• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Samantha--Jägerin der Finsternis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chris kommt sofort ihrem Wunsch nach und drückt sie an sich

Hm, und wer sagt mir, dass du mich nicht mitnimmst?
 
Werbung:
Gut, steigen wir ein, aber festhalten kann ich dich nicht, sonst kann ich nicht fahren!

::erklärt Tara, sperrt den Wagen auf und setzt sich::
 
Okay, gut, wehe du verschwindest!

::erklärt Tara und lächelt. Sie startet den Wagen und fährt zu ihrer Wohnung. Sie kommen ohne Sams Verschwinden dort an::
 
::Als Tara den Wagen anhielt stiegen alle drei aus und machten sich auf zum Eingang ihrer Wohnung::

Ich hoffe das heute nicht noch irgendwas auf mich zu kommt!!

::dachte sich Sam wie sie neben ihnen herlief, immer Angst zu haben, glich zu verschwinden oder das einer aus dem Gebüsch springen würde::
 
:: Währenddessen kann Wesley nicht einschlafen. Er malt sich daher aus, wie der morgige Tag ablaufen könnte. Und wie er Samantha letztendlich überzeugen könnte, dass alles wahr ist, was er sagt. Obwohl er da eigentlich schon erwartet, dass sie überzeugt ist. Lächeld macht er sich einen weiteren Tee und nimmt sich noch ein Buch zur Hand, in der Kampftaktiken für Jägerinnne stehen ::
 
So, jetzt bekommt bitte keinen Schock, aber bei mir sieht es furchtbar aus, ich bin heute einfach nicht zum Aufräumen gekommen!

::erklärt Tara grinsend. Bei ihr herrschte eigentlich immer Chaos. Sie sperrte die Tür auf und schloß hinter den dreien wieder ab. Sie bat Sam und Chris einen Platz auf dem Sofa an::

Wollt ihr was trinken?
 
:: Wes legt nach einiger Zeit das Buch weg und löscht das Licht. Zweimal wacht er auf, weil er denkt, jemand stünde neben seinem Bett, aber das war wohl nur ein Traum ::
 
Was möchtest du denn?

::fragt Tara und geht schon mal nach nebenan in die kleine Küche::
 
::Unterdessen sitzt Josh bei sich zu Hause und überprüft seine Zauber, er hat alles abgedunkelt damit niemand was mitbekommt, es waren nur kleine zauber, aber es war magie. Gerade bewegte er eine tasse von einer tischkante zur anderen::
 
Wie wäre es, wenn ich einen Tee für uns mache? Würde uns bestimmt gut tun!

::erklärt Tara und durchsucht ihre Schränke nach Teebeuteln. Darin bewahrt sie nämlich alles auf, wofür sonst kein Platz mehr ist und das ist einiges (*g*)::
 
Werbung:
Ja oaky, gerne!!

:.lächelt Sam und Chirs nickt nur::

Also ich weiß nicht wie ich nun mit all dem umgehen soll!!

::prasselt es auf einmal aus ihr raus::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben