• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Samantha--Jägerin der Finsternis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(sorry konnte leider die letzten Tage nicht mein pC hat irgendwas mit einem Datenträger oder so kann mir jemand kurz zusammenfassen was passiert ist und ob es nacht ist *gg*)
 
Werbung:
:: Wesley ist über seinen Büchern eingeschlafen und wacht jetzt wieder auf. Seufzend packt er seine Tasche und macht sich für seine Aufgabe heute bereit. ::
 
Chris kommt gähnend aus seinem Zimmer, seine Tasche über der Schulter

Morgen, hoffe, es geht dir so gut wie mir
 
Er gähnt noch einmal, streicht sihc eine Haarsträhne aus dem Gesicht und sieht plötzlich richtig munter und erholt aus

Aber immer doch
 
::Sie gehen zusammen zu dem Vorlesungsraum 11, da sie da heute ihr erste Vorlesung haben::

Gehts du nachher mit zu diesem Wesley bitte!!

:.lächelt sie ihn an und setzt ihr Hundeblick auf::
 
Er streichelt ihr über den Kopf, wie einem lieben kleinen Hund

Ich hätte dich so oder so nicht alleine gehen lassen, heb dir den Blick für andere Gelegenheiten auf
 
Das darfst du entscheiden, kleines Fräulein meint er grinsend und zwickt sie in die Nase
 
::Tara steht auch endlich auf. Sie hat heute ihren freien Tag in der Woche, was auch ganz praktisch war. Obwohl sie relativ lange geschlafen hatte, war sie ziemlich fertig. Sie schlurfte in die Küche und startete die Kaffeemaschine. Dann ging sie Duschen und als sie im Bademantel wieder in die Küche kam, wartete der duftende Kaffee schon auf sie::
 
Okay, da fällt mir auch schon was ein, aber das behalte ich für mich..........

::erwidert sie und grinst frech, sie gehen den Ganag entlang und Sam scahut sich genau alles an, hier wird sie nun die meiste Zeit ihres Lebens verbringen::
 
Werbung:
:.Samantha schaute ihn lächelnd an und sie nahm ihr Handy raus::

Ich werde mal bei Tara nachfragen ob auch alles in Ordnung is und ob wir uns nachher zu einem Kaffe treffen,einverstanden..............

::lächelt sie zu Chris::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben