• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Samantha--Jägerin der Finsternis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und wo sind die Geschenke!!

::grinst Sam und schaut die beiden an.Dann ruft sie den Kellner und bestellt noch eine Flasche Sekt und Gläser,als er nach paar Minuten wieder kommt, schütten sie jedem ein und nimmt sich ein Glas::
 
Werbung:
Oje, das hätte ich wirklich fast vergessen! Es tut mir so leid, aber bei dem ganzen Stress!

::schimpft Tara mit sich selbst und läuft zur Garderobe, wo sie ihr Päckchen abgestellt hat. Darin ist ein Kleid, dass Sam vor einiger Zeit in einem Schaufenster gesehen hat und das ihr sehr gefiel. Also hat Tara es gekauft. Außerdem noch eine silberne Kette die wunderbar zu dem Kleid passt. Sie ist zweireihig und hat einen geschwungenen langen Anhänger. In der Glückwunschkarte ist außerdem noch ein Gutschein zu einem Essen und einem Kinobesuch. Tara überreicht es Sam::

Ich hoffe, es gefällt dir, Süße! Und noch mal alles Gute!

(Kannst dir selber aussuchen, wie das Kleid aussieht, damit es dir wirklich gefällt! *g*)
 
:.Sam nimmt das Geschenk an und lächelt vor Freude, sie öffnet es langsam und als erstes kam das Kleid zum vorschein::

Tara...du,ich weiß garnicht was ich sagen soll!!

::betrachtet sie da Knielange schwarzes, mit Drachenmuster an der Seite,Kleid das im JLOstyl war.Sie packte das kleine Geschenk auf und die Karte::

Wow, du bist doch verrückt!!

::fällt sie ihr um den Arm und gibt ihr ein Kuß auf die Wange::
 
Ich bin nicht im Geringsten verrückt!

::beschwert sich Tara lächelnd und umarmt Sam::

Ich freu mich nur, wenn du dich freust!
 
Und wie ich mich freue, du bist ein Schatz!!

::lächelt sie und konnte schon ein wenig das zuvor geschehene vergessen, aber nicht wirklich::
 
::Josh erwachte aus seinem Traum von Violett, er hörte am Nebentisch dass jemand geburtstag hatte, also ging er dorthin und fragte in seiner wie immer direkten art::

Sorry, ich hab gelauscht und wollte mal dem gratulieren der Geburtstag hat!

::er grinste und wusste dass seine Wirkung mal wieder umwerfend sein würde, er gefile einfach jedem Mädchen::
 
::lee bemerkte josh s plumpe anmache und verschluckte sich an seiner coke::

was für ein frauenheld

::denkt er::

die frauen stehen schon nicht mehr auf die charmeure und romantiker

::denkt er weiter und nahm ein weiterer schluck coke::
 
:.Sam schaute den jungen Mann an und bermerkte sofort wie gut er aussah, sie lächelt::

Ja ich, ich werd 18!!

:.erwidert sie lächelnd und schaute zu Tara, mit einem Blick, der sieht gut aus was::
 
::josh ging mit federndem Schritt auf Sam zu und gratulierte ihr::

18 also. Dann alles gute, vielleicht sieht man sich mal in der uni, so ein hübsches Mädchen werd ich kaum übersehen können...
 
Ach du gehts auch auf die Uni?

::lächelt Sam über sein Kombliment und fühlt sich wieder wie eing anz normales Mädchen,was aber ein kleiner magischer Schauer der durch ihre Gliedern zusckte wieder weg machte, dden nun war es soweit und auich die Macht der Magie erreichte sie::
 
Ja, bin schon ein etwas älterer Hase aber wenn ihr Fragen habt, fragt Josh, ich kenne fast jeden dort...hey eure Gläser sind ja leer, was für ein service, was dagegen wenn ich euch die nächste runde zahle?
 
Nein sehr gerne!!

::lächelt Sam::


::Michelle mustert den Jungen auch und überlegt ob sie ihn schon auf der Uni gesehen hat::

::Tara lächelt genau so wie Sam::

::Chris mustert den Jungen immer noch, er kann ihn jetzt schon nicht so richtig abhaben, da er hier versucht die Mädels an zumachen, so hat er mal das Gefühl::

(Max...............hoffe habe nach deinem Intresse geschrieben wenn nicht mach ich edit)
 
::josh bezahlte ihnen eine runde und setzte zum gehen an::

Ich wünsch euch was! Aber einladen will ich mich ja nicht so einfach.

::er wunderte sich mal wieder über sich selbst, wie er es schaffte macho zu sein, aber auch höflich::
 
Werbung:
Echt? na dann auf das geburtstagskind!

::er hob sein glas und lächelte::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben