• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Samantha--Jägerin der Finsternis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Er ist überrascht, als Sam plötzlich vor ihm auftaucht und kann gerade noch abbremsen

Alles in Ordnung mit dir?

Besorgt betrachtet er sie von oben bis unten
 
:: Andrew geht nun langsam nach unten und folgt den anderen nach draußen ::

-----

:: Caleb erfreut sich indessen über einen ersten Sieg. In seinen Augen ist ein helles Leuchten zu sehen ::

Endlich... der erste Schritt ist vollbracht!

:: Dann wird Calebs Umgebung von einem schrillen, dämonischen Gelächter überzogen ::
 
::Tara stellt sich zu den beiden::

Alles in Ordnung? Wo sind sie hin?

::sprudelt es aus Tara heraus und sie umarmt Sam erst mal. Sie ist froh, das keinem etwas schlimmeres passiert ist::
 
Äh, mir gehts gut, aber bist du sicher, dass alles in Ordnung ist?
Du bist schließlich vom Geländer gehüpft
 
::Tara sieht sich um, ob wirklich keiner von den Mistkerlen mehr irgendwo ist. Sie ist misstrauisch. Die Kerle sahen ziemlich zäh aus::
 
:: Nun kommt auch Andrew heraus. Er hat einen besorgten Gesichtsausdruck aufgesetzt und geht zu den anderen ::

Geht es euch gut?
 
Nein mir geht es besser als jemals zuvor!!

::erwidert sie immer noch total aufgelöst von der Kraft die sie in jedem Muskle ihres Körpers spüren kann::
 
Ich denke, mir geht es auch einigermaßen! Das einzige, was mir fehlt ist, dass ich noch immer etwas verwirrt bin!

::erklärt Tara und stellt sie zu Sam::

Und wie geht es jetzt weiter?

(so, ich muss jetzt langsam off! Gute Nacht, alle miteinander!)
 
Er legt er einen Arm um die Schultern und kann fast ihre Kraft spüren

Hm, ich merks
 
:: Andrew schaut sich kurz an und meint dann ::

Ja... danke.. geht so ;)

:: Lächelt er ::

(Soo.. werd dann auch mal schlafen gehen ;) Wünsch euch ne gute Nacht!)
 
Werbung:
(nacht Birgit)

Wow, dann sind wir alle in Ordnung körperlich, aber ich denke seelisch ahbe ich das noch nicht so richtig verdaut..........

:.seufzt sie::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben