Ich hatte derart viel um die Ohren,daß ich nicht mal mehr Zeit für mich hatte ..(armer Alex,ich weiß schon.*g*)
Bitte informiert mich doch,was wir gerade machen...Danke schon mal.)
 
(Gut, mal schauen, ob ich das Wichtigste zusammenbringe... du weißt ja noch, dass die Agency den Umzug geplant hatte. Der ist jetzt geschehen und alle sind in dem neuen Haus.
Vorher hat allerdings Jared wieder mal in der Agency vorbeigeschaut und dabei Sebastian etwas verletzt. Michelle war dann der Meinung, dass es jetzt endgültig reichte und schickt Cecilia hinter Jared her, damit diese seine aktuelle Partnerin herausfindet. Das tut sie auch und daraufhin geht Michelle mit Isa und Cecilia zum Club, wo Isa Jared ablenkt und Cecilia Jamie nach draußen lockt, wo sie von Michelle überwältigt wird.
Jetzt sind alle im neuen Gebäude der Agency und Jamie ist im Kerker eingesperrt.
So, ich hoffe, das war mal das Wichtigste.)
 
(Danke,El)

:Jason hatte sich nun endlich wieder richtig erholt und sein Körper strotzt nur sio vor Energie,die er nun im Trainingsraum abzureagieren versucht.
Tagelang´hatte er sich nun zurückgezogen und absolut den Durchblick verloren,was so in der Agency vor sich ging.
Selbst den Umzug,der ein riesiges Tamtam mit sich zog,ging an ihm eher unbeeindruckend vorbei.
Grübelnd darüber,weshalb Michelle nie zu ihm gekommen war und weshalb Cameron einen so komischen Eindruck auf ihn machte,geht er runter zum Trainingsraum,wo er auf Cecilia trifft.
da sie ihn nicht bemerktstellt er lehnt er sich an den Türrahmen und beobachtet sie während ihres Training genau.::
 
::Cecilia hat sich sehr darauf konzentriert, ihre vampirische Geschwindigkeit einzusetzen, dass sie um sich herum nichts mitbekommen hat. Trotzdem gelingt ihr das Ganze nicht so, wie sie es sich vorgestellt hat und daher versucht sie es immer wieder.
Zum Schluss gelingt es ihr zumindest einigermaßen, einige Kampfbewegungen zu beschleunigen, was sie allerdings auch ziemlich erschöpft. Also beendet sie schließlich ihr Training und streift sich einige Haarsträhnen, die sich aus ihrer Frisur gelöst hatten, aus dem Gesicht. In diesem Moment, wo sie sich nicht mehr so auf ihr Training konzentriert, nimmt sie plötzlich eine andere Aura im Raum war, dreht sich darauf hin um und entdeckt Jason in der Tür. Für einen kurzen Moment weiß sie nicht, was sie sagen soll, bis sie sich dann zusammenreißt::

Hallo... sag nur, du siehst meinen erfolglosen Versuchen schon länger zu?

::fragt sie ihn::
 
Verdammt wo bin ich....

::fluchte Jamie vor sich hin, als ihr alles wieder schalgartig ins Gedächnis gerufen wurde.Sie sah sich in ihrem Gefängnis um und konnte erkennen das ein alleiniges ausdringen aus diesem Kerker ein schweres Unterfangen weren würde.Sie setzte all ihre Kraft in ihre vampirische Aura um soweit wie möglich von ihren gleichen wahrgenommen zu werden::

Oh man Michelle das wirs du büßen...

::flechte sie sich ihre Zähne::
 
Werbung:
::Jason lächelt sie an und geht zu Cecilia hin.::

Na,was lenkt dich denn so ab?

::Fragt er sie mit verschränkten Armen vor seiner Brust und schaut sie grinsend an.
normalerweise hätte sie ihn schon lange bemerken müssen,aber irgendetwas schien ihren Instinkt,ihre Gefühle zu blockieren.::

Du scheinst mir nicht recht bei der sache zu sein...

::Bemerkt er ohne vorwurfsvoll zu klingen.::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben