PiperWyatt13
Aktives Mitglied
Ja klar kenne ich Nightwish!!! Geiler sound find ich!!
Am besten find ich das Lied "Nemo"!!
Am besten find ich das Lied "Nemo"!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neo schrieb:"Nemo, was soll man dazu sagen. War erst etwas erstaunt als ich die Werbung auf Pro7 sah. Hätte nicht gedacht, dass Pro7 so etwas unterstützt. Und dann auch noch in verbindung mit Charmed. Naja...
Hmm, meine Lieblinsglieder sind:
- Wishmaster (einfach genial...)
- Kinslayer
- Nightguest
- End of Hope
naja, ich finde einfach diese Stimme geil. Das findet man selten in den heutigen Gruppen. Außerdem ist dieser Sound eifnach cool.
Shana schrieb:so ich habe mir gestern spontan Century Child gekauft (und bin dabei einundhalb Stunden in der Stadt herumgerannt und hab so ziemlich jedes Musikgeschäft abgeklappert bis ich sie gefunden habe ).
Auf jeden Fall bin ich total begeistert davon, es trifft genau meinen Geschmack!
Scott schrieb:Mit Century Child hast du eine sehr gute Wahl getroffen. Alleine der Opener, Bless The Child ist mehr als genial. Du bist sofort mitten im Geschehen der CD. Das zweite Lied - End Of All Hope - ist wie eine Fortsetzung von Bless The Child, einfach genial. Der Sound wird härter, der Rhytmus schneller. Dead To The World ist das erste Lied, in dem Marco zeigen kann, was er als Sänger so drauf hat - gehört zu meinen Favorits. Ever Dream ist nicht unbedingt eines meiner Lieblingslieder, aber es gefällt mir auch. Dann kommt der Höhepunkt, die härteste Nummer er Scheibe. Mein absolutes Lieblingslied - Slaying The Dreamer.
Danach wird es wieder ruhiger, jedoch nicht schlechter. Zu erwähnen sind dann noch Forever Yours und Beauty Of The Beast, zwei wirklich gute Lieder.
Von Anfang bis zum Schluss gut. Melodie ist bei allen Liedern gelungen, die Härte passt ebenfalls und Tarjas Gesang ist das I-Tüpfelchen. Sie komplettiert die Meisterleistung.
(Das war mal die Kurzfassung. Zu sagen gäbe es genug. )
www.nightwish.com schrieb:Am kommenden Samstag werden Nightwish in der Musiksendung "Top Of The Pops" zu sehen sein. Die Sendung läuft am 15.5. ab 17.45 Uhr auf RTL
Scott schrieb:Top of The Pops? Nun gut, wenn sie meinen. Ich finds jedenfalls etwas lächerlich.
Shana schrieb:@Yuki definiere mal eigenartig. Es ist mir klar das das nicht jedermanns Geschmack ist