• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Samantha--Jägerin der Finsternis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Caleb ich kenne dich und ich weiß was du denkst ich glaube nicht das ich dir soviel bedeute oder

::helen pfeift ihre Gefährten zusammen ::#
sucht euch noch was zum Essen und beeilt euch ich hab keine Lust mehr
 
:: Caleb ist nun leicht erzürnt ::

Ich vertraue dir mein Leben an!
Ist dir das nicht Beweis genug?
 
ich hätte nicht noch nichts gemerkt das du mir vertraust oder gar einer deiner untertanen micht respektiert, und was ist wenn du wieder lebst bin ich dann nichts mehr??

::versucht sich nicht mitten im Bronze in ein Vampir zu verwandeln deswegen geht sie nach drausen in den Hinterhof wo ihr wine junge Frau unterkommt die sie packt und aussaugt::
 
:: Caleb beruhigt sich ein wenig ::

Wenn du diesen Menschen meinst... Andrew..
Der weiß noch nichteinmal wer ich bin!
Er würde es auch nicht verstehen... genau deswegen habe ich ihn auserwählt!
 
Das wird doch wohl nicht der einzige sein?

::Fragt sie erstaunt::

und du hast meine letzte Fragenoch nicht beantwortet und du weist das ich nichts dafür konnte das es so gekommen ist ichmeine das du jetzt festsitzt
 
:: Caleb wieder zu Helen ::

Ja.. bis jetzt ist er der einzige Mensch...

Wie könnte ich meine erweckerin,... meine Mutter vergessen?
 
(Lucy wir sind alle im bronce oben in der ersten Etage, mit Tamara,Chirs,Michelle und Wesley, ich habe einen toten mann geshen und Andrew steht nun auch bei uns, Wes hat mir erzählt das ich berufen bin und ich fange leicht an ihm zu glauben)
 
na dann, ich habe noch einen wichtigen Auftrag zu erfüllen kann ich noch was für dich tun?

::wieder freundlich::

""Denkt daran wie gern sie ihn wieder sehen würde oder wenigstens wissen wie er heute ausschaut""
 
(ach ich dachte das war draussen na egal dan bin ich auch mal oben)

::lee hatte schon den ganzen abend tamara erblickt er war hin und weg von ihrer schönheit das er seinen auftrag ganz vergass und seine gedanken an caleb die unterwelt war verflossen :D::
 
:: Da Caleb Helens Gedanken gelesen hat, schaut er in den Spiegel, lächelt dabei und schickt Helen seine Gedanken ::

Da gibt es tatsächlich etwas ...

Lass mir bitte ein paar schwache Vampire im Bronze... 4 oder 5 wenns geht!

:: Dann konzentriert sich Caleb auf Lee ::

Hey.. Was soll das!?
 
Chris hält sich nahe bei Sam, lauscht Wes, ist aber noch immer misstrauisch wegen ihrer Berufung
 
::sieht das bild und meint::
So hübsch wie damals
::ernster::

Für was, auf wen oder was sollen sie acht geben??

sonst bleib ich noch hier den auftrag schaffen die anderen auch
 
Werbung:
:: Caleb versucht seinen Plan zu erklären (schreib ich jetzt nicht, sonst wäre die Spannung auf dem Friedhof!) ::

Du siehst.. es ist also besser, wenn nur ein paar schwache Vampire hier bleiben würden... wenn du willst, kannst du ja zusehen :)

:: Lächelt Caleb ::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben