Lucrezia schrieb:
Die Opernstimme ist ziemlich gewöhnungsbedürftig, finde ich. In Nemo ist das aber nicht so opernmäßig wie in anderen ihrer Lieder.
Probiers mal mit den Liedern "Over The Hills And Far Away", "End Of All Hope", "Wanderlust", "Slaying The Dreamer", "Dead To The World", "Planet Hell", "Beauty Of The Beast", "Wayfarer", "She Is In My Sin" oder "Come Cover Me". Da sollten Lieder dabei sein, die dir gefallen. Wenn du mehr auf Balladen stehst, dann probier unbedingt mal "Dead Boys Poem" oder "Angels Fall First".
Paige_Matthews schrieb:
Jo ich hab das Lied auch zum 1.mal bei der Charmedvorschau gehört und finde es voll cool..weiss jemand ob man es schon in den Kaufhäusern kaufen kann?? Habs nämlich nicht gefunden...und ich muss das einfach zuhause haben *gg*
Die Single Nemo gibt es seit dem 17.Mai in den Läden. Des Weiteren findest du sie auf der neuesten Bravo Hits (was für mich noch lächerlicher ist als der Auftritt bei Top of The Pops).
shatter schrieb:
Kenne diese Band seid 3 Jahren war auf 4 konzerten und finde jedes Lied gut, besonders die ersten ala Devil and the Deep Dark Ocean und die gesammte Angels Fall First.
Mir gefallen die Alben Wishmaster und Century Child am besten. Besonders Lieder wie "Dead Boys Poem", "End Of All Hope", "Wanderlust", "Slaying The Dreamer", "10th Man Down", "Over The Hills And Far Away (live at Summer Breeze)" und "Planet Hell". "Wild Child" und "Crazy Train" sind auch nicht schlecht, leider gibts die beiden Covers nicht zum Kaufen. "Wild Child" ist bei den Konzertvideos von "End Of Innocence" drauf, "Crazy Train" gibts im Internet in einem VideoStream eines Konzerts.
shatter schrieb:
Nightwish kann und darf jedem gefallen..... trozdem sehe ich es nicht gerne wenn irgendwelche Kiddies über ne Band reden über die sie eigentlich eh keine ahnung haben.... nur weil wieder mal das eine oder andre Lied in den charts ist und die weidermal zu dieser total kotz veranstaltung Top of the shits müssen
Da stimme ich dir zu. Aber das gibts bei so vielen Bands. Ich denke, ich werds jedenfalls verkraften.
Lizzie schrieb:
Ja Nemo is echt cool. Nightwish überhaupt find ich echt stark!
Die haben doch auch ziemlich viele Alben rausgebracht, oder?
Alben: Angels Fall First, Oceanborn, Wishmaster, Century Child und das neue Once, welches am Anfang Juni erscheinen wird. Freu mich schon riesig auf das Album.
Falls jemand interesse an Alben hat, der sollte sich Century Child oder Wishmaster zulegen, da man sich bei diesen CDs noch am ehesten an den Gesang gewöhnt. Ich weiß nicht, ob Lieder wie "Swanheart", "Angels Fall First" oder "Stargazer" etwas für den "typischen Pop-Hörer" sind.