• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Samantha--Jägerin der Finsternis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(sprecht ihr dann eigen mal über mich so in der Art Helena ... was er hald über sie weis)

::helena kommt leicht erschöpft von demAuftraag zurück und setzt sich dann erst mal und schaut in die runde::
 
Werbung:
(Phoenix *gg* dann frag gleich dann kann ich auch mal heute abend ich aktion treten das du mich mal kennen lernst Oder ist es schon abend?? *dumm schau*)

::Helena lässt sich ducrch nichts mehr stören und denkt nur mehr an dieJägerin::

vielleicht sollte ich ihr heute einen Besuch abstatten
 
(nein is ja noch Mittag, aber klar können wir machen, heute abend geht es bestimmt weiter, da da meistens Max und Charminpiper da sind)
 
hi Leute!
Habe neues Forum kennen gelernt die Adresse ist:
http://21213.rapidforum.com
Schaut mal vorbei Rollenspiele gibt es auch.Und wir suchen rollen.Charmedonesnamen sind noch ein paar frei!Bittttttttttttttttttttttttttttttttteeeeee
 
::Josh singt die ganze zeit vor sich hin::

Ich hab ein mädchen gesehen so schön und so geheimnisvoll zugleich und sie hat gelächelt mich an und sie...sag mal josh

::er redet mit sich selbst::

Hast du nen Knall oder was? Du bist doch sinst nie verliebt und jetzt gleich samantha und violett!
 
(aso okay,hey gell dein ava is kat oder?)

lee kommt zu spät zur uni,wie es bei ihm so üblich ist und setzt sich in die bibliothek,und konnte es nicht fassen das caleb ihn ausgewählt hat um mit verkorksten schüler in einem raum zu sitzen und so dämliches faselzeugs anzuhören
 
:.Samantha schaut Wesley fragend an, sie sitzt am Tisch und welzt eines der dicken Bücher::

::Acuh Chris und Michelle nahmen sich ein Buch zur Hand und laßen darin::

Also das es sowas echt alles gibt!!

::erwidert Sam und schaut nach oben::
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben