• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kinder der Nacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube nicht, dass ich sehr viel länger brauche, um mich umzuziehen...

::meint Cecilia und lächelt dann kurz schelmisch, bevor sie ihren Satz fortsetzt::

Außer ich dusche mich noch äußerst ausführlich, ich hab ja schließlich hart trainiert.

::erklärt sie dann und geht in Richtung ihres Zimmers, als gerade Michelle kommt. Sie bedankt sich kurz bei dieser für das Kompliment und wendet sich dann noch mal kurz an Jason, bevor sie wirklich in ihr Zimmer geht, um sich umzuziehen::

Nein, ich werde mich beeilen, keine Sorge.
 
Werbung:
::Michelle sah das die beidenwohl was vorhatten, sie lächelte ihn noch zu und dachte nicht weiter drüber nach,obwohl es ziemlich komisch war, das er ohne Cam weg gehen würde.Michelle entschied sich nach oben in ihr Schlafgemach zu gehen und es sich genau mal anzusehen, denn sie hatte seit sie zurück ist noch keine Zeit das Haus zu begutachten, was sie nun nachholte.oben angekommen war sie sichtlich erfreut das die architekten ihren geschmack so gut getroffen habe, auch die geheimtür in Sebastians Zimmer war vorhanden was sie lächelnd ließ, sie überlegte ne Weile ob sie durch gehen sollte, doch verwarf den Gedanken und machte sich auf oihrem neuen Bett gemütlich::
 
Klar bin ich vor ihr fertig...

::Grinst Jason vor sich hin,während er vor der Eingangstür der Agency auf Cecilia wartet.
Obwohl sie die Schnelligkeit eines Vamirs besitzt,war sie doch in erster Linie eine Frau,die sich Zeit nimmt,um sich fertigzumachen.
Kurz kommen ihm Zweifel.
Tut er das Richtige?
Was wird Cam dazu sagen
Was erwartet er sich?
Er verwirft diese Gedanken und wartet,die Hosen in den Taschen seiner Jeans,auf sie.::
 
::Cecilia braucht tatsächlich nicht sehr lange, um sich fertig herzurichten, da sie - allerdings ohne es wirklich zu merken - alles in der erhöhten Geschwindigkeit, die eine charakteristische Eigenschaft der Vampire darstellte, erledigte.
Sie duscht, frisiert und föhnt ihre Haare, die sie dann schließlich in leichten Locken offen über ihre Schultern fallen lässt und zieht dann noch einen Jeansrock und ein Neckholdertop mit Streifen in hellen, sommerlichen Farben an.
Anschließend geht sie hinunter in den Eingangsbereich, wo Jason schon wartet und sieht auf ihre Uhr::

10 Minuten... muss ein neuer Rekord sein.

::erklärt sie grinsend und stellt sich zu ihm::

Also wegen mir können wir los.
 
Nachdem Cameron die Gemeinschaftsküche gesäubert hatte und nochmal schnell am Pc war machte sie sich müde auf den weg in ihr zimmer, wie üblich verlief sie sich erstmal und traf auf Jason

"Hi schatz" sagte sie sanft und küsste ihn

"Na begleitest du mich in unser zimmer? Wär schön wenn wir mal wieder etwas zeit für uns hätten" meinte sie liebevoll lächelnd und fuhr sich mit einer hand durch ihre blonde mähne welche sofort sanft auf einen seitenscheitel viel welcher ihr ein verführerisches aussehen verlieh
 
::Michelle konnte nicht einschlafen, sie stand auf und begab sich auf den Balkon ihres Zimmer und genoss die nächtliche Ruhe die sie ihr auf den Anwesen hatten.Als musste sie an Jamie denken und ob sie aus ihr was heraus bekommen konnte, denn irgendwas hatten die mit der Schriftrolle die Sebastian nur teils übersetzt hat vor und sie musste rausfinden was::

Ich werd das schon aus der rausbekommen....

::schmunzelte sie::
 
::Sebastian hatte sich von den anderen zurückgezogen um sein Gleichgewicht still und heimlich wieder zu strapazieren, er meinte Gewalt wäre wohl die beste Methode wieder aufrecht gehen zu können und ausnahmsweise behielt er damit Recht::

Es geht! Ich kann wieder laufen...

::riß er die Tür auf und ging zwar langsam, aber doch sichtlich besser in den Gängen herum, die meisten würden schlafen, also war er froh etwas nachdenken zu können::
 
::Michelle hört auf dem Flur Geräusche und da es schon spät ist, will sie auch wissen wer sich draußen noch rumtriebt, sie verläßt den Balkon und geht raus auf den Flur::

Na sollst du nicht im Bett liegen...

::sieht sie ihn lächelnd an und lehnt sich gegen ihren Türrahmen und spielt mit einer Haarsträhne von sich::
 
::Verlegen blickt Jason von Cam zu Cecilia,während seine Freundin ihm liebevoll durchs Haar streicht.::

Ähm..wir wollten eigentlich nochmal raus...Cecilia und ich...bei einem Drink plaudern.

::Sagt er etwas verlegen,während er immer wieder zu Cecilia schielt.::

Willst du nicht mitkommen,Cam?

::Fragt er sie schnell,um ein mögliches Mißverständnis,welches im Grunde ja keines war,auszuräumen.::

(sorry Mädels,daß ich nicht öfter hier bin!!!)
 
Ups... :erröten: Ich habs leider mal wieder völlig verpeilt, bei den RPGs weiterzuposten. Sorry.
Ich meld mich jetzt auch erst mal 2 1/2 Wochen hier stellvertretend für alle RPGs ab, da ich in Urlaub fahr. Ab 21.8. bin ich wieder da und hab dann auch wieder mehr Zeit.
Schöne Zeit euch und bis dann!
Sandra
 
(ist doch kein Problem, wenn du nicht so oft Zeit hast...)

::Cecilia unterdrückt jetzt, wie fast schon immer, ihre Aura, was ihr gleichzeitig hilft, ihre Gefühle perfekt zu überspielen. Denn sonst hätte Cameron auf den ersten Blick gemerkt, dass zumindest sie auf keinen Fall davon begeistert war, wenn Cam sie - wie Jason vorgeschlagen hatte - begleiten würde.
So bringt sie ein kleines Lächeln zu Stande, das völlig unverfänglich wirkt::

Ja, wir wollten unser erfolgreiches Training ein wenig feiern... du kannst uns gerne begleiten.

::erklärt sie, obwohl sie natürlich gerne mit Jason allein unterwegs wäre::
 
::Auch Jason ist in diesem Moment nicht sonderlich angetan von dem Gedanken eine dritte Person dabeizuhaben.
Einerseits redet er sich ein,daß er rein beruflich mit Cecilia zusammensein will,andererseits weiß er ganz genau,daß es mehr war,wqws ihn irgendwie an die Vampirin bindet,und so schenkt er ihr einen kurzen,aber vielsagenden Blick.
Nicht,daß seine Gefühle Cam gegenüber weniger waren...nein...er liebte sie wierklich...aber Cecilia..::

Ja,sie macht wirklich enorme Vortschritte...

::Versucht er sich rechtzufertigen.::

(ok...nicht böse sein,wenns mal wieder länger dauert^^)
 
Cameron lächelte Cecilia an:" dann gratulier ich dir für deine fortschritte. Jason ist ein guter trainier - er hat mir schon viele muskelkater durch sein training verpasst"

meinte Cam lächelnd und knuffte ihren Freund liebevoll in die seiten.

"Aber wisst ihr, ich bin etwas müde, langeweile ist furchtbar. Geht ihr nur ruhig, feiert, es ist euer verdienst."

Dann wandt sie sich an ihren Freund.
"Bleib aber bitte nicht zu lange aus. Ich vermisse dich sehr. " mit diesen worten gab sie ihm einen zärtlichen und langen kuss.

"Viel spaß und passt auf euch auf" meinte sie noch und winkte den beiden zu und setzte ihren weg in ihr zimmer fort.

(schon ok macht ja nichts brüderchen ;) )
 
::Mit geschlossenen Augen genießt er Camerons Zärtlichkeit und im selben Moment will er sie noch bei sich haben.
So hält er sie fest um die Hüften an sich gedrückt und flüstert ihr ins Ohr.::

Ich werde bald wieder bei dir sein...

::Er gibt ihr noch einen Schmatz auf die Wange und trennt sich von ihr,bietet Cecilia den Arm zum Einhängen an und macht sich gemeinsam mit ihr auf den Weg in die city.::

(schöön^^)
 
Werbung:
::Als Cecilia Cam und Jason zusammen sieht, fühlt sie sich selbst ein wenig schlecht. Die beiden waren so ein glückliches Paar und sie ging nicht etwa aus rein freundschaftlichen Gründen mit Jason etwas Trinken... Aber verdammt, was sollte sie denn tun?
Sie wusste, dass sie Jason wirklich gern mochte und so war sie doch etwas erleichtert, als sie mit ihm endlich die Agency verlassen hatte und auf dem Weg in die Stadt waren::

Wie lange seid ihr eigentlich schon zusammen?

::fragt sie Jason dann::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben