• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kinder der Nacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
;;Michelle blickt sich um und sieht ihn nicht mehr, sie reibt sich die Schulter und sieht zu Cecilia::

Also du sollte deine Stärke echt besser einzusetzen wissen, als nur Stühle zu werfen..

::geht sie auf sie zu und blickt zu Isa und dem leblosen Körper auf dem Boden, sofort geht sie zu Sebastian und ihr::

Loß hilft mir ihn hochzubringen...

::versuchte sie die Chefin raushängen zu lassen um kein Gefühl zuzulassen, das dazu wies wie verliebt sie in ihn war::
 
Werbung:
::Cecilia folgt Michelle leicht niedergeschlagen, wegen ihrer schlechten Leistung::

Ich weiß doch überhaupt nicht, wie ich das machen soll... so lange bin ich auch noch kein Vampir.

::stellt sie fest und ist zum ersten Mal fast enttäuscht darüber. Hätte sie schon Erfahrung mit ihren Kräften, hätte sie heute nützlicher sein können::
 
Jared taucht unvermittelt auf der Straße auf und streckt sich ausgiebig. Lächeld leckt er sich die Lippen und blickt zum Haus zurück. Er hat diese Unterhaltung äußerst amüsant gefunden, vielleicht wiederholt er sie wieder einmal
Leider holen ihn jetzt wieder die Gedanken an Jamie ein. Verwundert fragt er sich, warum er eigentlich geflohen ist, bis ihm der gedanke kommt, dass das alles nur ein einmaliges Abenteuer gewesen sein könnte, denn Jamie 'gehört' Andrej...
 
::Jamie irrt sie Straßen entlang auf der Suche nach Jared, sie benutzt dazu ihr Stärke als Vamp sich schnell und sprungartig zu bewegen um vorwärst zu kommen, als sie mal wieder in der Nähe der Agency vorbei kommt, spürt sie ihn schon, lächelt und geht auf das Hauptgebäude zu::

He abhauen, das sollte man aber einer Lady nicht...

::sah sie ihn frech grinsend an und stand schon durch ihre Schnelligkeit neben ihm und lächelt ihn an, was ihr spitzen Zähne aufblitzen ließ::



::Michelle packte ihren Schatz am Arm und wartet das eine der beiden ihr half, Sebastian in sein Zimmer zu bringen::
 
:: Isabelle, die sich mittlerweile ziemlich Sorgen um ihren Bruder machte, stand auf und nahm Sebastians anderen Arm und MIchelle beim Tragen zu helfen. ::

Puh, ist der schwer...

:: versuchte sie die Stimmung etwas aufzulockern, was ihr allerdings nicht ganz gelang. Dann nickte sie Michelle zu um ihr zu signalieren, dass sie Sebastian nn in sein Zimmer bringen konnten. ::
 
Jared blickt etwas verwirrt auf und mustert Jamie. So sehr war seine Abwehr schon herunten, Jamie kann ihn aufspüren

Wer noch? fragt er sich und lächelt ihr zu

Verzeih mir bitte, ich hielt es dort einfach nicht mehr aus
 
Na so schlimm war es doch wirklich nicht, oder?

::spielte sie auf das Erlebnis an, das sie beiden am Vorabend teilten, den Gedanken daran, das es eventuell noch einigen Ärger mit sich ziehen kann, ließ mal aussen vor.Denn sie liebte es zu sehr mit dem Feuer zu spielen, um schon damit aufzuhören::

Wie ich erkenne, hast du dich mal wieder mit Michelle ein wenig begnügt...

::sah sie ihn fragend an, da sie den Geruch der Agentin an ihm wahr nehmen konnte, denn sie würde diesen Geruch aus allen Menschengruppen heraus filtern können::
 
Das nicht antwortet Jared und das weißt du auch, nehme ich an
Ich spreche von diesem Haus, du weißt ja, wie ich zu den Besitzern stehe

Er zuckt mit den Schultern, legt Jaime einen Arm um die Taille und zieht sie mit sich von der Agency weg

Ja, ich hatte ein wenig Spass, um mich abzulenken gibt er zu
 
::Jamie läßt sich mitziehen und sieht ihn lächelnd an::

Na das nächstemal nimm mich doch bitte mit, denke das wir zu zweit noch mehr Spaß hätten..

::strich sie ihm zart mit ihren spitzen Fingernägeln über die Wange und schmunzelte::
 
Weißt du, da könne sogar etwas dran sein meint Jared schmunzelnd und nimmt Jamies Hand, um sie zu küssen

Ich habe dich vermisst, weißt du?
 
Na ich wollte eigentlich den Abend nett beginnen, aber du wast ja schon weg...

::grinst sie ihm frech entgegen und gibt ihm einen zarten Kuß auf die Wange,wobei sie ihr Finger zart an seinem Hald vorbei spielen läßt::

So ich hab aber auch ein wenig Hunger, also laß uns doch mal kurz was suchen gehn, bitte!

::funkelte sie ihn mit ihren strahlenden Augen an::
 
::Sebastian kam langsam wieder zu sich und merkte, wie er mittlerweile in seinem Zimmer lag, vom Verlauf des Angriffes hatte er nichts mehr mitbekommen, gequält hielt er sich die Seite, Jared musste bei seiner Aktion ihm ein paar Rippen angebrochen haben. Keine Verletzung für ein Krankenhaus, aber er würde etwas dran zu nagen haben...vorsichtig folgten seine Sinne seinen Augen und das Bild des Zimmers wurde klarer. Er wollte aufstehen und sich bei Michelle entschuldigen, dass er den Vampir nicht aufgehalten hatte, entschieden stützte er sich an den Wänden ab und erkannte seine Chefin und Isabelle und Cecilia noch im Gang::

es geht mir gut und es tut mir leid.

::brachte er nur heraus, bevor er sich wieder stützen musste::
 
Ich werde versuchen,mich zu bessern antwortet Jared schmunzelnd und zieht Jamie näher zu sich, um sie leidenschaftlich zu küssen

Ich habe ebenfalls Hunger pflichtet er der Schönheit in seinen Armen bei, allerdings zeigt das Funkeln in seinen Augen an, dass er es sehr zweideutig meint
 
::Michelle half ihm sofort das er nicht umfiel und stütze ihn::


He du solltest dich noch hinlegen,komm..

::zog sie ihn mit zurück in sein Zimmer und legte ihn behutsam auf sein Bett, sie wusste das sie eigentlich strenger sein sollte, so das es nicht auffallen würde, das sie was für ihn empfinde, doch ihn so zu sehen, schmerzte sie ein wenig.Und sie schwor sich das Jared dafür büßen würde, auf irgendeine Art.Irgendwas würde ihr schon einfallen::



::Jamie ließ die Zärtlichkeiten nur allzu gerne zu und erwiderte den Kuß leidenschaftlich::

Okay dann laß uns mal Spaß haben!!

::zog sie ihn mit sich in Richtung Park::
 
Werbung:
Michelle...ich...es tut mir wirklich leid, ich habe versagt. Wegen mir ist er hier eingedrungen, ich hoffe es ist nichts passiert.

::er lag nun wieder regungslos auf dem Bett und musste trotz der Situation lächeln::

Schon wieder eine Situation wo du mich bestrafen solltest, ich glaube wir sollten besser aufpassen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben