• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Samantha--Jägerin der Finsternis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
(also ich habe ja nicht wenig an seiten verpasst...wäre über eine kleine zusammenfassung sehr erfreut, hab heute den ganzen tag beim psychiater verbracht....*seufz*)
 
:.Sam nickte Chris zu und war sich nicht sicher was das jetzt für sie bedeutet:Sie war total ausser sich, nun soll sie wie hat Wesley es genannt eine Jägerin sein und berufen, erst jetzt wo der Kampf vorbei war, merkte sie wied ie Gedanken daran sie zermahlten, was soll das ich will das nicht, dachte sie sich und stöhne kurz auf::

Ich will das nicht!!Ws soll das und wieso ich??

:.schaut sie fragend in die Runde ihrer Freunde und sah wie Weley nach draussen zu ihnen kam.Er ging auf sie zu und sagte nichts sonder lächelt nur::

Die erste Probe hast du überstanden!!

::waren seine Worte, deswegen hatte er ihr bei Kampf auch nicht geholfen, er wollte wissen wie sie es alleine hinbekommt und er war angenehm überrascht::

[@Sarah, also ich bin jetzte berufen, wir haben gerasde gegen ein paar Vampire gekämpft, du sitzt im Broce oben und wartest immer noch auf deine Verabredung und wir sind unten vor Bronce,da wir dort gerade den Kmapf beendet haben)
 
Michelle was das ganze nicht geheuerlich gewesen. Darum war sie den anderen immer still und heimlich gefolgt.

Langsam kommt sie nun vor und meint zu Sam "was war das bitte?"

Sie wirft ihr langes haar zurück und wartet auf eine erklärung.

(PS.: könnt ihr mich bitte das nächste mal mitziehen. nur ein klein wenig bitte danke!)
 
(dankeschön, mit wem bin ich denn verabredet?)

::Josh sitzt weiter im Bronce und schaute genervt auf die uhr, wann kam seine verabredung? Sekunden wurden Minuten, Minuten wurden Stunden, er schaut aus dem fenster, dort standen viele Leute auf einem Fleck und wo so etwas war, urfte er natürlich nichts verpassen. Er schlich sich nach unten und versuchte stimmen zu hören::
 
(danke, dass ihr für mich mitgeschrieben habt! ich komm jetzt gar nicht dazu, alles nachzulesen, das mach ich nachher in der Uni *gg*)
 
::lee hat alles mitangehört,aber nichts unternommen da es ihm caleb strengstens untersagt hat, seelenruig stand er daneben und betrachtet immer noch tamara::
 
::Sam schaute Michelle an und entschied sich vorerst mal nichts zu sagn und überlegte sich ne plausible Lüge::

Wir wissen das selbst nicht so genau!!

::sagte sie und schaute Michelle und sah diesen Jungen der Tara die ganze zeit anstarrt,da mittlerwile sehr viele Leute auf einmal auftauchten, schaute Sam zu ihren beiden besten Freunden und lächelte::

He feiern wir jetzt einen Geburtstag oder was?

::versuchte die Sache zu überspielen und das die anderen nicht unnötig weiterfragen::

(Thara......ja kann ich dann machen, war gestern nur im Stress, da ich auch gleichzeitig im Chatrpg gespielt hatte,sorry)
(Sarah........mit irgend einer die ja nicht kommt, wie es auf der ersten Seite deines Charakters steht)
 
:: Dru betritt das Bronze und sieht sich prüfend um, ehe sie sich zur Bar begibt. Ihr Blick fällt durch die Menschenmengen auf der Suche nach der 'neuen' Jägerin. Als sie nichts entdeckt begibt sie sich wieder richtung Ausgang. Draußen entdeckt sie eine kleine Menge an Leuten die sich angeregt unterhalten. Sie stellt sich hinter eine Ecke um mitzuhören was sie sagen ::
 
(danke sam)

Michelle zieht die augenbraue hoch und beschließt Sam im Auge zu behalten. Irgendwas stimmt da nciht.

"Ja dachte ich auch. Alles gute zum geburtstag" lächelt Michelle gespielt und verbirgt somit ihr mistrauen als sie Sam umarmt
 
(danke ;) )

::Josh hatte das warten langsam satt. wenn sie nicht kommen wollte, ihm war es egal, er konnte ja jede haben, ihm fiel auf dass heute ziemlich viele im Bronce waren, er schnappte worte auf mit denen er nicht viel anfangen konnte::
 
::lee überlegte ob er nochmals einen spass mit josh machen sollte,da er gleich josh erblickte liess es aber bleiben da er schon mehrere aufforderungen von caleb erhalten hatte,sich normal zu verhalten,und sich ständig zu verwandeln war ja nicht gerade normal, um nicht aufzufallen benahm er sich ausnahmsweise wie ein normaler junge,wandte seinen blick von tamara und tanzte ausgelassen,während er aber samantha iim auge behielt::
 
::helena die ebenfalls ind die Unterwelt geflüchtet ist sitzt nachdenklich auf ihren Thron::

Es ist soweit

::sie zieht einen vampir der Überlebt hatte zu sich her und meint böse::

Du hättest die anderen Mitziehen sollen:
 
Werbung:
::josh sah lee und dachte::

der schon wieder? Wieso hält der sicher immer überall auf? Kommt sich wohl sehr wichtig vor

::dann träumte er von der wunderschönen violett::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben