• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Samantha--Jägerin der Finsternis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja vor allem will ich wissen was das alles zu bedeuten hat und was jetzt aus meinem Leben wird.Und er sagte er kannte meine Eltern!!

::seufzte sie und musste sich eine Träne zurück halten.So hatte sie sich ihren Tag des erwachsen werden nicht vor gestellt::
 
Werbung:
Wow, deine schönheit blendet mal wieder, wie geht es dir? Darf ich mich setzen?

::er deutete auf die bank::

(danke lucy, hdal und die anderen auch)
 
(klar mögen wir dich auch so! *gg* und einholen, naja, ich bekomm eh kaum welche dazu, weil ich fast nur noch bei den Rollenspielen bin! die Chancen stehen also nicht schlecht! *lol*)

::Tara merkt, wie traurig ihre Freundin ist und umarmt sie::

Es tut mir leid, dass dein Geburtstag so verlaufen musste, aber vielleicht hat es sogar etwas gutes! Er kann dir vielleicht etwas über deine Eltern erzählen!

::versucht sie ihre Freundin aufzumuntern::
 
Ja wahrscheinlich und was das mit der Bestimmung auf sich hat!!

::wurde sie wieder ernst, denn sie wollte nicht über ihre Eltern sprechen, denn noch immer ist es für sie sehr schmerzvoll::
 
Dankeschön, du betörst meine sinne violett und das ist kein scherz, bin froh dich wiederzusehen.

::er entspannt sich und genießt seine wirkung auf weibliche wesen::

(magst recht haben, aber ich schreib mir auch nicht mal so locker 2400 nebenbei *gg*)
 
naja weisst du ich hab dich gesucht,mir war so langweilig und da du mich heut abend so gut unterhalten hast,bin ich durch die ganze stadt geirrt und siehe da wir haben uns wieder gefunden

violett lächelt
 
Ja, das würde mich auch interessieren!

::seufzt Tara und trinkt von ihrem Tee. Sie hatte keine Ahnung, ob sie mit dieser ganzen Sache jemals klar kommen würde::
 
ja, bei deiner anziehungskraft auf mich, kein wunder.
Was willst du jetzt tun violett? ich muss das fragen, denn sonst könnte ich mich nicht beherrschen dich zu küssen und das will so eine schöne frau sicher nicht.

::er schaute sie die ganze zeit an::
 
(Lucy, ja nicht vergessen das du böse bist...........*gg*, also immer mal schreiben, wenn du ne Frau spielst was Lee denkt.............*gg*)

Wir bekommen das zusammen hin, wir haben schon alles zusammen überstanden!!

:.lächelt Sam und Marc nickt ihr zu::

(so wie es aussieht kommt Max heute auch nicht.............*schade*)
 
(schade für eure unterhaltung, ich glaub lucy liebt josh anstatt ihn zu hassen, na los sieh mich in deinen gedanken am galgen, bin der fiese, oberflächliche macho und du willst mich beseitigen...ich geh dir doch auf die nerven...*gg*)
 
(heisst er nich chris?oder verwechslich da was?okay ich werd dan mal wieder böse sein :D)

violett lächelt

wie wärs wen wir durch die strassen ziehen?

::lee denkt:
manometer ich bin doch nicht schwul,aber der ist ja wohl zu blöd um was zu merken::
 
Ja, wir werden das zusammen schaffen! Wie gesagt, ich werde dir auf alle Fälle helfen!

::erklärt Tara noch einmal und trinkt wieder von ihrem Tee::

Und was machen wir heute noch? Ihr müsst doch morgen in die Uni, oder?
 
Werbung:
::josh lächelt::

was immer du willst.

(ich kann doch nicht sehen dass du männlich bist, sonst wär josh schon längst weg, bin doch ein casanova. Ich schätze fruechtchen wollte max anstatt may schreiben...)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben