• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kinder der Nacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Jamie sieht ihn an und dann zu Isa,sie zieht ihn kurz zu sich und läßt ihn noch einem ihre vollste Leidenschaft die sie ihm schon gestern entgegen gebracht hat zuteil werden,sie konnte sich auch nicht verkneifen ein kleine zärtlichen Biss an seinem Hals zu hinterlassen::

He ich pass schon auf mich auf,mit dieser kleine Vampirlady werd ich schon fertig!

::streicht sie ihm beim weg gehen über die Wange und stolziert schon fast engelshaft durch die Menschenmenge auf Cecilia zu und lächelt sie an::

Was willst du?
 
Werbung:
Mit dir reden...

::beginnt Cecilia völlig ruhig, obwohl sie innerlich doch aufgeregt ist. Diese Aufregung versucht sie aber ebenso wie ihre Aura vorher zu blockieren. Zuerst würde sie ganz normal mit Jamie reden. Arran oder Andrej würde sie erst als letzte Möglichkeit ins Spiel bringen, wenn es anders nicht mehr möglich war::

Können wir vielleicht nach draußen gehen, hier ist es mir etwas zu laut.

::erklärt sie, auf Michelles Plan bedacht::
 
Mit mir reden und warum sollte ich ein Intresse haben mit dir zu reden?

::sah Jamie sie fragend an und überlegte ne weile, was sie wohl von ihr wissen wollte.ihr kommen jareds worte wieder in die gedanken, das er ein komisches gfühl hat und sie auf sich aufpassen sollte::

na wir könne auch nach hinten gehen,in die sofaecke,da is so gut wie nie was los!

::erwidert sie dann danach als ihr die gedanken wieder in den sinn kamen::
 
Sagen wir so, das worüber ich mit der sprechen will, ist nicht für sterbliche Ohren gedacht. Auf keinen Fall...

::redet Cecilia immer noch etwas um die ganze Sache herum. Sie wollte ihre letzte Karte noch nicht ausspielen und versucht so, über Jamies Stolz etwas zu erreichen::

Aber wenn du dich nicht traust, alleine mit mir nach draußen zu gehen, dann ist das deine Sache.

::meint sie dann kühl und dreht sich um::
 
::Jamie die wohl wusste das da irgendwas faul an der Sache war, ging trotzdem auf das ganze ein,in Gedanken malte sie sich schon aus,wie sie an der liebreizenden Vampire mal ein wenig kosten würde, denn nichts is besser als das Blut eines Vampirs.Und vor allem würde sie,sie ein wenig zurecht stuzen, denn niemand darf so mit ihr reden::

Na dann geh mal voran, aber paß auf ich könnte beißen...

::lachte sie etwas bedrohlich und warf noch einen Rückwärtsblick auf Jared und Isa::
 
Darauf lasse ich es dann wohl ankommen...

::meint Cecilia, die sich mit einem berechnenden Lächeln noch einmal umgedreht hatte, bevor sie vor Jamie zum Ausgang des Clubs ging. Wenn sie innerlich doch nur auch so ruhig gewesen wäre, wie nach aussen! Aber jetzt war zumindest die Hälfte schon erledigt... Jared war abgelenkt und Jamie verließ eben in diesem Moment mit ihr den Club. Langsam schloss sich die Tür hinter den beiden Vampirinnen wieder.
Um Jamie nicht noch misstrauischer zu machen, musste sie langsam ein Thema anschneiden, während sie weiter in die kleine Seitengasse hineintrat, die ihr Michelle genannt hatte::

Es geht um Arran... ich weiß nicht, ob du gehört hast, in welcher "Beziehung" wir stehen.

::beginnt sie, ohne definitiv auf ein Thema zu sprechen zu kommen, wobei sie das Wort "Beziehung" besonders betonte::
 
Arran und du ne Bezeihung,meinst du nicht,du greifst da ein wenig zu hoch nach oben...

::folgt sie ihr und ihre augen lagen wachsam in der umgebung,denn sie merkte sehr schnell das sich hier etwas anbahnte und sie konnte menschenblut in der nähe war nehmen::

na also was willst du wirklich von mir?

::fragte sie darauf auch sofort, denn sie merkte das sich bei dem menschen um michelle handelte::



::michelle sah die beiden die gasse betreten,noch hielt sie sich etwas zurück,denn sie wollte warten bis sie beide etwas mehr in die gasse eingetreten waren und die dunkelheit sie etwas mehr einschloß,bevor sie ihren plan ausführen würde::
 
::Cecilia geht während dem Gespräch immer weiter in die Gasse hinein, wobei sie immer nervöser wird. Jamie hatte also anscheinend noch nichts davon gehört, dass sie von Arran zu einem Vampir gemacht worden war... nun ja, wahrscheinlich war er immer noch nicht begeistert davon, dass sie ihr neues Schicksal verachtete::

O nein, glaub mir, ich greife leider ganz und gar nicht hoch...

::meint sie daher mit missmutigem Unterton::

Ich dachte, da du ja Beziehungen zu Arrans Bruder hast...

wie ich von Michelle gehört habe

::denkt sie kurz dazwischen::

...könntest du Arran selbst vielleicht eine Nachricht von mir überbringen?

::meint sie und sieht die Vampirin mit einem möglichst unschuldigen Blick an::
 
:.Jamie folgt ihr und sieht sich immer wieder genau um::

Warum tust du es nicht selbst, ach ich habe ja vergessen, du spielst ja lieber mit Menschen zusammen,als dich in unsren Rheien zu bewegen.

::erwidert sie und entdeckt nun endlich Michelle,denn der Vorteil bei ihr Rasse bestand darin das sie besser sehen konnten als Menschen::

Ach wusste ich es doch,also Michelle kannst ruhig rauskommen und mir sagen was du vor hast,bevor ich deinem kleinen Schützling das Leben nehme...

:.erklang Jamies Stimme bedrohlich und mit rasender Schnelligkeit umfasste sie die Kehle von Cecila und egriff sich eine Pflock der sie wie richtig in der Innentasche der Vampirin vermutete.Sie spielte mit dem Pflock vor der Brust der Vanpirin rum und sah genau in den Blickwinkel wo sich Michelle versteckte::
 
"ABer du könntest doch jetzt schon mit dem Buch anfangen, du hast doch schon einiges an wissen, es schadet nie es aufzuschreiben."

meinte Cameron lächelnd und warf ihr blondes langes haarzurück

"Hey erstens ist diese alarmanlage spitzenmäßig" wieder kam ein grinsen auf "Und zweitens sind Jason und ich hier, also wenn was ist einfach schreien, wir passen schon auf dich auf" meinte sie mit einem Augen zwinkern.

"Außerdem ist die Vampirfraktion, denke ich, gerade sehr beschäftigt" ihre gedanken wanderten zu Cecilia, Isa und Michelle...
 
Hm...du könntest Recht haben, ich werde es aufschreiben, hoffe die anderen wissen gerade was sie tun, Michelle kann ja zu vorschnellen Handlungen neigen...

::er hoffte jetzt nicht zu intim geurteilt zu haben, dass Cameron etwas vermuten könnte::

Finde es jedenfalls schön, dass du vorbeigeschaut hast, wirklich! Dann ist mir nicht mehr so langweilig. Dann warten wir mal bis die anderen zurückkommen, der arme Jason trainiert später sicher ohne mich
 
::Als Michelle sich der Gasse nähert, bemerkt Cecilia erst, wie auffällig Menschen im Vergleich zu Vampiren doch waren. Alleine schon ihre Aura... aber bevor sie den Gedanken weiter verfolgen kann, hat Jamie Michelle ebenfalls entdeckt.
Und dann geschieht alles mit einer überwältigenden Geschwindigkeit und bevor Cecilia irgendwie reagieren kann, steht Jamie mit dem Pflock hinter ihr.
Aber diesmal würde sie nicht einfach klein bei geben. Sie wollte erstens Michelle zeigen, dass sie das Zeug dazu hatte, Aufgaben der Agency zu übernehmen und zweitens Jamie, dass sie nicht einfach machen konnte, was sie wollte.
Daher versucht sie, ohne wirklich zu wissen, ob es funktionieren würde, ihre vampirische Schnelligkeit einzusetzen, packt Jamies Arm, geht einen Schritt zur Seite und zieht Jamie dann nach vorne::

Glaub nicht, dass ich es dir so einfach mache...

::meint sie ruhig zu Jamie::
 
"Schon ok. Und wegen Michelle brauchst dir keine sorgen machen, du kennst sie, sie handelt meistens nicht emotional im gegensatz zu mir" meint Cameron lächelnd und sieht sich im zimmer um

"Trainieren würde mir auch wieder mal gut tun..." seufzt sie dann leise
 
::Jamie die eigentlich nicht vor hatte der Vampirin was zu tun, musste durch das herumdrehen ihres Armes etwas schmerz ertragen, was sie nun doch etwas wütend machte.sie ergriff cecila und packte sie am arm und beföderte sie mit einer exakten genauigkeit und schnelligkeit ihn die richtung von michelle.so das sie eigentlich vor ihren füßen aufkommen müsste::

na hier hast du dein päckelchen....

::musste jamie sich das lachen verbeißen und sah in die richtung der beiden und behielt sie genau im blickfeld::


::michelle erschrack als sie sah wie jamie sich an cecila vergriff, aber lächelt als diese sich ihr ein wenig zu wehr setzen konnte.doch im selben moment landet diese auch schon vor ihren füßen.michelle wurde so sauer, da sie blitzschnell die armbrust zückte und jamien mit der genauigkeit eins jägers einen pfeil in den ellbogen schoß, der sie durch die kraft und die schnelligkeit der armbrust,die vampirin gegen die wand beföderte,genug zeit um auf sie zu zulaufen und kampfunfähig zu machen.mit einem mittel das sie über die firgur der nacht täufelte und jamie sofort besinnungslos wurde.das mittel hatte michelle am tage zuvor von ihren wissenschaftlern bekommen und wollte es heute auch sofort testen und es war mehr als sie erwartet hatte.
sie lächelte siegesicher,legte jamie handschellen an die bei dem kleinsten versuch sie aufzubrech,weihwasser freisetzten und das anhand eines stachels sich in das fleich der vampirin bohren würde::

das wars,nun gehörst du mir!

::sah sie auf den leblosen köper der vampirin nieder::
 
Werbung:
Du bist halt unser Computerfreak Cam, da kann man doch verzeihen, dass du nicht sooft trainierst, man sieht doch an mir, dass Training nicht viel bringt...ich bin hier nur der lesende Bücherwurm und schon ein Vampir reicht meist um mich bettlägerig zu machen, wie du siehst...naja Jared ist ja auch ne Klasse für sich.

::versuchte er sich wieder zu verteidigen und stand dann mühsam auf, er wollte den anderen Fortschritte präsentieren, wenn sie zurückkehrten, mit leicht schmerzverzerrtem aber entschlossenem Gesichtsausdruck machte er ein paar Schritte auf Cam zu::

Ich werde schon wieder!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben