• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kinder der Nacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cameron kämpfte sich mit ihrer tasche mühsam durch das gewirr der menschen im bus zum ausgang immer hin wollte sie die haltestelle zum austeigen nicht verpassen.

nach langem gedrängle hatte sie es dann geschafft und war nun bemüht sich so schnell wie möglich auf den weg in die bar zu machen.

ihren notfallpieper um MIchelle zu informieren hatte sie dabei, den sicher war sicher
 
Werbung:
::Michelle verließ lachend das Verließ von Jamie und machte sich auf den Weg nach oben::

Ach ich und Angst vor Vampire, das ich nicht lache...

::murmelt sie über Jamies Drohnung und begab sich in ihr Büro, wo sie nachlesen konnte wo sich die anderen befanden.Irgendwie gefiel es ihr nicht, sie draussen zu wissen, wenn sie hier einer der Vamps gefangen hielt.Schnell könnte ihre Feinde dies zu ihrem Trumpf machen.Vor allem da Cecilia so gut aufspürbar ist.Sie ging nach oben zu Sebatian,klopfte an und betrat das Zimemr ohne auf das Herein zu warten::

Hi Schatz!

::ging sie auf ihn zu, gab ihm einen Luß auf die Wange und redete schnell los das die zeit drängte::

Ich muss zu den andern in den Club, könntes du bitt im Wachraum ein Auge auf Jamie werfen, Isa müsste auch noch im Haus wo rumschwirren.Danke dir..

::mit diesen Worten verschwand sie schon wieder.Sie hatte zwar ein Danke angefügt, aber wusste genau das dies ein Befehl war und so sollte es auch im Endefekt klingen.Minuten später war sie bewaffnet auf den Weg zu den drein::
 
Cameron war nun endlich vor der bar und sie sah sich vorsichtig um bevor sie tief durchatmete und hineinging.

schnell hatte sie Cecilia und Jason entdeckt und ging zu ihnen.

"hi ihr zwei." dann sah sie jason an und nachdem sie ihm einen kuss gegeben hatte flüsterte sie ihm ins ohr.

"hab deine nachricht erhalten"
 
Jared bleibt vor der Bar stehen, die die beiden betreten haben und wirft einen nachdenklich Blick auf den Eingang. Er überlegt einige Momente, dann zuckt er mit den Schultern und tritt ein, allerdings nicht ohne sich vorher noch einmal zu versichern, dass er sich bedeckt hält
Er wirft einen Blick in den Innebraum, bis er Cecilia und Jason gefunden hat, dann bemerkt auch noch Cameron und ein heimtückisches Grinsen erscheint auf seinen Lippen. Trotzdem hält er sich noch im Hintergrund und sucht sich einen Tisch im Schatten, von dem aus er die drei vortrefflich beobachten kann, ohne selbst gesehen zu werden
 
::Cecilia sieht überrascht von ihrem Glas auf, als plötzlich Cam bei ihnen am Tisch stand. Sie hatte doch eigentlich im Haus bleiben wollen?!::

Hast du dir doch noch überlegt, uns zu begleiten?

::fragt sie so freundlich wie möglich und unterdrückt wieder einmal ihre Aura, da sie eigentlich nicht sonderlich begeistert davon war, dass Cam nun doch noch gekommen war. Und die Flüsterei mit Jason, der ihr vorher irgendetwas verschwiegen hatte, kam ihr ebenfalls seltsam vor::
 
::michelle verließ das Haus und machte sich auf in den Club.Sie hatte so eine schlechte Vorahnung das sie entschloß sich den hauseigenen Firmenwagen ein schwarzer BMW 750i und rasste mit nicht geade angebrachter Geschwindigkeit Richtung Bronze(hoffe ihr seid da) und war Minuten später auch schon dort.Sie stieg aus und betrat den Club.Suchend nach ihren Leuten hielt sie Ausschau::


:.Jamie wurde bald wahnsinnig in dem Verließ,sie konnte es nicht glauben und tigerte wild umher.Wobei einige Gegenstände zu Bruch gingen:Das blinken des Sicherheitshalsband das man ihr umgelegt hatte,machte sie wahnsinnig und der Gier nach menschlichen Blut schwächte sie, denn sie konnte es riechen und durfte es nicht schmecken, was sie schon fast um den Verstand brachte::

Verdammt Jungs wo bleibt ihr!

::rief sie wütend ach ihren Freunden::
 
::Cecilia sieht auf, als sie eine neue Aura in der Bar wahrnimmt und erkennt Michelle, die am Eingang steht und sich suchend umsieht.
Nun wird sie erst recht misstrauisch, winkt Michelle allerdings trotzdem zu, um ihr zu zeigen, wo sie saßen und wendet sich dann an Jason::

Sag mal, was ist eigentlich los? Zuerst siehst du so besorgt aus und sagst mir, es wäre nichts, aber dann kommen Cam und Michelle hierher!
Was ist los?

::fragt sie ihn::
 
::Jason sieht Cecilia mit einem vielsagenden Blick an,denn sie mußte es eigentlich selbst schon bemerkt haben.::

Ich schätze wir kriegen heute noch was zu tun...

::Sagt er zu Michelle,die gerade an den Tisch gekommen war.
 
::Als Jason meint, sie würden heute noch etwas zu tun bekommen und ihr einen vielsagenden Blick zuwirft, muss Cecilia kurz überlegen.
War sie wirklich durch Erinnerungen an die Vergangenheit so abgelenkt gewesen, dass sie die Anwesenheit eines Vampirs nicht bemerkt haben sollte?
Sie geht geistig kurz die einzelnen Personen im Club durch, die alle Sterbliche waren, bis sie bei einer Art "Lücke" ankommt... also wohl doch ein Vampir und sie hatte es nicht einmal gemerkt!::

Einfach sitzen bleiben, oder gehen?

::wirft sie nun fragend in die Runde::
 
Sitzen bleiben, denn hier drin sind wie einigermaßen sicher.

::erwiderte Michelle die sich denken kann um was es geht, denn sie hat schließlich Jamie in Gefangenschaft und somit würde sie sicher versuchen eine Geisel zum Tausch zu bekommen::

Ihr hätte zu Hause bleiben sollen, denn wir haben Jamie und ich denke nicht das sie da so einfach zu schauen und nichts machen!


::sah sie etwas tadelnd zu ihrer Truppe::
 
Aber wir können doch auch nicht ständig nur in der Agency bleiben.

::wirft Cecilia ein, da sie ja auch nicht wusste, wie lange Jamie "vorhatte" zu bleiben. Dann sieht sie sich kurz, aber möglichst unauffällig etwas im Club um und senkt dann ihre Stimme::

Wissen wir, wer es ist?
 
Cam kuschelte sich an ihren Freund und sah Cecilia misstrauisch an.

Dann wandt sie sich in Michelle:" Ich dachte ich fahr hier her und helf ihnen während du dich um Jamie kümmerst" meinte sie entschuldigend.

"Sorry. tut mir echt leid."
 
::Andrej schleppt sich mehr oder weniger durch die Tür und lässt sich dann gegen die Wand sinken. So sitzt er eine ganze Weile in dem dunklen Raum und erholt sich ein wenig. Nach einer guten viertel Stunde fühlt er sich ein wenig besser. Die meisten seiner Wunden waren schon wieder verheilt, doch die Sonne hatte ihm zu schaffen gemacht. 'Warum hatte sie ihn nicht getötet? Eigentlich sollte er tot sein. Kein Vampir konnte auch nur den kleinsten Sonnenstrahl ertragen. Ihre Energie würde ihn verbrennen... Aber er, Andrej, lebte noch... Wie konnte das nur sein?' , fragte Andrej sich selbst. Er konnte keine Antwort finden, doch er würde herausfinden, was es damit auf sich hatte. Später würde er sich darum kümmern. Jetzt wollte er nur noch zu Jamie und schlafen. So ging er langsam die Treppe rauf und ging in ihr Zimmer. Überrascht stellte er fest, dass sie nicht da war. Er begann das ganze Haus nach ihr abzusuchen, doch er konnte sie nirgends finden. Was war nur vorgefallen? Er machte sich ziemliche Sorgen, dennoch legte er sich dann doch noch hin und fiel in einen unruhigen Schlaf...::
 
:: Isa hatte einige Zeit ihre Eltern besucht und kam nun wieder in der Agency an. Müde von der langen Reise schleppte sie ihre Tasche in ihr Zimmer, die sie mehr hinter sich herzog als wirklich trug. Dort ließ sie sich auf ihr Bett fallen und rührte sich nicht mehr. Zehn Minuten später machte sich dann aber doch ihr Magen mit einem lauten Knurren bemerkbar und so stand sie widerwillig wieder auf. ::

Blöder Flugzeugfraß!

:: schimpfte sie, als sie sich auf den Weg in Richtung Küche machte, natürlicht nicht ohne vorher noch über ihre Reisetasche zu stolpern, die mitten im Weg stand. ::

Vielleicht ist ja noch jemand wach...

:: murmelte sie, traf in der Küche jedoch niemanden an. Weder einen Mensch, noch Cecilia. Sie holte sich eine Scheibe Brot und etwas zu trinken und setzte sich anschließend an den Tisch. Irgendwie hatte sie das hier alles ziemlich vermisst in den letzten Wochen. Aber auf der anderen Seite war es sehr schön gewesen, wieder einmal ihre alten Freundinnen zu treffen. Wieso war hier eigentlich keiner mehr? Die Agency wirkte fast wie ausgestorben... ::
 
Werbung:
::Kurz überlegt Jason,während er seinen rm um seine Freundin legt,und sagt dann zu Michelle::

Naja,wenn 2 Personen,die sich mit Sicherheit gegen Vampire behaupten können einen trinken gehen,während die anderen sich im Hauptquartier befinden,um auf unsere Gefangene aufzupassen,find ich das eigentlich nicht tadelnswert.
Ich hab ja nicht damit gerechnet,daß gleich die ganze Agency hier antanzt....

::Und in einem ruhigeren Ton fährt er dann fort,und deutet leicht mit dem Kopf in die Richtung,in der auch Cecilia den Vampir ausgemacht hatte,ohne die Augen von Michelle zu wenden.::

ich dachte du solltest wissen,daß etwas vor sich geht hier..deshalb der Anruf...

::Versucht er zu erklähren ohne Michelles Autorität weiter zu untergraben,und sein Ton zuvor tut ihm nun wieder leid.
Dies zeigt er ihr mit einem gekonnten Hundeblick,untermalt durch ein Lächeln.::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben