• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Samantha--Jägerin der Finsternis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:: Caleb lächelt ::

Danke ;)

Dann such dir doch mal eine männliche Jungfrau,... das könnte sicherlich etwas dauern ;)
 
Werbung:
Ich weiß auch nicht! Kommt mir irgendwie unheimlich vor!

::erklärt Tara und holt ihre Jacke aus dem Wagen. Irgendwie war es ganz schön kalt::
 
Hm, gehen wir besser, wer weiß, was sich da drin verstecken kann

Er nimmt Sams Arm und zieht sie einfach mit
 
Ja, gehen wir!

::stimmt Tara Chris zu und folgt ihren beiden Freunden. Irgendwie war ihr im Neben total unheimlich::

Warte, ich habe den Wagen nicht abgeschlossen!

::ruft sie plötzlich und läuft zurück um es nachzuholen::
 
::helena sieht eine Junge Frau aus dem Auto aussteigen und bemerkt dann erst das Gesicht diese Frau::

noch nicht Caleb kennst du die

::Versucht ihm ein Bild zu schicken::

::helena nähert sich der Frau vorsichtig::
 
Ja, danke!

::ruft Tara zurück und sucht den Schlüssel, den sie einfach in ihre Tasche hat fallen lassen::
 
Sie ist jetzt alleine ich werde mal kurz ein gespräch mit ihr Führen

::helen geht auf sie zu´und nimmt sie am Hals und hält ihr den Mund zu und reisst sie in eine Seitengasse::

Na erkennst du mich
 
::Tara erschrickt komplett, als sie plötzlich gepackt wird. Ihre Tasche fällt ihr aus der Hand. Sie hatte keine Ahnung, wer die Frau sein könnte, denn sie war ja in der Uni nicht dabeigewesen, als Sam über Helena erfahren hatte::
 
::Helena rammt ihr das Knie in den Magen und meint::

Ich bin Helena, wir sahen uns im Bronce. Ich bin auf der suche nach der Jägerin wo ist sie

::Sagt sie mit nachdruck, und rammt ihr das Knie ein Zweites Mal in den>Magen::
 
Chris versucht Sam, die langsam etwas nervös wird, zu beruhigen

Tara ist noch nicht so lange weg. Sie kommt sicher gleich wieder
 
::Tara war noch immer etwas verwirrt. Helena? Im Bronce? Sie verstand nicht, woher diese Frau von Sam wusste, als sie plötzlich der Tritt in den Magen traf. Sie fiel zu Boden und der zweite Tritt traf.::

Ich würde dir nie sagen, wo sie ist!

::faucht Tara Helena an und zieht ihr die Füße weg. Dann springt sie auf und will wieder zu den anderen laufen::
 
::faucht und springt mit leichtigkeit wieder auf und pfeift nach ihren Unterthanen die Tara dann zurück zu ihr bringen::

Es passier dir nichts wenn du mir sagst wo sie ist

::Verwandelt sich in ein Vampir und leckt um ihre Zähne::
 
Chris wird jetzt aber selbst auch etwas nervös und wirft immer wieder Blicke in die Gegend, aber Tara taucht einfach nicht auf

Ich schau mal, wo sie ist
Und das du mir ja nicht die Leute zu sehr schlägst, hörst du?

Er grinst Sam an und macht sich auf den Weg zu Taras Auto
 
Werbung:
::Na wunderbar! denkt Tara. Noch mehr von diesen dämlichen Viechern! Ich sags ja, der Nebel kam mir gleich unheimlich vor::

Ich sage dir nicht, wo sie ist! Such sie doch selber!

::erklärt Tara und versucht, sich loszureißen::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben