• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Projekt Sunrise/Die Finsterniss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Es ist genauso real wie die Vampir. Was hätte ich darum gegeben diese Wesen nur aus Schund-romanen zu kennen. Doch es gibt sie wirklich, sie sind kein mythos mehr. Und anscheinend sind das paranormale Fähigkeiten, oder wie man dies auch immer bezeichnen würde auch nicht mehr nur eine fantasievolle Vorstellung. Wir besitzen diese Gaben real. Und anscheinend wurden sie uns gegeben, um die Vampire aufzuhalten. Wir sind auf der selben seite Pater"

Cat ging langsam auf den Mann zu und versuchte sein Vertrauen zu erlangen, was nicht sehr einfach war, den mit jeder silbe die sie aussprach, so schien ihr, wurde er unsicherer.

Werbung:
::Jon der von Cat verarztet würde spürte immernoch ihre sanften Berührungen auf seiner haut was auf seinen Lippen ein lächeln wiederspiegeleln ließ. er ließ sich an der Mauer zu boden gleiten und schwieg, seine Blicke ruhten auf ihr, sie erfüllte ihn voller begeisterung für sie. sie war was besonderes nicht nur ihre Fähigkeiten und ihre Interlligenz sondern auch was anders. Es war ein gefühl für sie das er selber nicht mal zu geben wollte. Dann wanderten seine Blicke zum Pater und er blickte ihn etwas mürrisch an warum musste er den so viele Fragen stellen wenn sie nicht mal selbst wussten was das hier alles soll::

"Was zu Hölle geht mich deine Bestimmung an?"
::Arno schüttelt wütend den Kopf::
"Wir sollten eine Gemeinschaft sein, wir sind die Kinder der Nacht, Geschwister... Wieso hilfst du deinem Bruder nicht? Wieso unterstützt du ihn nicht... Ich weiß, wieso ich der Anführer bin. Würdest du die Nacht regieren, würde sie sich verlieren und all das für das wir seit jeher gekämpft haben, wäre umsonst..."
::Eindringlich blickt er Brad an::
"Oder sage mir, wie eine Gemeinschaft aus Zwiespalt aufbauen kann? Vertrauen ist die Grundlage... Und die Tatsache, dass wir das selbe Schicksal haben...
Und nun zum Pater..."
::Arno lehnt sich an die Wand, sein blick scheint brad immernoch zu durchbohren::
"Wir sollten ihn nicht unterschätzen... Er hat schon einige unserer Brüder und Schwestern das ewige Leben genommen. Jeder von uns könnte der nächste sein. Und in dieser Situation scheint es mir wichtig, die initiative zu ergreifen, einen Präventivkrieg zu starten..."
::Dabei versucht er Brads Gedanken zu Beeinflußen, ihnen einen Stoß zur Gemeinschaft zu geben. Schon lange weilt Arno jetzt schon unter dem Schutz der Nacht, seine Kräfte, dem entsprechend ausgeprägt, wusste er auch bei Vampiren unbemerkt anzuwenden::

:: Ihr Näherkommen veranlasste den Pater, einen weiteren Schritt rückwärts vorzunehmen. Unbehaglich schaute er in die Augen der Fremden. Obwohl das meiste dagegen sprach, glaubte er immer noch an einen Trick. Solche übernatürlichen Kräfte hatten normalerweise nur Vampire. Vielleicht ist er selbst schon bald einer von ihnen. Vielleicht haben sie ihn gebissen, als er bewusstlos auf der klapprigen Holzpritsche lag.
Er hob eine Hand zum Hals und tastete ihn nach möglichen Bissspuren ab, konnte aber keine finden, was aber trotzdem nicht zu einer Dämpfung seines Misstrauens führte. ::

::nun stand auch Jon auf langsam den sein rücken schmerzte Höllisch so verzog er kurz das Gesicht langsam ging er zum pater hin::

vertrauen sie uns, warum hätten wir sie vor den Vampiren retten sollen wennw ir selbst wäle wären?

:.er blickte ihn an und ein heftiges Stechen durchzuckte seinen Körper langsam lehnte er sich an die Mauer und blickte wieder zu Pater::

Wir haben das Gleiche Ziel, die Vampire zu vernichten

Cat blieb stehen und blickte zu Jon als ser sich leicht ächzend erhob.

Sie eilte zu ihm um seinen rücken mit der hand zu stützen.

"DU solltest sitzenbleiben. Ich fürchte du hast eine schlimme prellung" meinte sie besorgt und blickte ihm an.

Dann viel ihr blick wieder auf den Pater. "Vertraut uns oder tut es nicht. Wir werden euch nicht bekämpfen. Die Vampire sind unser ziel, nicht ihr." meinte sie nun mit einer ihr gewohnten stärke und etwas härte. Es kostete all ihre geduld freundlich zu bleiben.

"Ah.. ich hol sie schnell.. wir treffen uns bei den anderen.."

::sagt Jen lächelnd und eilt los. Ihre Sammlung an Dokumenten über Vampire ist beachtlich. Nach dem Unglück hat sie sich dazu entschlossen ihr Wissen mit den anderen Opfern der Explosion zu teilen, um den Vampiren erfolgreicher Einhalt gebieten zu können.

Nach einiger Zeit kommt Jen mit drei dicken, großen Büchern zu den Anderen. Die Bücher sind alt und haben vergelbte Seiten. Sie sind von der Zeit sichtlich mitgenommen und zeigen teilweise Brandspuren oder Wasserflecken.. Zeichen der Zeit.

Staubaufwirbelnd lässt sie die schweren Bücher mit einem Knall auf den schmutzen Boden nieder und richtet sich ächzend wieder auf::

"Hey Leute.. das ist der Anfang der Bücher... der Rest ist zu viel zum Tragen, aber das sind die interessantesten drei Bücher."

::Andrew sah ihr nach und ging dann alleine durch die Türe zu den anderen. Die Türe viel hinter ihm ins Schloss und er sah sich um.::

"Cam, Arno... und?"

::Fragre er als er die drei dort verteilt im Raum sah. Sein blick war etwas fragend und auch suchend nach Jen. Die lgeich danach mit drei großen Büchern den Raum betrat.::

"Dann sind wir ja komplett...."

::Grinste er in Jens richtung und blickte von einem zum anderen, noch immer nicht wissend wer die uminöse fünfte Person sei.::

"Naja ich bin Andrew und das ist Jen... und Sie?"

::Fragte er dann skeptisch da er keine atwort bekam, und ging in Jens Richtung. Jedoch tat er nichts weiter, da er die anderen werder überfordern noch erschrecken wollte. Sie waren ja alle lange Wissenschaftler in diesem Gebäude gewesen. und nichts weiter::

Cat löste sich leicht von Jon und blickte auf Andrew und Jen.

"Pater, das sind meine beiden anderen mitarbeiter, auch sie sind nun mit fähigkeiten gesegnet"

CAt wandt sich an die beiden und deutete zum Pater, "Das ist ein Priester, wir haben ihn vor den vampiren gerettet und nun meint er wir wären auch welche."

Cat war ziemlich erschöpft und ihre kopfwunde bereitete ihr immer noch kopfschmerzen.

::Andrew blickte leicht verwirrt drein und blickte von einem zum anderen::

"Wir Vampire?"

::fragte er leicht skepitsch nach::

"Alles andere als das. Würde ich denn verrrückt sein, eine Maschine zu entwickeln um dann meine eigene Sippe auszurotten?"

::Sagte er und lehnte sich an die Maer hinter sich.::

"Weiß Gott was ich sein mag, aber zu 1000% sicher kein Vampir."

::Sagte er und blcikte den Pater an::

::jon sagte nichts denn er war leicht aufgebracht was wohl an dem Misstrauen des Paters lag wiso sich mit ihm herumplagen wenn er wollte sollte er doch in sein Verderben gehen, dann blickte er zu den anderen zwei und lächelte schwach, höllische Schmerzen durchzuckten immer noch seinen körper::

:: Der Pater blieb still stehen und bewegte sich fast überhaupt nicht mehr. Sein Blick wanderte von einem zum andern. ::

Was habt ihr mit euren "Kräften" vor? Die Vampire ausrotten? Oder noch andere Dinge?

:: fragte er. Er steckte sein Kreuz wieder in die Tasche und zog seinen Umhang zu. ::

Cat ging im Raum auf und ab und sah jeden ihrer Mitarbeiter prüfend an bevor sie dann mitten im raum stehn blieb.

Ihr braunes haar war noch etwas vom kampf zerzaust und sie frisiert es kurz mit ihren fingern.

"Unser erstes ziel sind die vampire, immerhin war das jahre lang unsere aufgabe, das tageslicht zurückholen und die vampire vernichten. Was wir dann machen, wissen wir noch nicht. Warum jagt ihr eigentlich Vampire?"

fragte Cat interessiert.

Werbung:
Warum ich Vampire jage?

:: gab der Pater leicht entrüstet zurück. ::

Ich bin ein Diener Gottes. Und diese Wesen kommen ja augenscheinlich direkt aus der Hölle!

:: machte er seinen Standpunkt deutlich und wurde zusehends etwas lockerer. ::

Sie haben nichts Göttliches an sich.

:: Er murmelte aufgebracht vor sich hin, er konnte diese Biester einfach nicht ausstehen, was wohl nicht weiter verwunderlich ist, bei dem, was sie abgerichtet hatten. ::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben