• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kinder der Nacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rücken an Rücken und ja nicht trennen!

::erwiderte Michelle und sah die Vampire genau an, sie stellte alle ihre fähigkeiten auf 100 porzent ein und war somit auf höchster konzentration,ihr griff unter ihren mantel zückte ein pflock hervor und sie sah ihre freunde an udn hoffte das sie da heil rauskommen würden::
 
Werbung:
:: Isabelle lungerte währenddessen in der Küche rum, holte sich noch etwas zu trinken und blickte gelangweilt durch die Gegend. ::

Na klasse, haufenweise Agenten und wieder mal keine da... Blöder Laden...

:: murmelte sie mit unüberhörbarer Ironie in der Stimme. Schließlich stand sie auf und spazierte langsam durch die vielen Gänge des Gebäudes. Da sie kurz nach dem Einzug zu ihren Eltern gefahren war, kannte sie sich noch nicht aus, hatte aber bald raus, wo sich welcher Raum befand. Als es nichts neues mehr zu entdecken gab, ging sie in den Aufenthaltsraum, ließ sich resignierend auf die Couch fallen und blickte auf die Uhr. 2:21 Uhr zeigten die Zeiger der großen Standuhr, aber müde war Isa noch lange nicht. Sie schnappte sich die Fernbedienung und zappte, immer noch gelangweilt, die Programme rauf und runter und verharrte nie länger als einen Moment bei einem Sender. ::
 
::Cecilia folgt Michelles Befehl, obwohl sie irgendwie nicht so überzeugt davon ist, dass es besonders gut für sie laufen würde.
In diesem Moment nimmt sie eine Stimme wahr und dazu auch eine weitere Vampiraura, aber die 10 Vampire, die sie umringten, waren im Moment mehr von Bedeutung::

Okay, und was...

::beginnt sie noch, als schon der Angriff der Vampire erfolgt.
Während dem heftigen Kampf kommt es zu einer Trennung der Vier. Cameron und Jason bleiben zusammen, während sie aber von den anderen getrennt werden und auch Michelle und Cecilia werden voneinander getrennt::
 
:.Michelle versucht ihre gruppe soweit es geht zusammen zu halten, sie erkennt die vampirin die sich der gruppe nähert.und ist nun nocht mehr beunruhgt, das man kirstin nie einschätzen konnte.sie merkte das sich die gruppe von einander entfernte und fand sich mit zwei vampiren auf einmal alleine in der gasse,doch nach einige minuten kampf und einige hiebe und tritte später,waren die beiden vamps staub::

verdammt, cecilia,jason.......wo seid ihr?

::rief sie und machte sich sofort sorgen udn fluchte.sie blickte sich um, um einen der vampire zu sehen, doch sie hatte das gefühl, das sie einfach nur sie von ihren leuten trennen wollten::
 
::Kirsten ist in wenig Schritten bei der kleinen Gruppe. Sie mischt sich zwar ungerne in die Geschäfte anderer Leute ein, aber sie braucht das jetzt einfach. Schnell hatte sie ihren Pfock gezogen, den sie aus Sicherheitsgründen immer bei sich hatte, und rammte diesen von hinten in den ersten vampir. Das hatte sie jetzt schon so oft getan. Kirsten konnte nie wirklich festlegen für wen sie nun mehr empfand. Andere Vampire waren ihr so egal...Dann dreht sie sich schon zum nächstem um, um diesen in einigen Schlägen ebenfalls in Staub zu verwandeln.::
 
Cameron hatte unauffällig in ihre Tasche gegriffen als sie spürte das die Vampire sie umringte.

Sie holte ihren Plock heraus und versteckte ihn im ärmel ihrer strickweste.

"Auf gehts" murmelte sie und begann Jason nach draussen zu folgen, wo die Vampire nachkamen, sie sah noch wie Michelle immer mehr unter der menge verschwand und durch einen anderen ausgang flüchtete.

Einige Tritte und schläge konnte sie gut austeilen, ja sogar ein paar vampire töten, doch sie musste auch einiges einstecken. mittlerweile zierte eine geplatzte lippe ihr gesicht
 
Jared schmunzelt als die vier sich endlich dazu durchringen können, die Bar zu verlassen. Ursprünglich hatte er vorgehabt, hier zu warten und ihnen nur per Gedanke zu folgen, aber als die Vampire sie angreifen, erhebt er sich und schlendert langsam zu dem selben Ausgang
Überrascht bleibt er stehen, als er die neue Präsenz wahr nimmt


Das wird ja interessant... sagt er sich selbst, als er dann wirklich auf die Straße tritt und sie, wie Kirsten ihren zweiten Vampir vernichtet. Jared eilt auf sie zu, schnappt sich die Hand, die den Pflock hält, und hält sie fest

Was soll das werden? fragt er leise und richtet die selben Worte ebenso an die Vampire, während er gleichzeitig seine verhüllung fallen lässt, um sich wirklich bemerkbar zu machen
 
::Michelle stand unter den Vampire sie verteitigte sich so gut es ging ung erlegte einer nach dem anderen.sie war froh das keiner der höheren vampire unter den waren die sich ihr stellten, denn so machte die anzahl nichts aus, die vor ihr stand.sie sah den vampiren in die augen und war auf höchster konzentrationebene::

Wenn ihr nicht alle sterben wollt,solle ihr euch vom acker machen!

::fliuchte sie und sprang in die Luft und beföderte einen vampir mit einem kick nach vorne,als sie sah das kirstin sie entschied auf der seite der safm zu sein, war sie erleichtert.doch dann bemerkte sie schnell das jared zu ihr ging.sie schaute sich nach ihren leuten um, konnte aber wegen den vampiren und dem kampf nirgends jemanden entdeckten, was ihr sehr viel sorgen bereitet, das jared nun doch hier war::
 
::Kirsten, die gerade den zweiten Vampir zu Staub verwandelt hat, schaut plötzlich auf, als Jared ihre erhobene Hand festhält. Sie muss kurz schmunzeln als er seine Verhüllung fallen lässt.::

"Ohh, was für eine süßen Kerl haben wir denn hier?"

::Sie lächelt ihn noch kurz sanft an und verpasst ihm dann einen Faustschlag mit der anderen Hand. Schnell zieht sie ihren Arm aus dem Griff mustert ihr Gegenüber in einigen Metern abstand.::

"Was ist dein Problem Darling?"
 
::Cecilia wurde von drei Vampiren von den anderen getrennt und war äußerst beschäftigt damit, sich ihren Angreifern zu erwehren.
Sie hatte zwar ihren Pflock dabei gehabt, allerdings war dieser im Kampf mit den Vampiren schon kaputt gegangen und daher nutzlos. Sie konnte sich zwar mit den Kampffähigkeiten, die sie sich im Training inzwischen angeeignet hatte, einigermaßen wehren.
Trotzdem fragte sie sich, wie lange sie noch alle drei Vampire gleichzeitig in Schach halten konnte und versucht daher, irgendwie wieder zu den anderen zurückzufinden::
 
Nun, mein Engel, ich denke doch, dass ist offensichtlich

Elegant kommt Jared wieder auf die Beine und klopft sich den Staub von den Kleidern, während er mit dem Kopf auf die Kämpfenden deutet

Ich würde nur gerne sehen, wie sie sich machen
Danach mach mit ihnen, was du willst, solange du mir einen überlässt
Am besten die Frau da

Mit einem Lächlen deutet er auf Cameron

Ich habe das dringende Bedürfnis, sie etwas zu fragen
 
:: Als auch nach einiger Zeit immer noch niemand vorbei kam, schaltete Isabelle den Fernseh schließlich wieder aus und schlich müde wieder zurück in ihr Zimmer. Erneut stolperte sie über ihre Tasche, als sie auf ihr Bett zu ging und nahm die Tasche diesmal doch hoch und stellte sie ins Eck. Dann warf sie sich aufs Bett, noch in voller Kleidungsmontur. ::

Klasse erster Tag...

:: murmelte sie. Zum Straßenkleidung aus und Schlafanzug anziehen war sie zu faul, ebenso, sich anständig hinzulegen. Also schlief Isa schließlich so ein, wie sie sich gerade eben aufs Bett hatte fallen lassen. ::
 
::Kirsten lächelt etwas und nickt. Sie verpasst einem Vampir noch einen kräftigen Tritt in den Rücken, so dass dieser zu Boden geht, und lehnt sich dann an die Wand. Kurz mustert sie Jared noch einmal. Dann schweift ihr Blick zu den Menschen und wieder muss sie schmunzeln.::

"Gut, ich lasse deine Kinder in Frieden und wir werden uns anschauen wie sich die Sterblichen machen. Aber du schuldest mir was...ich hatte noch nicht den erhofften Spaß."

::Sie blickt zu Cameron und gibt nur ein seltsames Seufzen von sich.::

"Und was willst du mit ihr?"
 
Meine Kinder?

Jared lehnt sich neben Kirsten an die Wand und bricht kurzerhand in ein Lachen aus

Ich habe nie Kinder geschaffen, und das werde ich auch tunlichst vermeiden

Er schüttelt sich angewidert

Ich will sie nur etwas fragen, zum Beispiel, wo sich das neue Hauptquartier der Agency befindet, denn sie haben es mit Magie verschleiert
Es sei denn, du weißt, wo ich es finden kann

Fragend hebt Jared eine Augenbraue, dann widmet er sich wieder dem Kampf

Gut, ich schulde dir etwas, ich werde es mir merken

Ein interessiertes Funkeln steigt in seinen Augen auf und ein grinsen erscheint auf seinem Gesicht
 
Werbung:
Camerons haar flog nur so herum als sie sich versuchte mit ihren kampftechniken und waffen zu wehren, was jedoch nicht wirklich funktionierte.

Sie war bei weitem nicht so gut wie Jason oder Michelle.

Nachdem sie wieder einen Vampir gekillt hatte beobachtete sie vorsichtig Jared und Kirsten, eigentlich wollte sie sich ja nach ihren Leuten umsehen, doch weder Jason noch Michelle waren in der Nähe.

Vorsichtig und geduckt bahnte sie sich ihren Weg die Anderen zu suchen, Die junge Frau und Jared ging sie aus dem Weg, ihr war der Vampir nicht wirklich geheuer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben