• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Samantha--Jägerin der Finsternis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Langsam mit ihrem Laptop in der hand kommt Michelle hervor. Sie hat heute ihr haar einfach streng zurück gebunden und trägt einen schicken hosenanzug.

"hi sam. sorry ich wollte nicht schreien. Aber stimmt das das du die jägerin bist?"

sie wird immer leiser als sie näher kommt und zeigt der jungen frau den auswurf am pc
 
Werbung:
:: Wes runzelt die Stirn ::

Stimmt, hier wird es zu voll. Komm Samantha und wen immer du noch dabei haben willst. Aber es muss ruhig sein. ich habe hier mein Büro.

:: Er zeigt auf eine Tür ganz am Ende der Bibliothek ::
 
::josh sieht die kleine gruppe den raum verlassen::

Ich sag ja, die frau umgeben nur geheimnisse...
 
Gut, dann lasst uns gehen...

:: Wes nimmt einige Bücher und bringt die Jägerin und ihre Freunde in sein Büro ::

Macht es euch gemütlich, wo ihr Platz findet. Wie ihr sehr, hab ich das Büro gerade erst bekommen. Ich hoffe, die Kisten stören euch nicht. ::
 
:.Sam lächelt und setzt sich an den freien Tisch in der Ecke des Bücherreagls::

Nein stört mich nicht!!
Mich auch nicht!!

::erwidern Chris und Samantha::
 
:: Wes muss fast ein bisschen lächeln ::

Schön, dass ist schön. Also wir werden ab jetzt viel miteinander zu tun haben, wie es scheint. Daher sollten wir direkt verschiedenes klären.
 
::josh wendet sich wieder seiner arbeit zu::

sie hat mich angelächelt...wow!

::er lächelt immer noch::

Josh, du kannst dich nicht verlieben, das passt nicht zu dir...aber ich glaub du bist schon dabei.
 
Nun ja, erstens sollten wir von gegenseitigem Respekt sprechen... Ähh....

:: er nimmt seine Brille ab und beginnt sie zu putzen ::

... und dann natürlich warum du zur Jägerin berufen wurdest und was nun deine Aufgabe ist. Wir müssen dein training absprechen....

:: Wes blickt die anderen an. ::

Kann jemand von euch irgendeinen Kampfsport?
 
Michelle dankte sam mit einem nicken für das vertrauen und setzte sich samt laptop auf eine der kisten.

Aufmerksam hörte sie wes zu obwohl sie noch ein wenig skeptisch war.

(so bin jetzt weg hoffe ich komme morgen - zieht mich bitte mit. danke)
 
(okay bye,da Max und Thara nicht da sind, würde ich vorschlagen das wir das ganze verschieben, denn beide mit zuziehen is schon etwas schwierig)
 
(ok, dann bis später mal.. *gg* Vielleicht komme ich aber auch erst morgen oder so von der Uni aus mal wieder ins Netz)
 
Werbung:
::josh sah auf sein blatt::

On nein! Nur zehn zeilen! Mann, du solltest arbeiten und nicht träumen, aber diese samantha ist zu süß und geheimnisvoll.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben