• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kinder der Nacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:.Michelle richtet sich auf einen Angriff der Vamps ein, aber damit hätte sie auf keinen fall gerechnet.erschreckend lässt sie sich auf cam fallen, das sie nichts abbekommt und entgeht somit einigen schüssen, aber wird von zwei kugeln am arm getroffen und unterdrückt sich einen schmerzschrei,sie steht leicht wackelnd den arm haltend auf und das blut rinnt ihr den arm hinunter::

also mir sind ja schon viele sachen passiert,aber das ein vamp mich abknallen will, gehört eindeutig zu neusten!

::erwiderte sie und ihre stimme klang etwas leise, da die schmerzen im arm unerträglich wurden::
 
Werbung:
::Kirsten schießt weiter auf Michelle, bis die Munition ausgeht. Langsam lässt sie ihre Arme sinken und beobachtet die verletzte Michelle bei ihrem Versuch aufzustehen. Die Schusswaffen gleiten aus ihren Händen und fallen zu Boden. Sie haben ihren Dienst getan und das wird reichen. Sie hat frischen Blut vernommen, was Kirsten nur noch weiter antreibt.::

"Na dann wollen wir doch mal sehen, was in dir steckt. Verabschiede dich schon einmal von deiner Freunden... ach es ist so süß wie du dich für sie opferst."

::Sie rennt auf Michelle zu, springt kurz vor ihr hoch, um sich an der Wand mit ihrem Fuß abzustoßen und mit einem Tritt Michelle anzugreifen.::
 
Cam spürte den Druck auf ihrer brust und beginnt langsam wieder regelmäßig zu atmen, der kopf tut ihr weh, doch das erste was sie wahrnimmt ist eine warme flüssigkeitwelche auf ihre fingern tropft.

Kirstens stimme ist das nächste was sie bemerkt und sie öffnet die augen.

Michelle stand mittlerweile und Cam bemerkte das Kirsten ihr einen finalen tritt verpassen wollte.

Trotz der hämmernden schmerzen ihrem kopf springt sie auf, und stützt sich so von der wand ab das sie genau gegen Kirsten knallen müsste.

"so nicht" keuchte sie
 
:.Michelle hört die schüsse an ihr vorbei ziehen und wird abermals an der schulter getroffen,sie hofft sehr das bald jemand ihrer leute hier sein würde, denn soe sehr verletzt und ohne waffen würde sie nciht lange gegen kirstin stand halten können, was ihr der verdacht bestätigt.doch da merkte sie das cam zu sich kam und war mehr als froh,sie stand mit letzter kraft auf und sah das cam sich dem vamp entgegen stellte und hoffte das sie erfolg haben würde,leicht geschwächt greift sie nach einem stück holz,das aber niemals dazu beitragen würde den vamp zu besiegen::

verdammt erst bist du auf unsere seite und dann wieder nicht, kannst du dich mal entscheiden!

::flucht sie kirstin an um sie etwas abzulenken::
 
::Kirsten spürt plötzlich Cam, die ihr den Weg versperrt. Sie rammen zusammen und krachen zu Boden, doch keinen Wimpernschlag später steht Kirsten wieder aufrecht.::

"Du dummes Ding. Glaubst du etwa das würde deiner Freundin helfen?"

::Plötzlich schreckt Kirsten kurz zusammen. Ihre Augen suchen kurz das Umfeld ab. Es scheint so als würde sie sich beobachtet fühle, als wäre noch etwas anderes in dieser Gasse was sich noch immer im Schleier der nacht versteckt.::

"Nein...was willst du?"

::dann fixiert sie wieder die beiden Opfer und lächelt. Dann löst sie sich vor ihren Augen auf.::
 
Cameron kämpft sich auf und versucht ihr wirres haar aus dem gesicht zu streichen.

Ihr brustkorb sowie der rücken schmerzen vom aufprall mit Kirsten und sie schleppt sich zu Michelle während ihr blick in die richtung ging wo Kirsten anscheinend etwas bedrohliches bemerkt hatte.

"alles Ok? Ich mag die Frau nicht" brummt sie nach der Frage und betrachtet die Wunden ihrer "Chefin"
 
::Michelle sah erleichtert das kirstin weg ist,warum auch immer,hauptsache sie war weg.erschöpft und unter schmerzen lässt sie sich auf den boden sinken,das blut strömt nur so aus ihren wunden und sie reißt sich etwas stoff aus ihrer kleidung und verbindet ihre wunden::

hilf mir mal bitte!

::sah sie cam bittend an, da sie durch die schmerzen es alleine nicht so hinbekommen hat,die frage ob es ihr gut ging, erwiderte sie erst garnicht.sie war nur wütend das sie fast ihr leben lassen musste,weil die anderen zwei nciht hörten und auf partygang waren, was sie auf jeden fall zu hören bekommen würden::

Ich muss hier weg, ich bin so ein fressen für jared!
 
Es liegt auch nicht in meinem Interesse
Jedenfalls, da Michelle Cam jetzt vor einem bösen Vampir gerettet hat, können wir uns beide jetzt ein bisschen beschäftigen

Jared schmunzelt und betrachtet Cecilia herablassend

Übrigens, eine Verbindung zwischen Mensch und Vampir funktioniert nur in den seltensten Fällen...
Du solltest deine Gedanken mehr verbergen rät er ihr freundlich
 
::Cecilia zuckt leicht zusammen, als Jared plötzlich die Beziehung zwischen Vampiren und Menschen erwähnt, aber schließlich verstärkt sich nur das wütende Funkeln in ihren Augen::

Meine Gedanken gehen dich einen Dreck an.

::faucht sie ihn an, hält aber ein Schon mal was von Privatsphäre gehört? im letzten Moment noch zurück. Sie konnte sich einfach nicht daran gewöhnen, dass sie ihre Gefühle zurückhielt.
Als sie dann seine Bemerkung über Michelle wirklich realisiert wendet sie sich kurz der Aura der jungen Frau zu und stellt fest, dass sie und Cam einigermaßen in Ordnung waren, Michelle jedoch leicht verletzt war.
Besorgnis zeigt sich nun in ihrem Blick::

Ich fürchte, wir werden unser Gespräch wohl verschieben müssen.

::meint sie nur und macht sich daran, zu Michelle zu gehen::
 
Dabei sind sie beinahe schon interessant, weißt du?

Jared zuckt mit den Schultern und lacht leise abfällig über Cecilias Wut, da diese ein wenig mehr von ihr offenbart, als ihr wohl lieb war. Er stellt fest, dass sie Michelles Aktion nicht mitbekommen hat und das diese von Kirsten verwundet wurde. Grinsend registriert er die Besorgnis in ihrem Blick

Besorgt? Wie menschlich...
Und ich glaube, unser Gespräch ist noch nicht beendet
Michelle hatte ihre Chance

Spielend holt er Cecilia ein und hält sie so brutal an der Schulter zurück, dass ihre Knochen knirschen
 
::Cecilia will gerade stehen bleiben und auf Jareds Bemerkungen reagieren, als dieser zurückhält, was einen nicht gerade geringen Schmerz in ihrer Schulter entstehen lässt, wodurch sie das Gesicht verzieht.
Aber bevor sie sich endgültig zu dem Vampir umdreht, unterdrückt sie den Schmerz, um ihm keinen Anlass für weitere Abfälligkeiten zu geben::

Bitte, dann redest du eben weiter, ich fühle mich nicht gezwungen, dir zuzuhören.

::erwidert sie nur knapp. Michelle würde es ihr nur noch mehr übelnehmen, wenn sie jetzt nicht zu ihr kam, damit sie von hier verschwinden konnten::
 
Gute Selbstbeherrschung, wenigstens etwas

Langsam verstärkt er seinen Griff, dann lässt der Vampir abrupt los

Ich fürchte, ich führe nicht gerne Selbstgespräche, also wirst du wohl bleiben müssen. Michelle kann auch auf sich selbst acht geben. Das hat sie schon vor dir getan; und wird sie auch eventuell auch wieder nach dir zu Wege bringen

Er lächelt zu Cecilia hinunter
 
::Wieder verdrängt Cecilia den Schmerz, aber als Jared dann plötzlich loslässt, stolpert sie fast einige Schritte zurück, kann ihr Gleichgewicht im letzten Moment allerdings noch halten.
Sie sieht dann schließlich ein, dass sich Jared anscheinend wirklich mit ihr unterhalten wollte, auch wenn sie sich nicht vorstellen konnte, worüber... wahrscheinlich würde er sie einfach nur aufhalten wollen::

Natürlich kann sie das, aber sie wird nicht erfreut sein, wenn ich sie warten lasse. Und ich denke nicht, dass ich unhöflich sein sollte.

::erklärt sie dann möglichst ruhig, auch wenn ihr eher danach war, etwas lauter zu werden::
 
::In ihrer Villa flackert plötzlich etwas auf und in einem Schatten erscheint Kirsten. Noch immer erkennt man in ihren Augen eine gewisse Angst. Dochw eicht diese langsam, da sie hier 100%ig sicher ist. Vorsichtig streift sie ihren Mantel ab und wirft ihn auf den Boden. Es eilt war sofort ein Diener herbei, der eilig den Mantel an Ort und Stelle bringt, doch irgendwas liegt in der Luft. Sie ist sauer auf sich und diese ganze Aktion. Wie konnte sie nur in einen Kampf gehen, unüberlegt, uninformiert... sie will alles über diese Michelle wissen.
Einige Minuten später, nach einigen Telefonaten und emails, ist sie sich sicher, dass sie in wenigen Stunden näheres über ihr Opfer weiß. Sie wird sie jagen und töten. Doch heute, wohl Michelles Glückstag, war nicht der richtige Zeitpunkt.

Sie saß auf einer eleganten Ledercouch und ging noch einmal die Gedanken durch. Was sie wusste und wie man es verwenden konnte. Um auf anderen Gedanken zu kommen ging sie ins Nebenzimmer, in dem in verschiedenen Regalen alte Artefakte abgestellt waren. Auß einem Regal zog sie in kleines Buch in einem lederband. Das war ihre kleine Bibel. Sie war auf der Suche nach Macht und darin stand wie sie diese bekommen wird. Sie muss lächeln, selbstsicher, fast schon überheblich.::
 
Werbung:
Cameron nickte leise und ging leicht humpelnd zu Michelle wo sie erstmal ihren arm um sich legte und somit die Chefin stützte.

Sie ging mit ihr die straße runter, weg von jared udn pfiff ein taxi herbei welchem sie die adresse nannte und geld gab.
"ICh werde Cecilia helfen ok? Und ich ruf SEbastian an das er dir ins haus hilft."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben