• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Samantha--Jägerin der Finsternis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja du hasst ja noch immer Zeit um es dir zu überlegen ich muss jetzt gehen brauch dringends Schlaf

::meint sie::

bye

::sie geht zurück in die Unterwelt und lässt sich auf ihren Thorn fallen::

(,muss off bye)
 
Werbung:
::Tara hatte zwar Sams Blick erwidert, als sie ihr sagen wollte, dass Josh gut aussah, aber sie hielt ihn für einen ziemlich Macho. Und außerdem für keinen Zufall, dass er plötzlich etwas von Magie faselte. Nach allem, was Sam heute erfahren hatte... Sie beschäftigte sich zwar selbst auch mit solchen Dingen, aber wenn ein völlig Unbekannter zu Sam kam, kurz nachdem sie zur Jägerin wurde, konnte das wahrscheinlich kein Zufall sein. Sie schickte Sam nun ihrerseits einen Blick. "Pass auf, ja?" sollte er bedeuten. Sie wusste, dass Sam sie verstehen würde::
 
:.Samantha nahm einen Schluck von ihrem Sekt und lächelt immer noch zu Tara über dessen Geschnek sie so glücklich war und bemerkte ihren Blick un nickte::
 
Ich denke, ich muss mal auf die Toilette!

::erklärte Tara und sah zu Sam. "Komm mit!" erklärte ihr Blick diesmal eindeutig::

(*gg* was Blicke nicht alles sagen können!)
 
Chris blickt abwechselnd von Sam zu Tara und wieder zurück, kommt aber nicht darauf, was zwischen den beiden vorgeht
 
:.Sam sah zu Chris und warf ihm ein Blick zu der sagen soll alles in Ordnung und ging hinter Tara her Richtung Toilette::

Danke noch für die schöne Geschenke Süe, die Kett is so schön!!

:.lächelt sie und trottet neben ihr her::
 
Bitte! Sie hat mir auch gefallen und sie passte so super zu dem Kleid, also hab ich mir gedacht, die kauf ich dir!

::erklärt Tara. Die beiden kommen schließlich zur Toilette. Tara überprüft, ob den beiden keiner zuhört, dann beginnt sie erst zu reden::

Und, was hältst du von Josh?
 
Naja, findest du es nicht auch seltsam, dass kurz nach deiner Berufung zur Jägerin ein Typ auftaucht, der anscheinend was von Magie versteht? Naja, es könnte auch nur ein Zufall sein, aber dann schon ein sehr großer!

::sie denkt kurz nach und lächelt dann::

Außerdem halte ich ihn für einen Macho! Tut mir leid, aber ich hab ihn vorher mal kurz beobachtet, der hat fast jedem Girl nachgeschaut!
 
Tara beruhig dich, du kennst mich doch so schnell falle ichicht auf einen Jungen rein!!

::lächelt sie und schaut ihr Freundnin an::

Und um ehrlich zu sein, hatte ich eben wieder so ein komisches Gefühl, das iregnd eine Macht durch mich durch gegangen is, frag mich aber nicht was!!

::sagte sie und dachte an den warm,kalten Schauer, der sie übermannt hatte::

(denn sie bekommt ja auch magische Kräfte, bin mir nur noch sicher welche::
 
Werbung:
Das Frauen auch immer so lange brauchen. Über wen tratschen sie jetzt schon wieder? fragt sich Chris und leert sein Glas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben