• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Samantha--Jägerin der Finsternis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Schön mein Schatz.........

::lächelt sie verspielt und wählt Taras Nummer und wartet das sie abhebt::

Na komm schon heb ab...........

::sagt sie unruhig, denn sie hat Angst das da am Abend noch was vor gefallen sein könnte::
 
::Noch immer etwas verschlafen geht Tara zum Telefon und hebt ab::

Morgen Sam! So früh rufst aber auch nur du an!

::begrüßt sie den Anrufer. Sie denkt sich, dass es sowieso nur Sam sein kann::
 
Ja da hastd u richtig erraten.........

:.lächelt sie, als könnte Tara sie sehen::

Wllte nur höre das es dir gut geht, so was gestern alles passiert ist kann man nie wissen und ob du nachher Lust auf hat sich im Beach Pit zu treffen.........

:.erwidert sie und schaut sich die ganzen Stúdenten an die an ihrnen vorbei in den Saal stürmen, wo sie beide auch gleich hin müssen::
 
Ja klar, ich hab ja heute meinen freien Tag! Ruf aber noch mal an, wenn ihr euch auf den Weg macht, es könnte sein, dass ich noch mal einschlafe, ich hab nämlich so schlecht geschlafen!

::erklärt Tara und gähnt wie zur Bestätigung::

Sorry!
 
Ja okay, machen wir,bis später dann, ciao......HDL....

::beendet Sam das Gespräch und wendet sich wieder Chirs zu::

Also sie hat Zeit später, wollen wir dann ins Getümmel.........

::zeigt sie auf die Tür des Vorlesungsraum wo in den letzten Minuten allerhand Menschen durch gegangen sind::
 
Nein, aber es muss sein

Chris verbeugt sich, dchiebt sich vor Sam und beginnt ihr einen Weg durch die Menschenmenge zu bahnen
 
Ja, bis später! Hab dich auch lieb!

::erklärt Tara und legt dann auf. Sie nimmt einen tiefen Schluck Kaffee und stellt die Tasse dann ab. Sie geht ins Bad und wäscht sich das Gesicht mit kaltem Wasser aus. Danach geht es ihr besser::
 
::Sam geht hinter Chris her, indem sie sich an seinen Hüften festhält::

Hier......

::zeigt sie auf einen Platz in der dritten Rheie, sie setzten sich und ließen die erste Vorlesung über sich ergehen::
 
Er hört der Vorlesunf mehr oder minder aufmerksam zu und zwischendurch kommt er nahe an den Rand des Schlafes

Nie wieder so lange Geburtstag feiern ist sein erster Gedanke

Wer's glaubt sein zweiter
 
:.Nach einer Stunde ist die Vorlesung vorbei und der Proffesor entläßt sie mit der Aufgabe das Buch"Das Nervensesytem" das er gerade austeilen läßt zu lesen und ein Referrat darüber zu schreiben::

Na das fangt ja schon super an..........

::flüster sie zu Chris::
 
Jaja murmelt er, stopft alles in sein Tasche und wirft sie sich über die Schulter
 
Na sollen wirmal schauen ob dieser Wesley da ist........

:.fragt sie ihn und packt das Buch ein und hatte jetzt schon keine Lust darauf es zu lesen::

He wir können es ja so machen, das du die erste hälfte liest ich die zweite und wie sie uns dann erzählen..........

::lächelt sie zu Chris, als sie die Stufen runter zu Tür geht::
 
Wir haben eigentlich eh viel Zeit, fangen wir mal beide an, wie wärs?

Er streckt sich und grinst
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben