• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Samantha--Jägerin der Finsternis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::helena faucht wild ::

Und schreit dann::


Ich werde sie kriegen
Verlass dich drauf

::helena schlägt ihr noch ein paar mal in den magen und schmeist sie dann Richtung Staße::

Such nach der Staße entlang da liegen ein Paar leichen

::helena lacht und schreit::

Ich werde sie kriegen also versteckt euch nicht das macht keinen Sinn

(muss losos bye)
 
Werbung:
(bye!)

::Tara rappelt sich auf und läuft so schnell sie kann zurück zu ihrem Wagen und rennt dabei in Chris::
 
Er hört den Schrei Helenas und stürmt sofort in die Richtung. Als er Tara auf der Straße liegen sieht und dann die Frau mit den verzerrten Gesichtszügen bemerkt, denkt er nicht lange nach sondern rennt auf den Vampir zu
 
:.Sam die von dem Schrei einer Frau aufgeschreckt wird, sucht sich ihren Weg durch den Nebel zu Chris::

Tara.............nein..........

::schreit sie und rennt sofort zu ihren Freundin und hilft ihr auf den Bordstein::

Tara bist du in Ordnung................
 
Ja, ich denke schon!

::erklärt Tara und sah sich kurz etwas benommen um::

Aber du musst hier verschwinden! Irgendeine Helena sucht nach dir! Sie ist ein Vampir!

::erklärt Tara dann schnell::
 
Wo is Chris.........

::fragte sie Tara und schaute sich nach dieser helena um, denn wenn das stimnmt was Wes gesagt hat, schwebt er in großer Gefahr::
 
Er ist da reingelaufen! In die Gasse, aber die Vampire sind vorhin verschwunden! Sie haben gesagt, sie finden dich auch ohne mich!

::erklärt Tara, springt aber auf und geht mit Sam in die Gasse::

Chris?
 
Hier

Er taucht aus dem Nebel auf und streicht sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht

Entwischt
 
Man mach mir nie wieder so ne Angst und jag allein ihnen hinter her..........

::sagte sie mit zittriger Stimme und war froh ihn zu sehen::
 
Entschuldige.......aber ich, alles ist meine Schuld........

::brecht sie unter Tränen zusammen, als sie ihre Freundin anschaut, die leicht verletzt wurde::
 
Nein, es ist nicht deine Schuld! Erzähl doch nicht so einen Quatsch! Wir hätten bei dem Nebel besser zusammenbleiben sollen, d.h. ich hätte nicht so dämlich sein sollen, alleine wegzugehen!

::erklärt Tara bestimmt::
 
Doch, es ist vielleicht besser wenn ihr mich ab sofort meidet........

::sie war mit den Nerven am Ende, sie soll ab sofort die Menschheit vor dem bösen retten und konnte noch nichtmal ihre Freundin vor einem Angriff retten, der eigentlich ihr galt::
 
He, jetzt red nicht solchen Blödsinn!

::erklärt Tara und dreht ihre beste Freundin zu sich. Sie sieht ihr fest in die Augen::

Beruhig dich erst mal wieder! Es ist nicht so tragisch und das bisschen Schürfwunde wird schon vergehen! Wir müssen einfach nur trainieren und darum werden wir gleich wieder zur Uni!
 
Werbung:
:.Samantha beruhigte sich wieder ein wenig und entschied das Tara recht hatte::

Ja okay, aber wir werden uns bis sich re Nebel gelichtet hat nicht mehr trennen.........

::schaute sie zu Chris, der zu ihr kam und sie auch in den Arm nimmt::

Nichts,überhaupt nichts...............kann uns davon hindern deine Freunde zu sein und red nie wieder so ein Blödsinn...............

::erwidert er und schlang um seine zwei besten Freundinen die Arme::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben