• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kinder der Nacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Langsam kommt Cecilia während ihrem Kampf der Stelle wieder näher, wo sich die Gruppe aufgrund der Vampire hatte trennen müssen.
Auf dem Weg dorthin wird sie von einem der Vampire gegen einige Mülltonnen geschleudert, was einen ziemlich scharfen Schmerz in ihrem Rücken verursacht, doch sie hatte noch Glück dabei: neben ihr liegt ein spitz zulaufendes Eisenstück, dass sie dem angreifenden Vampir nun direkt ins Herz rammt und dann wieder vor den beiden verbleibenden zurückweicht, um wieder zum Bronze zu gelangen::
 
Werbung:
::Michelle war immer schwerlich mit dem Kampf gegen die drei Vampire die sich abermals in ihren Weg stellten beschftigt.Laute Kampfgeräusche liesen sie in etwas schließen wo sich ihre Leute befanden.Kämpfend machtre sie sich auf den Weg den Lauten entgegen::

Komm kleiner geh mir aus dem Weg oder......

::doch mehr konnte sie nicht mehr sagen, da sie dann von hinten überrascht wurde und sich ein Vampir dran machen wollte sie zu beißen,doch sie packte seinen Arm und beföderte ihn mit aller Kraft über sich gegen die gegenüberliegende Wand, den Pflock gezückt rannte sie auf den gerade wieder aufstehenden Vamp zu und schickte ihm mit einem gezielten Stoß ins Jenseits zurück::

Na will noch jemand ne Fahrkarte dorthin?

::sah sie den zwei Vamps die noch vor ihr standen in die Augen und diese verschwanden so schnell sie konnten und Michelle belächelte das alles nur,sie blickte sich um und bemerkte das sie von den Vamps zwei Straßen weiter gedrängt wurde vom Bronze entfernt, schnellen Schrittes und leicht besorgt macht sie sich auf den Weg zu ihren Leuten::
 
"Ist dir das nicht etwas langweilig, so daneben zu stehen und das nur mitanzusehen?"

::er warf einne kurzen Seitenblick zu Jared und lächelte kurz. Sie wird wohl noch irgendwas unternehmen müssen, um sich von dieser Öde hier abzulenken. Eigentlich hatte sie sich New York interessanter vorgestellt, doch hier gibt es nicht wirklich viel neues.::

"Das Quartier der Agentcy... wen zur Hölle interessiert denn das?"
 
Oh, ich würde gerne eingreifen, aber, wie gesagt, ich habe meine Pläne

Mit einem Nicken in Kirstens Richtung taucht er in die Menge ein und kommt bald darauf mit einer bewusstlosen Cameron im Arm wieder zurück

Mich interessiert es
Dort ist jemand gefangen, den ich nur zu gerne befreien würde
Eine der Unsrigen
Und Hölle findest du schneller als du denkst, wenn du alt genug wirst...
 
:.Michelle machte sich auf den weg zu ihren leuten, immer schneller lief sie und rufte nacheinander die namen auf,sie hatt große angst das irgendjemanden was zugestoßen ist und hofft sie alle lebend anzutreffen.sie konnte schon in einiger entfernung den hintereingang des clubs ausmachen und eine kämpfende meute vamps,doch sie konnte ihre leute nicht sehen und rannte den pflock ziehend auf die meute zu::

jared bleib sofort stehen!

::schrei sie als sie sah das er cam in seiner gewalt hatte::
 
::Kirsten wirkt nicht wirklich überrascht. Eher gelangweiligt, da er diese Typen wie Jared gut kennt.::

"Aha...tolle Geschichte."

::Plötzlich verschwindet Kirsten im Nichts, als würde sie der Schatten der Nacht einfach verschlucken. Kurz vor Michelle erscheint sich plötzlich wieder aus dem Schatten. Ihre Augen funkeln leicht und ein freches Lächeln ziert ihr Gesicht.::

"Tut mir leid... gerade beschäftigt."

::Sie hob ihre Hand und fixierte mit den Fingern Michelles Augen. Kirsten konzentriert sich, um den Willen von Michelle zu brechen. Sie spürte die Kraft in ihre aufsteigen und lies sie auf ihr Opfer übergehen. Michelles Augen schimmerten kurz auf, dann war es fast vorbei::

"Renne so schnell du kannst. Du glaubst, dass dich eine Horde wilder Vampire verfolgt. Renen um dein Leben...los.. fliehe in euer Hauptquartier!"

:.Kirsten mag vielleicht im Kämpferischen nicht so stark sein, doch dafür wurde sie schon als Kind in den Gaben von Beherrschung und Willenskontrolle geschult.::
 
::Cecilia ist inzwischen auch wieder bei der Straße angekommen, wo sich der Club befindet und hört einen Schrei von Michelle.
Besorgt um die anderen Mitglieder der Agency begibt sie sich möglichst schnell wieder in die Gasse, in der sie sich vorher von den anderen hatte trennen müssen.
Sie hatte nicht unbedingt eine gute Ahnung, was die momentane Situation anging, da sie einfach alle voneinander getrennt worden waren und somit verletzlicher waren als zusammen und so beeilt sie sich, möglichst schnell zurück zu kommen::
 
Oh...

Jared folgt Kirsten mit Gedanken und Augen und beobachtet sie in ihrem Tun, während langsam ein Lächeln erscheint. Anscheinend war der Pakt, den er mit ihr geschlossen hat, interessanter als angenommen und ihre mentalen Fähigkeiten waren sehr ausgeprägt, obwohl sie ihm nicht so alt erscheint
Achtlos lässt er Cameron fallen und geht in menschlicher Weise langsam auf Michelle und Kirsten zu, räumt dabei aber die Vampire, die ihm im Weg stehen, einfach aus dem Weg. Interessiert bleibt er neben Kirsten stehen


Deine Kräfte sind interessant entwickelt... meint er anerkennend

Wie kommt das?
 
:.Michelle wollte gerade kampfbereit auf jared losgehen, als sie von der vampirin hinter sich überrascht wurde,sie wollte sich noch wehrehn, doch wurde ihr gedanken eingepflanzt gegen die sie sich nicht wehren kontne.anfangs hielt sie es wie sie es gelernt hatte gegen die gedanken stand,doch sie musste sich geschlagen geben, sie ar zu erschöpft und rannte somit los.wie es ihre gedanken ihr sagten, an der bewusstlosen cam vorbei und in richtung quartier::
 
::Kirsten warf Jared wieder einen kurzen Seitenblick zu und nickte kurz.::

"Danke...geben wir ihr einen Vorsprung?"

:: Sie musste lächeln und blickte kurz zu Michelle, die wohl gerade mit der Illusion zu kämpfen hat. In wenigen Sekunden wird sie rennen wie ein Hase, der von einer Horde Hunde verfolgt wird.::

"Es gibt noch viele Seiten an mir, die du nicht kennst. Sollten wir Wesen nicht am besten wissen, was es bedeutet im Schein zu leben. Das Sein verbirgt sich oft hinter einer Maske."
 
::Als Cecilia endlich an der Stelle ankommt, wo sie vorher die anderne hatte verlassen müssen, sieht sie verwundert, wie Michelle auf einmal losrennt.
Zuerst denkt sie, es würde sich sicher um etwas Wichtiges handeln, aber dann erkennt sie, dass Cam bewusstlos am Boden liegt, Jason nicht zu sehen ist und Michelle eindeutig in Richtung der Agency läuft.
Sie setzt ihre Geschwindigkeit ein, um Michelle einzuholen und hält sie, als es ihr schließlich gelungen ist, am Arm fest::

Willst du die Vampire unbedingt zur Agency führen?

::fragt sie Michelle völlig verwundert::
 
::Michelle wird von der Wucht die Cecilia verwendet sie aufzuhalten aus der trance gerissen und sieht sie etwas verblüfft an::

verdammt kirstin, sie kann sie wohl wieder nicht entscheiden auf welcher seite sie ist.cecilia bleib bitte in meiner nähe wenn wir zu ihnen zurück gehen, da sie mich nicht als mittel gebrauchen können.

::sie will nach ihrem pflock greifen und merkt das sie ihn nicht mehr hat und sieh zu cecilia::

netter versuch ihre beide, wie ich sehe hat sich anscheind ein neues paar gebildet, dann brauchst du jamie doch nicht weiter!

::giftet sie den beiden vampiren entgegen und geht langsamen schrittes auf cam zu um sie auf dem gefahren bereich zu bringen::
 
Wozu Vorsprung? Wozu eilen?
Ich folge ihnen per Gedanke, einfach und praktisch

Trotz seiner Worte nimmt er Kirstens Hand und legt sie in altmodischer Art und Weise in seine Armbeuge, während er mit ihr langsam Michelle folgt, als diese von Cecilia angehalten wird

Ist das Leben, oder der Tod, nicht auch nur eine Maske?
Wir fügen uns, versuchen den Zustand zu erhalten, passen uns in ein Schema ein, und sind damit zufrieden
Ja, wir sollten es wissen, und doch tun wir es nicht. Wir verbergen uns hinter Mauern und Illusionen, versperren unsere Sicht und existieren nur, leben aber nicht

Mit dem Kopf deutet er nach vorne zu Michelle

Wird die Störung deinen Bann beeinflussen?

Offensichtlich ein wenig setzt er nach dem kleinen SChauspiel hinzu
 
::Langsam wird Cecilia aus den Gesprächsfetzen klar, was wohl passiert sein musste und sieht nun besorgt zu Cam.
Natürlich würden sie - alleine schon wegen Jason - wohl nie beste Freundinnen werden, aber sie machte sich trotzdem Sorgen um die junge Frau.
Auf Michelles Aufforderung nickt sie nur::

Ja, ich bleib in deiner Nähe.

::meint sie nur und reicht ihr dann das Stück Metall, das sie vorher benutzt hatte, um einen der Vampire zu töten::
 
Werbung:
"Du redest wie ein Mensch. Die glauben auch nur, dass sie in diesem Gefängnis von Leben festgehalten werden, nie das wahre Sein erkennen werden. Sollten wir es nicht als Aufgabe haben, diese Grenzen zu überwinden. Wenn wir existieren und doch nicht leben, was für ein Ziel haben wir dann? Gestrandet im Leben, ohne Richtung und Orientierung. Man muss machmal selbst eine kleines Ziel finden, um zum nächsten zu kommen. Weiter können wir nicht sehen...hmm...naja, machmal vielleicht schon."

::Sie blickt zu seiner hand und lächelt. Dann zu Michelle und ihre dumme Retterin.::

"Hmm, nun egentlich wehren sich die Opfer, um trotzdem an ihr Ziel zu kommen. Meist ist das Scheitern der Tod. Doch Agenten... vielleicht sie in der Ausbildung auf so etwas vorbereitet. Darüber kann ich nichts sagen."

::Sie legt den Kopf etwas zur Seite und gibt ein leises seufzen von sich. Etwas böse über sich selbst, diesen Menschen nicht gleich das Herz aus dem Leib gerissen zu haben und auf anderer Seite böse auf diese, ihr noch unbekannte, Frau, die es wohl geschafft hat den Bann zu brechen.::

"Dann müssen wir eben die beiden trennen und ihnen eine Lektion erteilen."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben