• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Samantha--Jägerin der Finsternis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
(so da ich mal weiter kommen will, aber viele Personen die bei mir sitzen nicht da sind, ziehe ich sie mal mit)

::Michelle schaut sich das ganze etwas merkwürdig an, die verstand nicht was hier vorging, aber es war nicht normal::


:.Tamara schaute abwechselnd von Chris zu Sam, sie glaubte dem alten Kauz immer noch nicht und hoffte das er unrecht hat, unter anderen schaute sie in die Tüte die neben ihr stand, das sie das geschenk für Sam auch dabei hat::

:.Josh der immer noch etwas von der Gruppe weg sitzt, bemerkt die magische Aura die in der Luft wirkt und von dem etwas komisch aussehenden Mann ausging, der bei der truppe stand, er sah auch wieder diesen Jungen von heute Mittag, aber er hatte besseres zu unt und hielt Ausschau nach seiner Verabredung, die schon sehr spät dran war::


::Es waren jetzt nur noch zehn Minuten bis zum eigentlichen Ereignis::
 
Wie fühlt man sich, wenn man achtzehn wird? fragt Chris neugierig, um Sam noch ein wenig vor dem bevorstehenden, whr oder nicht, abzulenken
 
Naja, erwachsen........und endlich auf sich gestellt!!

:.lächelt sie und schüttet jedem mal Champanger ein::

Willst du auch was??

::fragt sie zu dem jngen Mann::

Wie heißt du eigentlich?
 
:: Andrew schaut sich immer noch um als er eine Frage hört, die offensichtlich an ihn gestellt wurde ::

Wer ich?
Ach... ich bin Andrew!
Nein danke... ich will nichts...
 
:: Andrew schaut schnell durch die Runde und lächelt jeden an, bevor er sich erneut nervös umdreht. Dann schaut er wieder in die Runde ::

Hi :)
Wie gesagt, ich bin Andrew!
 
Chris nickt Andrew zu und nippt dann an seinem Champagner. Zwischendurch wirft er einen unauffälligen Blick auf seine Uhr. Noch 5 Minuten
 
:: Langsam sammeln sich 3 der hier gebliebenen Vampire am unteren Ende der Treppe. Gierig schauen sie nach oben zu der kleinen Gruppe. Die Aussicht ihre Zähne in frischem 18 jährigen Fleisch zu versenken ist so verlockend, dass ihnen das Wasser im Mund zusammenläuft. Ihre grimmigen Augen werden immer größer. Ein weiterer Vampir schließt sich der Gruppe an ::
 
Hey, nicht aufregen, tief durchatmen, es wird schon schief gehen
Stellt sich zwar die Frage, wie schief, aber das werden wir ja sehen
 
:: Zwei der 4 Vampire an der Treppe schauen nach oben zu einer weiteren Gruppe von 3 Vampiren. Sie scheinen sich zu verständigen, geben sich kleine Zeichen, nur für Vampire wahrnehmbar. Die 3er Gruppe ist bereits im ersten Stock und decken die Sete genau gegenüber von der Gruppe von Sam ab. ::
 
Okay dann würde ich mal sagen erhebt die Gläser!!

::lächelt sie und hebt ihres hoch und schaute auf die uhr::

10,9,8,7,

::finge sie die letzte Minute an zu zählen, wie beim Silvester und bekam immer mehr Angst vor dem was wohl passieren mag::

::Wes wurde ichtlich nervös::Das is nicht gut, murmelt er ::und schaut zu Sam::

:.Tara und Michelle stellten sich auf und erhoben die Gläser::
 
Werbung:
Chris legt Sam einen Arm um die Schultern, hebt sein Glas und lächelt sie zuversichtlich an

Gleich hast dus hinter dir
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben