• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Magical Life-Hexen auf Probe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hör auf damit! Oder willst du uns alle verbrennen?

::rief Jess und sprang entsetzt auf::

Werbung:
Ich kann doch auch nichts machen!

::Sagte sie und versuchte diese Aura los zu werden, doch es gelang ihr nicht::

Das ist wohl meine zweite Fähigkeit, ich hoffe ich habe nicht noch mehrer bei denen ich alles anfackeln lassen kann!

(Sorry, dass war mein Bruder ich editiers gleich!)

::Sahra's Aura verschwand nach einiger Zeit wieder::

Was sollen wir denn jetzt tun?

::Fragte sie die anderen und sah sie erwartungsvoll an::

( Brüder kenn ich, glaub mir :lol: )

Endlich rausfinden was wir können!

::meinte Jessica und stemmte ihre Hände in die Hüften::

Los irgendwas muss ich doch können!

::reif sie und fuchtelte wild mit ihren Händen in der Gegend herrum::

::Da Jess so darauf bestanden hatte warf Sahra ihrer Freundin einen Polster entgegen, in der Hoffnung, dass ihre Kräfte automatisch einsetzten würden::

Hilfe!

::rief Jesse erschrocken und hob schützend ihre Arme, vor ihr Gesicht. Plötzlich bildete sich ein Lichtschild um sie herrum und das Kissen prallte daran ab::

ist ja stark

::rief sie fröhlich und lachte::

(ich muss dann ma weg, HA machen)

(okay, byebye! Viel Spaß bei den Hausaufgaben!)

Da siehst du es! Es geht doch!

::Sagte sie und warf nun auf Kate einen Polster zu, der ihre Freundin aber erwischte. Sahra musse unwillkürlich lachen als Kate vom Polster getroffen wurde::

Hihi!

Ja, wahrscheinlich!

::Sagte sie und zuckte nur mit den Schultern. Es war ziemlich verrück was sie hier erlebten, sie und ihre besten Freundinnen konnten wohl kaum Hexen sein? Woher sollten sie den solche Kräfte haben, von wem? Viele Fragen gingen Sahra im Kopf herum. Sie fragtze sich wie es nun weiter gehen würde.::

Aber,warum?
::fragte Jenny in den Raum::
Ich meine,warum haben wir Kräfte,das gibts doch eigentlich gar nicht,oder?

Das dachte ich auch immer, aber wie du siehst scheint es es doch zu geben, oder kannst du dir das erklären, dass ich durch ein Fingerschnippen alles in Feuer aufgehen lassen kann?

::Sagte Sahra und griff sich an die Stirn, dann ging sie rüber und setzte sich auf ihr Bett::

Naja....aber...Ach ich weis auch nicht!
::SIe wollte zu Sarah doch ihre Tasche stand im Weg::
Ach,mach Platz!
::motzte sie die Tasche an und machte eine Handbewegung,als ob sie sie einfach wegwischen könnte.Plötzlich verformte sich die Tasche und wurde schmäler,sodass Jenny vorbei konnte::
AAAAHHH
::schrie Jenny auf::

Somit hättest du auch shcon einmal heraus gefunden was deine erste Kraft ist!

::Sagte Sahra und musste grinsen, da Jenny's Gesichtsausdruck nur zu komisch gewesen war::

(Du kannst durch gehen, da sich nur die Molekularität anderst aufbaut, also das Zeug wird irgendwie wie weg nur dass man es sieht und du kannst durch gehen!!!)

Werbung:
::kate sah dem ganzen belustigt zu::

Hey hat denn jeder zwei Kräfte? also ich weiß ja meine Erste aber was noch?

::fragte sie. Dies sollte die erste Frage werden, sie hatte noch so viele auf Lager::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben