• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Samantha--Jägerin der Finsternis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja also lange nicht mehr, ich denke da wir auch noch Schlaf brauchen........

::lächelt sie zu Chris::

Du musst doch morgen auch arbeiten,oder?

(ja meinte Max und habe edit gemacht...............*fg*,Lucy du heißt Lee..............*gg*)
 
Werbung:
(ich weiss schon das du das nicht siehst,aber ich muss ja was denken hat sam gesagt)

lee denk: eigentlich isses doch dämlich mit nem hirngestörten obermacho der meine augenweide anmacht durch die stadt zu watscheln,aber was solls es macht spass ihn zu verarschen und es besser als einen auf schwul zu machen, hoffentlich kriegt das caleb nich mit::

tja dan gehen wir mal hier lang

violett schlug den weg zu tamaras wohnung ein
 
Tja, dann...

::meint Tara, steht auf und räumt die leeren Tassen und den Tee weg. Dann kommt sie wieder ins Wohnzimmer::
 
(also ich kapier jetzt gar nix mehr,ich hab doch immer lee geschrieben und du schreibst manchmal marc aber da meinst du doch chris?also das is jetz einfach zuviel für mich :D)
 
ich folge dir überall hin

::violetts schönheit macht ihn ganz willenlos::

(ich weiss, wenn du auch lieber violett als lee bist, muss sie dich ja erinnern *fg*, also ich blick durch, du heisst lee und max heisst chris, was ist denn daran schwer?)
 
(lucy so schwer ist das doch nicht, du sollst halt nur nicht der rolle als verwandelte verfallen sondern innerlich immer lee sein, glaub ich)
 
(danke, dir auch, fruechtchen kannst dich freuen, max ist doch noch da!)
 
(gute Nacht, lucy! Schlaf gut!)

Okay! Und wenn bei euch was ist, ruft mich an, ja?

::erklärt Tara ihnen noch und schließt dann die Tür auf::

Fahrt vorsichtig und schlaft gut!
 
(ja jetzt hat josh ja wieder nichts zu tun...bei euch isser ja nicht)

::Josh zieht mit violett umher, bis sie keine lust mehr hat und er ist wieder allein::
 
Werbung:
(mir graut schon vor der woche 26.10-1.11, da muss ich euch nämlich verlassen, weil ich meine tante besuchen muss und die hat kein internet...aber nen psychiater haben meine eltern schon gefunden in der stadt...)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben