• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kinder der Nacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jared hat es sich auf dem Dach einer Kirche gemütlich gemacht und blickt in den Sternenhimmel, der langsam aber sicher zu verblassen beginnt und damit den neuen Tag ankündigt. Er hat sich hierher zurück gezogen, um in Ruhe nach Jamie zu forschen, die er verloren hat, aber bisher sind seine gedanklichen Fühler immer wieder daran gescheitert, dass er Jamies Existenz nur als etwas Verschwommenes und Unklares wahrgenommen hatte. Offensichtlich wurde sie abgeschirmt, was wohl heißt, dass die Mitglieder Agency Magie angewandt hatten. Was wiederum bedeutet, dass sie ihr neues Hauptquartier, denn im alten waren sie nicht mehr, dies war der erste Ort an dem er nachgesehen hat, wohl gegen Vampire geschützt hatten und solche Wesen nur mehr durch eine ausdrückliche Bitte hinein gelangen können
Alles in allem, findet Jared, wird sein Leben, wenn man es nun Leben nennen mag, sehr interessant und er hat endlich wieder Grund, das verstaubte Wissen seiner wahren Kräfte aus den Winkeln seines Gedächtnisses zu kramen. Lächelnd blickt er dem neuen Tag entgegen...
 
Werbung:
::Als Jason sie darauf hinweist, dass sie wohl nicht ganz bei der Sache ist und noch dazu ein Lächeln aufsetzt, weiß Cecilia im ersten Moment überhaupt nicht, was sie sagen soll. Irgendwie wird ihr immer deutlicher, was diese seltsamen Gefühle gegenüber Jason bedeuten, auch wenn sie es selbst noch nicht wirklich eingestehen will, aber sie durfte überhaupt nicht daran denken... Nein, es war viel zu gefährlich::

Ich... habe trainiert und mich eigentlich eher auf meine Geschwindigkeit konzentriert, als auf irgendeine Aura.

::erklärt sie, bleibt aber an der selben Stelle stehen::

Aber irgendwie funktioniert es trotzdem noch nicht so, wie ich will.
 
Cameron saß immer noch in der Küche bei sebastian und sah ein wenig traurig durch die gegend. Ihr blick schien durch alles hindurchzugehen, und dennoch an allem zu stoppen.

(ich hoffe wir sind noch in der küche...?)
 
:: Nachdem Michelle und sie wieder in der Agency angekommen waren, machte sich Isabelle ersteinmal auf die Suche nach ihrem Zimmer, was sie nach einigem im Kreis laufen schließlich auch fand. Das alte Gebäude faszinierte sie. In ihrem Zimmer angekommen, fand sie es bereits vollständig eingerichtet vor. Isa drückte den Powerknopf ihrer Stereoanlage und leise drang die Musik aus den Boxen. Irgendwer musste den Lautstärkeregler runtergedreht haben. Egal.
Schnell zog Isa sich um und machte sich dann auf die Suche nach den anderen. In diesem großen Gebäude kein leichtes Unterfangen. Schließlich traf sie auf die Küche und beschloss, vorerst dort zu bleiben. ::

Hallo ihr zwei!

:: begrüßte sie Cameron und ihren Bruder und schenkte beiden ein kleines Lächeln. Zielstrebig ging sie auf den Kühlschrank zu und holte sich etwas zu trinken raus, bevor sie sich zu den anderen beiden MItgliedern der Agency an den Tisch setzte. ::
 
Aprupt wurde Cameron aus ihren gedanken gerissen als Isa reinkam

"Hi du. auch hunger? ich hab spaghetti mit schrimps sauce gemacht. es ist noch was über wenn du willst"

meint die junge blonde frau und stand auf
 
:: Isabelle warf einen kurzen Blick auf die Uhr, die an der Wand hing. Es war mittlerweile schon ziemlich spät. ::

Spaghetti mit Schrimpssauce? Klingt gut. Es ist zwar eigentlich schon zu spät zum essen, schließlich muss ich auf meine Figur achten ;)

:: meint sie in scherzhaftem Ton ::

aber ich hab so Hunger und dein Angebot klingt verlockend.

:: meint sie und bietet Cameron dann an. ::

Ich kanns mir aber auch selbst holen, wenn du mir sagt, wo es steht.
 
"Hey du bist eh ständig am trainieren" meint Cameron und lächelt.

"schon gut, ich hab ja sonst eh kaum was zu tun im haus, da kann ich euch auch bewirten" meinte sie mit einem zwinkern bevor sie erst einen teller udn besteck holte und dann zu den töpfen ging und Isa eine portion herrichtete.

sie ging damit zum tisch zurück stellte es isa ihn und als Cam sich wieder setzte meinte sie nur: "guten appetit"
 
:: Isabelle wirft Cameron ein dankbares Lächeln zu. So lieb bewirtet wurde sie das letzte Mal, als sie bei ihren Eltern zu Besuch gewesen war, was schon einige Zeit her ist. ::

Danke. Hmmm... Das riecht ja lecker.

:: Vorsichtig dreht sie einige Spaghetti auf die Gabel und schiebt diese dann in den Mund. Die Spaghetti waren noch ziemlich heiß und fast hätte sich Isabelle den Mund verbrannt. ::

Das schmeckt ja noch besser als es riecht.

:: lobt Isa Cameron. Dann haut sie kräftig rein und hat innerhalb kürzester Zeit ihren Teller leergegessen. Zufrieden lehnt sich sich dann in ihren Stuhl zurück. ::

Danke. :)
 
Freudig lächelnd sieht Cameron Isa zu und bedankt sich für das lob.

als diese fertig gegessen hatte meinte sie nur:" möchtest du nachschlag?"

ihr brannte die frage auf der zunge was die 3 draussen getan hatten doch noch wollte sie nicht gleich wieder nach der arbeit fragen, jetzt wo isa feierabend hatte
 
Puh... Nein danke, es war echt lecker, aber ich bin satt... Außerdem seh ich schon, wie sich die Spaghetti auf den Weg zu meinem Bauch und meiner Hüfte machen ;)

:: meint sie scherzhaft. Sie nimmt einen Schluck von ihrer Cola und schaut ihren Bruder und Cameron dann an. ::

Und was habt ihr so den ganzen Abend gemacht?
 
Cameron räumt den teller ab und setzt sich wieder. sie wirft ihr blondes haar zurück und spielt mit einer strähne.

"hm alarmanlage installiert und geredet... aber sonst nichts. und ihr?"
 
Jared geärgert und Jamie entführt.

:: antwortet Isabelle. Ihre Gedanken wandern für einen kurzen Augenblick zurück in die Disko. Irgendwie machte das Spiel mit Jared keinen Spaß mehr, wenn er sich nicht drauf einließ. Um ihren Gedanken Nachdruck zu verleihen, zuckte sie mit den Schultern. vielleicht sollte sie sich zur abwechslung doch mal wieder an einen normalen jungen Mann ran machen. Einer, der noch lebte.
Sie lächelt Cameron an. ::

Aber was Michelle damit bezwecken will... keine Ahnung.
 
Cameron nickte Isa zu und seufzte dann.

"Also ich bin nicht sehr glücklich das nun noch ein Vampir in unserer Mitte weilt, Cecilia alles gut und schön, doch wer weiß was passiert wenn sei der hunger übermannt.
Tja und was ich von Jamie halte wisst ihr ja eh..."

seufzte sie und machte einen pfählende bewegung welche von einem grinsen begleitet wurde
 
::Jason lächelt sie wieder an und erwähnt nicht,daß sie beides,also Aura und Geschwindigkeit trainieren sollte,um sie nicht zu drängen.::

Und?
Wie gehts dir sonst?

::Fragt er sie,während er langsam auf sie zugeht.
Seine Hände in die Taschen seiner Trainingshose steht er nun vor ihr und ihre Anwesenheit war für ihn angenehm,obwohl er eigentlich immer Bedenken gehabt hatte.
Trotzdem mochte er sie und wollte auch weiter versuchen sie als ein Mitglied der Agency zu behandeln.::
 
Werbung:
Eigentlich geht es mir gut... ich bin ein wenig erschöpft, weil ich vorher schon meine Aura trainiert habe, als ich draußen war und jetzt auch noch weitertrainiert, aber ich denke, das ist angebracht. Ich meine, ich bin ja nicht hier, um euch bei der Arbeit zuzusehen, sondern euch zu helfen.

::erklärt Cecilia mit einem kleinen Lächeln, obwohl sie sich in Jasons Umgebung irgendwie unwohl fühlt. Es ist nicht so, dass sie ihn mag - nein, das war es wirklich nicht. Aber jedes Mal, wenn sie ihn irgendwo traf, hatte sie das Gefühl, sich selbst nicht richtig unter Kontrolle zu haben oder diese Kontrolle zu verlieren...
Und trotz seines Trainingsanzugs sah er wirklich gut aus, das stand fest. Aber sobald er näher kam, beginnt sich auch ihr Gefühl wieder zu verstärken, nicht alles unter Kontrolle zu haben...::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben