• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Samantha--Jägerin der Finsternis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
:: Caleb etwas ärgerlich zu Lee ::

Das Mädchen kannst du dir später holen... Pass lieber auf, dass du dich nicht verrätst!
 
nagut Caleb ich lass dir 7 Da wenn sie Probleme machen dan melde dich ok also bis dann

::mit 6 weiteren Vampiren macht sich Drusilla auf den Weg in die Unterwelt::
 
:.Sam schaut zu Chris und war total nervös::

Ich habe da draussen du wirst es nicht glauben, einen Mann mit Bißmale geshen, ich glaube der alte Mann sagt die Wahrheit!!

:.schaut sie zu Wes und kurz zu Andrew, der immer noch wie angewurzelt da stand::
 
:: Andrew wird jede Minute, die auf 12 zu geht, nervöser. Erst dreht er nur seinen Kopf ab und zu zur Seite doch nun ist er so nervös, dass er sich andauernd umdreht ::
 
Ja das kann mal wohl sagen!!

:.ging sie auf den Witz ein, aber in ihr brodelt die Angst vor dem was in 20 Minuten denn passieren würde::
 
Hey, du weißt genau, dass ich auf dich aufpasse, egal was passiert

Er legt seine Arme um Sam und drückt sie an sich

Wir habens bis jetzt immer zusammen geschafft
 
:.Sam fühlt sich direkt um einiges wohler in seinen straken Armen und schaut ihn liebevoll an::

Danke das es dich gibt!!

::flüstert sie ihm zu und gibt ihm ein Kuß auf die Wange::
 
Da darfst du dich nicht bei mir bedanken, eher beim Schicksal

Er zwinkert ihr zu
 
::Helen kommt von ihrem Auftrag zurück etwas geschafft von dem kampf betritt sie wiederwillig das Bronce, und schaut sich nach der jungen Frau/sam um in begleitutn eines Untertane stellt sie sich an die Bar und beobachtet sie immter wenn sie herschaut wird sie Tom/unterthan küssen::
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben