• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Samantha--Jägerin der Finsternis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich ruf aml Tara an, da das hier ja anscheind länger dauert...........

:.erwidert sie und greift nach dem Handy und wählt die Nummer von ihren besten Freundin::
 
Werbung:
::Tara unterbricht ihr Klavierspiel und hebt den Hörer ab::

Hi Sam, was gibts neues?

::fragt sie, da sie neugierig ist, ob es etwas neues über diese Jägerinnen - Sache gibt::
 
Hallo, also wir sitzen gerade bei Wes und der erzählt mir so einiges, willst du nicht vorbei kommen.........

::fragt sie lächelnd::

(@Lil------versuche so schnell wie möglich zu machen)
 
(ok ich bin etwas ungeduldig will ja meinen auftritt *gg*)

::helena erklärt ihren Leuten wie sie hete Vorgehen sollen::

Dann setzt sie sich zufrieden hin und beobachtet die Menge von Vampiren
 
Okay, bin schon fast unterwegs! In die Uni, oder? Und wo genau?

::fragt Tara und läuft mit dem tragbaren Telefon in der Hand durch die Wohnung und sucht Schlüssel, Geldbörse, Tasche und Jacke zusammen::
 
Komische Frau...........

::fragte Wes und Sam beschrieb sie::

Ds hört sich nach Helena an, sie ist eine mächtige Vampiren und wenn sie weiß das es dich gibt, müssen wir sofort mit dem Traning beginnen..........

::erwidert Wes und putze sich aufgeregt die Brille::

Ja in der Uni, im Büro von Wesley..........

::antworte Sam und legte auf::

Is sie das.........

::zeigte Wes ihre eine Abbildung von Helena::

Ja.........

::Michelle gab sofort Helena in ihren Computer ein und wartete auf Antworten::
 
(ich sag das es dämmert ok)

::helena steht auf und macht sich bereit zum Abmarsch sie schickt aber noch einige Vampire vor um Sam zu suchen::
 
Okay, bis dann! Hab dich lieb!

::ruft Tara noch in den Hörer und legt dann auf. Sie läuft zu ihrem Wagen und fährt zur Uni, wobei sie wahrscheinlich einige Verkehrsregeln bricht::
 
Na wunderbar!

::schimpft Tara vor sich hin und schaltet die Scheinwerfer ein. Irgendwie konnte man durch den Neben kaum etwas sehen und das alles kam ihr sehr merkwürdig vor::
 
::Zwei der Vampire huschen in die Uni und sehen dort Sam mit anderen Leuten::

::Sie fauchen laut und ´verschwinden zu Helena::

::die sich bereits auf den Weg macht

(sorry muss off helen kommt dann später)
 
::Tara sieht durch den Neben schließlich fast gar nichts mehr, hält an, steigt aus und holt ihr Handy. Sie ruft bei Sams Handy an::

Komm schon, geh schon dran...
 
::Samantha war immer noch geschockt über das mit Helena und schreckte auf als ihr Handy ging::

Tara was is los............

::fragte sie besorgt und merkte die heran nahende Dunkelhei,he wir haben Nachmittag, sagte sie sich::
 
Werbung:
Tja, vielleicht treffen wir unsere neuen Bekannten doch etwas früher meint Chris

Training zahlt sich wohl nicht mehr aus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben