• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Samantha--Jägerin der Finsternis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
::helen erhebt sich von ihrem Thorn und gibt den Vampir eine Botschaft::

"Er soll alle ihre untertanen versammeln da sie etwas zu sagen hat"
 
:: Der Vampir versucht seiner Herrin zu erklären, stottert aber andauernd, da er immer noch geschockt war seine "Freunde" verloren zu haben ::

Ehmm.. naja... die.. die Jägerin ist.... ist...
 
:: Der Vampir bekommt es nun noch mehr mit der Angst zu tun als bei der Jägerin ::

Ehm... sie hat... sie ... sie hat...
 
::helen versucht sich wieder zu beherrschen::
was ist los

::sie hilft ihm auf und setzt ihn auf die Stufen vor ihrem Thron und sie verwandelt sich zurück::
 
:: Der Vampir beruhigt sich etwas. Er stottert aber immer noch. Seine Beine schlottern vor Angst ::

Sie war auf einmal da.. auf einmal.. sie war einfach da.. da war sie.. ganz plötzlich...
Wild um sich geschlagen... sofort getötet.... einfach so.. als ob wir nichts wären... geschlagen und getötet...
 
::helen verwandelt sich wieder und schreit auf sie wirft eine stuhl an die Wand der dann zerfellt::

hat sie euch so einfach angegriffen?

::wütend schlägt sie auf den Tisch::
 
:: Der Vampir will sich irgendwie in Sicherheit bringen, kommt aber nicht vom Fleck ::

Wi... wir.... wir wo...wo wollten....

:: Dann fasst er etwas Mut und sagt ::

Wir wollten trinken!
 
::Samantha beschloß mit allen rein zu gehen, sie hackte sich bei Tara und Chirs unter und sie gingn ins Bronce hoch zur Stelle wo sie vorhin ihr Geburtstag feiern wollten::

Komisch hier sieht man nichts mehr von einem Kampf!!

::murmelte sie auch die anderen konnten es sehen und waren verblüfft::

::Michelle der das immer noch etwas unheimlich war, setzte sich wieder auf ihren Platz und schaute Sam nachdenklich an::

::Wesley verabschiedet sich mit den Worten, feiert schön und komm morgen zu mr in der Uni und wir fangen mit dem Traning an, er sagte das nur zu ihr, so das es sonst niemand mit bekommen konnte und verschwand::

::Sam nickte nur und saß sich mit Tara und Chris an den Tisch und sie versuchten soweit wie es ging, den Geburtstag zu feiern::
 
:: Andrew geht noch mit zur Tür, um sich zu verabschieden ::

Ich wünsche euch einen schönen Abend!

:: Dann dreht er sich um und will gehen ::
 
Wass?!?
ihr wolltet trinken?
Habt ihr geglaubt ihr kommt gegen die Jägerin an??

::schaut ihn böse an::

::konzentriert sich und ruft Caleb::

Wieviele von meinen Leuten sind umgekommen
 
Werbung:
Und was machen wir jetzt? Ich finde, wir sollten auf alle Fälle feiern, oder?

::meint Tara und grinst. Innerlich ist sie von ihrem Erlebnis aber immer noch total aufgewühlt::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben