• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Samantha--Jägerin der Finsternis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, ich weiß, dass du vorsichtig bist, aber ich dachte, so ein kleines Gespräch kann nicht schaden! Vor allem, nach den Ereignissen von heute! Ich meine, sowas kann man einfach nicht unter lauter Leuten besprechen! Außerdem möchte ich einfach nur, dass du vorsichtig bist! Vor allem jetzt!

::erklärt Tara und lächelt ebenfalls::
 
Werbung:
Okay werde ich machen und laß uns besser zurück gehen ich will Chris nicht so lange alleine lassen, man weiß nei was uns heute noch erwarten kann!!


:.erwidert sie und geht Richtung Tür::
 
Ja, du hast recht! Heute weiß man ja nie!

::sie lächelt und hakt sich bei Sam unter. Die beiden kommen durch das Gedränge endlich wieder bei ihrem Tisch an::
 
Na hast du uns schon vermißt!!

::lächetl sie zu Chris::

Ich würde sagen das wir unsre Privatfeier bei Tara weiter führen!!

:::lächelt sie zu ihr, da sie die einzige mit eingener großen Wohnung war::
 
Ja, habe ich
Wer würde zwei so schöne Frauen nicht vermissen

Er zwinkert ihnen zu

Gut, gehen wir
 
::Tara lächelt::

Aha, und ich werde wohl gar nicht gefragt oder?

::spielt sie dann kurz beleidigt, nickt dann aber::

Ja, gehen wir zu mir, dann können wir reden! Vergiss ja dein Geschenk nicht, Sam!

(@Max: was ist mit deinem Geschenk für Sam??)
 
(Es wird eine Überraschung, ich muss sie mir nur noch überlegen ;) )

Reden, hm, wäre sicher nicht schlecht
 
Nein auf keinen Fall!!

::lächelt sie und greift nach der Tüte ud war etwas enttäuscht das sie von Chris noch nichts bekommen hat, obwohl sie auf materriellen Sachen kein Wert legt::

Ja reden und trinken!!

::lächelt sie::
 
Hm, weißt du meint Chris nachdenklich was dein Geburtstagsgeschenk angeht, ursprünglich wollte ich dir ja eine Kreuzfahrt schenken er zwinkert ihr zu aber in anbetracht der Umstände, wie wäre es eher mit etwas Kampfunterricht, soweit ich nicht zu sehr eingerostet bin
Mit dener Kraft solltest du schon etwas mehr anfangen können, als bloßes draufschlagen
 
::Tara lächelt. Das wäre jetzt genau das richtige für Sam, vor allem auch als Ablenkung::

Wollt ihr mitfahren? Ich bin mit dem Auto da?

::fragt sie trotz des Gespräches noch kurz, da sie das Bronze jetzt verlassen haben::
 
Ich würde sagen wir fahren mit Chris Auto hin, da musst du uns nachher nicht wieder nach Hause fahren!!

::lächet sie und schaut fragend zu Chris::
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben