• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Samantha--Jägerin der Finsternis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:: Caleb spielt nun den unwissenden ::

Natürlich hatte ich meine Finger im Spiel...
Schließlich musste ich in erfahrung bringen, ob es die ist, die wir suchen!

--------

:: Der Vampir verbeugt sich ::

Werde ich sofort machen!

:: Dann macht er einige Schritte rückwärts und läuft los ::
 
Werbung:
Also hasst du meine Leute in den Tot gehetzt??

::sagt sie wüdent, sie springt auf und geht aus der Unterwelt in die irdische Welt dort macht sie sich auf Nahrungssuche::
 
:: Caleb wieder an Helen ::

In jedem Krieg gibt es Verluste... Die paar Trauergestalten wären sowieso bald Opfer der Jägerin geworden...
 
::helen vrwandelt sich in ein Vampir und schreit Caleb an::

Spinnst du, dann wirst du jetzt auch nichts dagegen haben wenn ich mich jetzt auf die suché nach der Jägerin mache ich bin ja auch nur die Anfüherin der Trauergestalten

::Helen geht in den hinterhof des Bronce und zerfleischt ein junges Mädchen das ihr unterkommt und lässt es am Boden liegen::
 
:: Caleb ist nun leicht wütend. Doch anstatt sie anzuschreien, bereitet Caleb Helen einfach nur höllische Kopfschmerzen. Nach kurzer Zeit lässt es wieder nach ::

Willst du wirklich riskieren getötet zu werden?
 
sag mal spinnst du, ich hab dir meine Leute nicht geschickt das du sie in den Tot schicken kannst wenn ich dabei gewesen wärs wär sie jetzt schon lange tot!!

::nun etwas gelassener::

und ausserdem was bin ich schon für dich ich bedeute dir nichts

::sie packt sich einen jungen mann und beist ihn sanft in den Hals::
 
:: Caleb wird nun etwas sanfte ::

Warum glaubst du, dass du mir nichts bedeutest?
 
::sie lässt von dem jungen ab und lässt ihn gehen::

ich hätte nie auch als du nochhier warst etwas gemerkt das ich dir was bedeute
 
:: Caleb lächelt ein wenig und besinnt sich auf die Zeit zurück ::

Hab ich dich getötet? Nein.
Außerdem bin ich ziemlich schüchtern, was meine Gefühle betrifft...
 
::josh ist verwirrt, wie kam er darauf von magie zu reden, so blöd kann man doch nicht sein. Niemand sollte von seiner leidenschaft erfahren, keine menschenseele. Er saß auf einer bank und holte die alten schriften hervor, die ihm seine großmutter vermacht hatte und die er immer bei sich trug::
 
Schüchtern du hast dich Jahre lang nicht gemeldet und du hasst es gewusst das ich was für dich empfinde.

::geht nun doch nicht ins Bronce und macht sich auf die Suche nache dem anderen Vampir::
 
:: Wesley geht langsam nach hause und schließt dreimal die Tür ab, obwohl er weiß, dass ihn kein vampir besuchen kann ::

Jetzt haben sich endlich die Fronten geklärt und sie weiß, was und wer sie ist...

:: Er macht sich bedächtig noch einen Tee ::

Hoffentlich ist nur ab morgen dan auch so diszipliniert, dass sie ordentlich trainiert. Hach ja, wie soll ich dem Mädchen nud Anstand, Ehre und Vertrauen in ihre Kraft beibringen?
 
::josh blätterte in dem buch, aber passanten schauten schon, weil der dicke, altertümliche wälzer aus keiner bibliothek stammen konnte::
 
Werbung:
:: Caleb wird nun etwas heißer ::

Damals...
Damals war ich zu ängstlich eine Bindung einzugehen... ich dachte immer, sie würde mich vernichten...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben