• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Projekt Sunrise/Die Finsterniss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Jon verarztete sie sanft und lächelt dabei etwas als er zum Pater aufsah und er sih nebenbei das Blut weg wischte::

wer wir sind? Das ist Cat und ich bin Jon

::meint er nur und blikt dann wieder zu ihr::
 
Werbung:
Cat nickte Jon zu als er sie verarztet hatte und stand auf. Vorsichtig ging sie zum Pater.

"Mein name ist Cat, ich bin forscherin hier gewesen. Und wir haben sie eben vor den Vampiren gerettet. Dies hier ist mein Kollege und Partner Jon. Auch haben wir noch zwei mittarbeiter. Wir sind eine organisation die gegen die vampire kämpfen."

erklärte sie und blickte ihn prüfend an.

"Wie geht es ihnen?"
 
::mit Andrews Armen um ihren Körper geschlungen, macht sich Jen auf den Weg, doch merkt sie bald, dass sie so nicht weit kommen würden: Stolpergefahr!

Sie dreht sich lächelnd zu ihm um, gibt ihm einen letzten innigen Kuss und legt ihre Hand dann in seine. Ihre Finger verschlingen sich mit seinen und nebeneinander machen sie sich auf den Weg zu den Anderen::

(sry, is ein kurzer Post.. der nächste wird wieder länger, versprochen :))
 
::Andrew genießt den Kuss und zeiht sie ien leztes mal zu sich her, bevor sie die Hände inneinander legt.::

"hast du deine Unterlagen mit? die du den Anderen zeigen wolltest?"

::Fragt Andrew als sie an der Türe waren, und er sie Gentalman mäßig öffnen wollte.::

:: Der Blick der auf Jenn gerichtet war war voller liebe. Ein kurzes Nervositätsgefühl stieg in ihm auf, legte sich aber shcnell wieder.::

"Ich ..."

::er war zu feige es auszusprechen::

...liebe dich....


:: Dachte er sich und blickte ihr nach als sie ihre Unterlagen holte..::
 
:: Unsicher wanderte der Blick des Paters zwischen den beiden Fremden hin und her. War das ein Trick? Eine Organisation? Instinktiv suchte er aus den Augenwinkeln nach dem Ausgang, wandte seinen Kopf aber nicht weiter zur Seite, als dass er die beiden nicht mehr sehen könnte. ::

Was habt ihr vor? Was ist passiert?

:: fragte er misstrauisch und holte sein zweites Messingkreuz aus der Manteltasche hervor, da er sein anderes irgendwo verloren hatte. ::
 
Cat folgt seinem blick.

"Diese Türe steht euch jederzeit offen. ihr solltet euch dennoch ausruhen" meinte Sie und zeigte auf die geheimtüre welche mit einem code versehen ist, wenn man von außen rein will.

"Wir wollen ihnen nichts tun. Bitte vertrauen sie mir, umsonst haben wir sie wohl nicht gerettet" meint sie nun etwas genervter udn blickt zu Jon, seine anwesenheit schenkte ihr immer ruhe
 
Was ist passiert?

:: fragte er nun etwas nachdrücklicher. Er konnte sich noch daran erinnern, dass er den Vampir angegriffen hatte und dann... nichts. Völlig weg. Dann lag er plötzlich hier. Er konnte es sich schon ungefähr denken, was vorgefallen war, aber das verschaffte ihm nicht die Gewissheit, die er sonst immer zu erlangen versuchte. Seine Anspannung löste sich ein wenig und er gab die Abwehrhaltung zum größten Teil auf, aber trotzdem gefiel ihm die Situation hier nicht richtig. ::
 
"Eine nette Vampirdame hat mit euch ein wenig gespielt. Nachdem ich bekanntschaft mit dem anführer und einem Baum gemacht habe, hat Jon euch gerettet. Bis die Vampirlady euch das fliegen beibringen wollte. Doch meine flammen taten ihr nicht gut"

Cat wusste das sie ihre mutantenfähigkeiten eigentlich geheimhalten sollten. doch sie vertraute dem priester, schließlich standen sie auf der selben seite.

Sei nahm Jod und verbandszeug um die kratzwunden an jons hals zu säubern und zu verarzten.
 
Flammen? Was soll das heißen?

:: Er ging zurück zur Pritsche und setzte sich darauf. Gefahr würde ihm hier nicht drohen, legte er für sich fest. Er bemerkte, dass er eine Wunde am Kopf hatte und holte ein Taschentuch aus einer seiner Taschen, um damit das Blut ein wenig zu entfernen. In sein Misstrauen mischte sich jetzt ein Schimmer Neugier, was die Worte der Frau wohl zu bedeuten hatten. Er starrte sie unverwandt an. ::
 
Cat holte neues verbandszeug und näherte sich dem Pater.

"Dürfte ich" damit deutete sie auf seine wunde, sein taschentuch würde wohl kaum helfen.

"Naja es gab einen unfall beim letzten projekt. wir wollten das tageslicht zurückholen. Doch stattdessen wurde unser gen-code verändert. und nun hat jeder von uns besondere fähigkeiten." gestand sie.

Für sie selbst war dies auch noch neu und löste gemischte gefühle aus.
 
:: Als sie näher kam, war der Pater sofort bereit aufzuspringen, doch vorher sah er das Verbandszeug und blieb sitzen. Er nickte und steckte das Taschentuch wieder weg. Er fühlte nun auch einen leicht pochenden Schmerz, der sicherlich von der Wunde ausging. ::

Der Gen-Code wurde verändert? Wie soll das gehen?

:: Er schenkte den Erklärungen keinen Glauben, das hörte sich zu utopisch an. Als wäre es irgendeinem schlechtem Roman entsprungen. Aber schlechte Romane wurden schon lange nicht mehr hergestellt, ganz zu schweigen von den guten. ::

Und was meinst du mit Fähigkeiten?
 
Cat begann die Wunde mit einem sauberen Tuch zu säubern und tupfte vorsichtig das Jod auf darauf.

"Die UV-Strahlen, kombiniert mit dem T-Modul haben anscheinend diese Reaktion ausgelöst, Was es genau war - daran arbeiten unsere Leute noch" erklärte Cat ihm dürfte, auch sie wusste nicht mehr.

Als sie fertig mit säubern war klebte sie eine art verband auf die wunde.

"Jeder von uns beherrscht nun einige Dinge. Jon zum beispiel die Zeit und ich die Elementa, daher kann ich flammen entstehen oder euch, wie im park zu boden schweben lassen und den aufprall abdämpfen"

sie ging ein stück weg um die verbandssachen zurückzuräumen.

"Es klingt verdammt komisch. ist aber die wahrheit" prüfend blickte sie den Pater an.
 
:: Der Pater schwieg. Was sollte er dazu sagen? Zu viele ungewöhnliche Dinge sind geschehen, seit die Vampirplage begann, aber herrje, was diese Frau da von sich gab, war doch lächerlich hoch drei. Diese Ungewissheit verunsicherte ihn noch mehr, aber ihm fiel ein, wie er diese ganz einfach beseitigen konnte. ::

Würdest du mir das vorführen?
 
Cat sah seine skepsis und stellte sich vor ihm.

"Was willst du sehen? Das hier"

sie zeigte ihm eine handfläche welche sie offen legte und plötzlich tänzelte darauf hin eine kleine Flamme.

"Oder doch eine andere Gabe" fragte sie etwas unsicher, sie hatte bisher nur flammen und wind eingesetzt, ob erde oder wasser funktionieren würden, war sie sich nicht so sicher.
 
Werbung:
:: Überrascht tat der Pater einen Schritt zurück und starrte ungläubig auf das Feuer, das aus ihrer Hand hervorzuschießen schien. ::

Was... das ist unmöglich.

:: stellte er fest. Aber war es das wirklich? Wer hatte denn früher an Vampire geglaubt? Richtig, niemand. Und der Pater war einer, der glaubte, was er sah. Und nun sah er die Flamme, die wie durch Magie entzündet wurde. Es konnte also schonmal nicht unmöglich sein. ::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben