Sweet Piper schrieb:
Langeweile? Kenn ich gut. Ich habe immer viel zu viel Zeit. Ich weiss einfach nie, was ich machen soll, habe zu nichts Lust und niemand ist zuhause. :eindösen:
Mir ergeht es da oft ziemlich ähnlich wie dir.
Obwohl mir eigentlich nie langweilig sein dürfte, bei dem ganzen Schulkram, dem, was ich im Haushalt und Zimmer machen könnte etc.
Und wenn es nich sowas "sinnvolles" is, hätte ich immer noch genug Beschäftigungsmöglichkeiten bei mir zu Hause. PC [wird ja auch oft genutzt, hilft aber nich immer so wirklich
], Fernseher, Play Station, Bücher, meine Schwester [ärgern z.B. *g*] etc.
Trotzdem oft so, dass mir langweilig is und ich nix davon mache und dann sag ich manchmal "Ja, hab keine Zeit dafür". Schon komisch.
Dann muss ich noch sagen, dass mir Schule extrem langweilig vorkommt. Is natürlich nix neues, aber in letzter Zeit merk ich es immer mehr und der ach so spannende Unterricht rauscht auch immer mehr an einem vorbei.
Oder im Bus, da is mir auch oft langweilig. Sind nur 15-20 Min. pro Fahrt, aber die können lange sein und wenn man niemanden hat oder keinen Bock darauf hat, mal wieder über was nachzudenken, schleicht sich die Langeweile ziemlich schnell bei einem ein.
Janina