• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Samantha--Jägerin der Finsternis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
:: Caleb ist etwas zaghaft und meint dann mit leichtem Nachdruck ::

Dann entspann dich bitte, und kämpf nicht dagegen an!
 
gegen was soll ich ankempfen

::meint Helen etwas fragend::

::dann macht sie sich auf demWeg nach oben um die Jägerin zu suchen::


(bin dan ab morgen für etwas zwei Tage nicht da)
 
(kann heute garnicht mehr, briefe kommen nach, cu, sind aber voll die liebeshymnen *gg*du kannst bestimmt jetzt nicht mehr weil du ER schaust oder fruechtchen?)
 
:: Calebs Gedanken dringen nun in die tiefsten Tiefen von Helens Geist ein. Er versucht ihn kurz zu unterdrücken und die Kontrolle über Helens Körper zu übernehmen. Das gelingt ihm auch ziemlich schnell. Durch Calebs Gedanken gesteuert macht Helen ihre Hand auf, darin befindet sich ein Ring. Kein besonders auffälliger, einfach eine Ringschiene aus 999 Weißgold mit einem eingefassten, im Cabochon Schliff geschliffenen Amethyst. Plötzlich beginnen sich Helens Lippen zu bewegen und sie beginnt zu sprechen ::


Dieser Ring mit Stein an meinem Finger,
beschütz von nun an mich für immer,
vor den bösen Strahlen der Sonne
mit ihrer ultravioletten Wonne,
Und lässt von nun an mich im lichte wandeln
Aufdass auch am Tage ich kann frei handeln.


:: Kurz darauf gibt Caleb Helens Körper wieder frei. Helen kann sich an nichts erinnern, seit Caleb ihren Körper in Besitz genommen hat. Er meint noch mit einer freundlichen Stimme als Erklärung ::

Danke :)
Mit diesem Ring, den du in Händen hältst, bist du nun im Stande während des Tages umherzuwandeln!
Nimm es als Zeichen meiner Zuneigung!
 
::helen hat ein Komisches Gefühl schaut dann den Ring an und spürt dann ein Kribbeln in ihrem Körper::

Caleb das ist ... ist

::Sie bringt zum ersten mal in ihrem Leben keinen Vollständigen Satz mehr zustande ::

Am liebsten würde ich dich jetzt umarmen

::Helen denkt ganz fest an Caleb::
 
(Danke *g*)

:: Caleb lächelt ein wenig ::

Ich hoffe er gefällt dir... und wie gesagt... die Sonne ist nun kein Hindernis mehr für dich!
 
(ja das kann er *gg*)

Er ist wunderschön, ich werde mich jetzt malnach oben begeben

::helen steigt hinauf in die irdische Welt und meint::

Ich töte heute nur für dich

::sie schnappt sich einen jungen mann und zerfleischt ihn brutalst::
 
Okay, und was jetzt? Zurück zur Uni, oder wie?

::fragt Tara und sieht nachdenklich zuerst zu ihrem Wagen und dann in den Nebel, der immer noch sehr dicht war::

Mein Auto muss ich wohl stehen lassen!
 
Hm, lässt sich wohl nicht ändern

Chris blickt ein wenig verärgert in die Tiefen des Nebels

Blödes Wetter. Seit wann gibts denn sowas? murrt er
 
Werbung:
::lächelt und Helena machtsie auf den Weg::

man dieser Nebel

::Helena sieht viele Parkende Autos, darin sitzten viele Leute, helen geht in Richtung eines Taxsis setzt sich rein und greift sich das junge Mädchen das am steuer sitzt::

Die war sicher noch jungfrau so hässlich wie die war

::meint sie zu Caleb::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben