• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Magical Life-Hexen auf Probe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir sind doch das beste Beispiel dafür, das es welche gibt!

::Jess zuckte mit den Schultern::

Werbung:
::Lisa hatte bis jetzt kein Wort gesagt. Sie saß auf dem Bett und starrte in die Luft.::

Es geht nicht und es ist auch nicht so!

::meinte sie ernst, ohne ihren glasigen Blick zu verlieren oder sich zu bewegen.::

Ja, aber ihr werdet es schon noch heraus finden, vielleicht funktioniert es jetzt auch gar nicht!

::Sagte Sahra und sah zu Lisa die immer noch in die Luft starrte::

LIsa? Alles in Ordnung?

(PiperTheWitch alias Jennifer kann das Wochenende nicht schreiben! Wer will kann sie spielen, also wer sie spielen will kann sich per PM bei bir melden, sonst spiele ich sie!)

Hä?

::meinte Lisa und wendet den Blick von der ach so interessanten Wand ab::

Ja, klar, alles in Ordung. Was sollte denn nicht stimmen?

::fragte sie. Kates Bemerkung überhörte sie. Es konnte gar nicht sein::

Ja, bin ich!

::meinte sie nun wütend und stand stürmisch auf::

Ihr spinnt! Ihr spinnt alle!

::meinte sie mit laut erhobener Stimme::

WIR - SIND - KEINE - HEXEN!

::meinte sie nun fast schreiend und jedes Wort einzelnd betont::

Lisa sieh es ein!

::Sagte Sahra und ließ wieder mit Anstrengung die Aura hervor kommen um es Lisa zu beweisen::

Los berühr mich und du wirst sehen es ist real!

Ich mache bei eurem Scheiß hier nich mehr mit!

::meinte sie und griff nun nach ihrer Tasche. Sie stürmte aus dem Zimmer und lief den Flur entlang bis zur Haustür. Ohne sich nochmal umzudrehen riss sie diese auf, knallte sie wiersder zu und ging eiligen Schrittes die Straße entlng. Sie rannte schon fast. Sie bog um eine Ecke und griff dan in ihre TAasche um ihr Handy rauszuholen. Sie fand es nciht. So suchte sie weiter. Sie hatte es und tippte die Nummer ein::

Lisa!

::Schrie Sahra ihr noch nach und rannte dann auch hinunter. Dann nahm sie noch ihre jacke und ihren Schlüssel und lief los um sie zu suchen. Sie schrie während sie lief ständig ihren Nemen und hoffte ihre Freundin zu finden::

Lisa! Lisa? Wo bist du?

Lisa tickt aus!

::sagte Kate und rannte Sahra und Lisa hintrher::

Kommt jemand mit?

::fragte sie noch während sie mach unten lief und ihre Jacke holte, in ihre Schuhe schlüpfte und an der Tür wartete::

Wenn jemand mit will, dann sollte er jetzt kommen, sonst finden wir Lisa nie mehr!

::Sahra rannte ziellos in der Gegend umher, das einzigste das sei wusste war, dass sie Lisa finden musst, denn wenn noch so ein Dämon kommen würde, wär dass bestimmt Lisa's Ende::

Lisa? Wo bist du?

:: Da sich so schnell keiner rührte, lief Kate los. Die Tür knallte hinter ihr ins Schloss::

Lisa? Sahra? Wo seid ihr?

:: Da sah sie Sahra in der Ferne rennen, und lief zu ihr::

Sahra! Hast du unsere kleine Hexe schon gefunden? Sorry ich meine natürlich Lisa!

::fragte sie und wurde ernst. Es konnte ihrer Freundin wirklich etwas passieren::

Nein, los wir müssen sie finden!

::Sagte Sahra hektisch und lief weiter::

Lisa? Wo bist du? Melde dich doch! Wir müssen unbedingt reden und das nicht in Entfernung von hundert Meilen!

::Schrie sie hektisch durch die Gegend und hoffte auf eine Antwort::

Werbung:
Lisa! Lisa! Bitte antworte doch! Hörst du uns? Wenn ja bleib stehen und melde dich!
Bitte wir machen uns Sorgen um dich, du bist uns wichtig!!!

::Kate schrie sich das Herz aus der Seele::

Lisa!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben