• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kinder der Nacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:: Isabelle nimmt die Waffen und schaut sie im ersten Moment etwas verdutzt an. Noch vor kurzem hatte Michelle ihr Ausgangsverbot erteilt und nun nahm sie sie mit auf einen Rachefeldzug?! Irgendwas war an der Sache komisch.
Sie schaut Michelle kurz an und zuckt dann mit den Schultern. ::

Ok, also von mir aus kann es losgehen.

:: antwortet sie dann knapp. ::
 
Werbung:
Jared betrachtet Jamie von der Seite, als sie gemeinsam das Bronze betreten und schmunzelt in sich hinein, als sie quasi von innen zu glühen beginnt, da sie das schlagartig wahrnimmt

Och, meinst du wirklich? fragt Jared zweifelnd und blickt sich demonstrativ um, als er schon auf die Tanzfläche gezogen wird. Ihm bleibt nicht einmal mehr Zeit, etwas zu erwiedern, als Jamie damit beginnt, ihn mit einem lasziven Tanz zu umgarnen. Sein Blick verengt sich kurz, dann lächelt der Vampir charmant und widmet sich voll und ganz dem Tanz mit ihr. Beide wirbeln mit einer unmenschlich erscheinenden - für die Sterblichen unverständlichen - Eleganz über die Tanzfläche, was ihnen bewundernde, aber teilweise auch ängstliche Blicke einbringt
 
Okay du sagst sie waren als letzte am Friedhof, ich denke das wir erstmal in ihrem Lieblingsclub nachschauen und dann sehen wir weiter...

::erwidert Michelle zu deb beiden udn sie machen sich zu dritt auf den Weg zum Bronze,innerlich war Michelle schon auf den Kampf eingstellt,nichts anderes hatte sie in ihrem kleinen Köpfchen::

Und noch was, wir schnappen sie wenn er nciht dabei ist, ihr zwei siet nicht dazu bereit, das ich mit euch beide bekämpfen könnte...

::ließ mal wieder die Chefin raushängen undd en Rest des Weges schwieg sie und dachte an ihren Schatz::



::Jamie genoß die Zweisamkeit mit kihm und das etwas menschliche vVerhalten das sie bei dem Tanzen nachgingen, doch auch das sie angestarrt wurde und der Duft des Blutes im Raum so erfrischend sie beflügelte::

Ich fühle mich als würde ich über Tanzfläche schweben.....

::grinst sie ihm frech zu und zieht ihn etwas enger an sich::
 
Wer weiß, vielleicht kannst du eines Tages wirklich schweben
Niemand weiß, wie sich die Kräfte der Unsrigen entwickeln können flüstert er in Jamies Ohr und küsst sie auf den Nacken, während er sie ein wenig hochhebt, so dass sie wirklich über den Boden 'schwebt'. Inzwischen tanzt er mit Jamie weiter, während sein Durst nach und nach zu nimmt
 
::Jamie genoß das er sie anhob und ihr ein wenig das Gefühl gab zu schweben, abe sie sah auch den ungestillten Durst in seinen Augen und verstand das dann auch sofort::

Na deinen Augen veraten mir,was du willst,also laß uns suchen....

::strich sie ihm mit den Finger zart über seine Lippen und ließ einen zärtlichen Kuß folgen::


::Michelle kam mit den anderen beiden am Bronze an,sie warte noch bis völlig zu ihr aufgeschlossen haben, denn sie hatte sich etwas beeilt und war ihnen vorraus gegangen::
 
Jared lächelt nur vielsagend und lässt den Kuss intensiver werden, als sich plötzlich ein Schatten über seine Gefühle schiebt. Verwirrt betrachtet er Jamie, dann blickt er sich um, kann aber nichts Außergewöhnliches entdecken. Noch immer verwirrt schüttelt er den Kopf, aber das Gefühl bleibt. Es war, als würde sich eine Gefahr nähern...
 
::Sebastian wurde von allen liebevoll umsorgt und ließ es sich im Haus gutgehen, bei der Fürsorge würde er sicher bald wieder auf den Beinen stehen, was ja auch notwendig war für das weitere Handeln der Agency::

Nun, wo die meisten weg sind, was tun?

::überlegte er hin und her, denn Schlafen war das, was er die letzten Tage genug praktiziert hatte...Musik hören war zu langweilig, Spazieren gehen zu riskant, also ließ er sich zurück in die Kissen sinken und schnappte sich ein Buch::
 
::Cecilia war Michelle anfangs ziemlich überrascht gefolgt. Was hatte sie mit Jamie vor? Und warum durften ausgerechnet Isabelle und sie sie begleiten? Aber ihre Neugier ist wesentlich stärker als alle Fragen und sie folgt Michelle bis zum Klub::

Sie sind hier...

::meint Cecilia leise, als sie die Aura von Vampiren wahrnimmt und gleichzeitig versucht, ihre eigene Aura zu verbergen::

Es könnte aber sein, dass sie meine Aura spüren können, ich bin nicht sicher.

::warnt sie Michelle vor::
 
Na ich denke das sie nicht nur dich spüren können.

::dachte sie sich und sah die beiden an,sie wusste das es schwierig wäre Jared von Jamie weg zu bekommen, aber sie würde das hinbekommen::

Also Isa,du gehst jetzt alleine darein und heute darfst du ausnahmsweise Jared mal um den Finger wicklen und umgarnen, aber he übertreib es nicht...

::erwider sie und sah Isa mit einem Blick an der sagt das wenn sie es übertreiben würde, sie es bereuen würde::

Cecilia,du bist eine Erschaffung von Aaran genau wie Jamie und ich weiß,das sie normal nicht zu Jared gehört, also lock sie mit diversen Sprüchen die das Wort Andrej beinhalten,das du denkst, du sollte mal mit ihm sprechen,in die Seitengasse nahe des Bronze..

::verteilte sie die Aufgaben und genau in dieser Seitengasse würde sie auf die beiden Vampirladys warten::
 
Sollte ich nicht besser sofort von Arran sprechen?

::fragt Cecilia noch einmal nach, als Michelle ihren Plan erörtert hatte::

Und zuerst muss Isa mit Jared weg sein, oder?

::will sie ebenfalls zur Sicherheit noch einmal wissen, bevor sich leicht Nervosität in ihr breit macht. Hoffentlich würde die ganze Sache klappen::
 
Ja also erst fang mal mit Aaran an,doch normal is Jamie die partnerin von Andrej,das weiß ich sehr sicher..

::erwidert sie und dekt an dem tag wo sie auf beide traf und der nicht zu den besten gehörte::

Naja und stimmt Isa sollte ihn erst abgelenkt haben,denn das wäre sonst ein pronlem, denn beide bekommen wir nicht unter die fuchtel,dazu seid ihr mir zu unerfahren...

:.sah sie isa und cecilia an und hoffte das alles so aufgehen würde,wie sie es vor hatte::




Was ist?

::fragte Jamie die spürte das Jared etwas hatte,denn der Kuß war nicht so intensiv wie die ganze zeit,sie blickte ihn fragend an und hoffte das er nicht arran oder andrej spüren würde, denn das wäre nicht gut::
 
Ich... weiß es nicht antwortet er langsam und zuckt mit den Schultern

Ein Gefühl der Gefahr und Nervosität. Aber es sind zu viele Menschen hier, ich spüre nichts, nur verschwommene Energien, aber ich glaube es ist ein Vampir dabei
Bleib bei mir bittet er Jamie, dann richtet er seinen Blick auf den Eingang

Nun denn...
 
Also bei dir bleiben,damit habe ich keine Probleme!

::grinst sie ihm zu und sieht das er echt besorgt ausschaut.sie versucht ihre fühler auszufahren und was zu erspüren,doch diese fähigkeit war weit nicht so ausgearbeitet wie bei ihm::

aber du weißt doch das du dir um mich keine sorgen machen musst,bin schon ein großes mädchen..

::lächelt sie um ihn ein wenig seine unruhe zu nehmen,die sie sehr deutlich spüren konnte::
 
Sehr schön, das freut mich antwortet Jared lächelnd auf ihre Bemerkung

Ich glaube dir ja, dass du ein großes Mädchen bist, aber trotzdem, mir ist es so einfach lieber
 
Werbung:
Okay wie du willst..

::umarmt sie ihn von hinten und schlengelt sich mit ihm durch die Meute im Bronze,um ein potenzielles opfer zu finden, das sie sich beide teilen könnten,sie läßt beim gehen aber keine möglichkeit aus,ihn ein wenig mit ihren reizen zu umgarnen und läßt ihre finger immer etwas spielen::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben