• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Samantha--Jägerin der Finsternis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(schau gleich wieder rein, muss meine story kurz weiterschreiben...;) )
 
Werbung:
::Sam schaut Tara zu wie sie die Tees macht und macht sich Gedanken über alles was heute passiert ist und ws nun in Zukunft sein wird::
 
(so fertig...meine gedanken kann ich nun vollständig wieder euch widmen, finds nett in deiner sig vorzukommen fruechtchen, würd mich aber noch mehr über ne richtige schreibweise freuen ;) )

::Josh bewegte die Tasse hin und her, es erforderte hohe konzentration, die er sich selbst beigebracht hatte. Dann schaute er sie an als würde er durch sie hindurchsehen und sie zerbarst::
 
(Sarah.....ist mir garnicht aufgefallen werde es ändern)

::Sam war immer noch etwas unruhig, sie wusste das si9chnihr Leben nun völlig ändern würde und das sie keine Chance hatte das auf zuhalten::
 
(danke fürs ändern, war ja auch net bös gemeint...)

::Josh ist zufrieden mit sich, er hat wieder fortschritte gemacht, um nachzudenken geht er wie immer nach draußen an die Luft und läuft umher::
 
So, fertig!

::ruft Tara und kommt mit einem Tablett, auf dem der Tee und drei Tassen, Zucker und kleine Löffel stehen bzw. liegen wieder zurück ins Wohnzimmer. Sie stellt das Tablett auf den Tisch::

Bedient euch!
 
::Sam schüttet sie Tee in eine Tasse und lächelt ihr zu::

Danke Süße!!

::nimmt sie Tasse in die Hand legt sich zurück und schaut beide an::
 
::Josh wäre jetzt gern unter Leuten aber wo sollte er hin, niemand käme jetzt in frage, also lief er weiter durch die straßen und schaute in die erleuchteten fenster, manchmal drangen stimmen an sein ohr von fröhlicher gesellschaft::

Mensch, ich will auch mit jemand reden, aber weiss niemand...so ein mist!

(bin stolz auf mich, hab endlich 100 beiträge, das sind zwar immer noch nicht viele aber immerhin :) )
 
(@sarah: congrats! ich habs gestern endlich zu den 2500 geschafft! *lol*)

Bitte!

::Tara schenkt sich auch Tee ein und setzt sich zu den beiden::

Tja, gehst du dann morgen zu diesem Professor?

::fragt sie Sam::
 
(sarah ich hab schon über 1100 *stolzbin* *g*)

lee dachte das villeicht josh noch immer sich irgendwo rumtreibt und verwandelt sich in violett und macht sich auf die suche nach josh
 
(schön, freu mich für dich, aber für mich ist das noch so weit entfernt, sodass ich mich über die 100 freue)

::josh irrt so herum und sieht auf einer bank sitzend violett::

Das kann doch nicht sein? Meine augen müssen sich täuschen? Der engel!
 
(sarah ich hab hart gearbeitet,am anfang kommst du noch schnell voran aber dan brauchst seine zeit :) aber natürlich gratuliere ;))

violett hat sich erschöpft auf ne bank gesetzt
 
Ja, es wäre bestimmt gut! Ich meine, du kannst dich zwar jetzt auch schon gut verteidigen, das hat man ja heute gesehen, aber Training kann nicht schaden, oder?
 
Werbung:
(ich weiss, werd dran bleiben...aber einholen muss und kann ich euch eh nicht. Aber ihr mögt mich ja auch so ;) )

::josh ging zu der bank::

Wenn das nicht mein engel ist? Dich gibts also noch?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben