• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Samantha--Jägerin der Finsternis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, allerdings! Da hat Chris völlig recht!

::erklärt Tara grinsend und gemeinsam gingen sie zurück zu Taras Wagen::

Sollen wir es nochmal damit probieren??
 
Werbung:
Okay! Also dann, auf zur Uni!

::erklärt Tara und startet den Wagen. Langsam fahren sie los::

(so, ich muss jetzt off! Gute Nacht und schlaf gut!)
 
:: Wes schlürft währenddessen an seinem frisch aufgebrühten Tee. ::

Wenn ihnen jetzt was passiert, bin ich schul dadaran. ich hätte sie mehr vorbereiten müssen. Aber warum schickt mich der Rat auch zu einer Jägerin, die nichtmal weiß, warum sie eine Jägerin ist....

:: murmelt er vor sich hin und wartet darauf, dass die Gruppe zurückkommt. ::
 
Oje, ich kann kaum noch was erkennen! Wo muss ich denn hin?

::seufzte Tara, als sie an einer Abzweigung ankam. Fragend sah sie zu Sam und hoffte, dass diese sich auskannte::
 
Okay, versuchen wirs mal!

::erklärt Tara und fährt in die angegebene Richtung. Langsam konnte man aus dem Nebel das Universitätsgebäude erkennen::

Endlich da!
 
Okay ab zu Wesley..........

::erwidert Sam, als Tara parkte und sie dann alle drei ausstiegen::

Als erstemal will ich mehr über diese Helena wissen!!

:.Sagt Sam und schaut die beiden an::
 
Ja, das würd mich auch interessieren! Die muss mir zumindest das Aspirin bezahlen, dass ich jetzt brauchen werde!

::erklärt sie grinsend und betritt die Uni::

Irgendwie cool, mal wieder hier zu sein! Es hat sich nichts verändert!
 
Ja ich wär auch froh das könnte ich schon sagen..........abe so wie aussieht werde ich in nächster Zeit mehr hier sein als mir lieb is..........

::lächelt sie imme noch über die Azssage des Aspirins::
 
(So hier also verspätet aber da, die briefe verfasst von josh alias sarah, ich lasse das dichten wohl lieber, kanns nicht so gut wie omi!)

::Josh las sich die briefe noch mal durch und warf den an violett in einen briefkasten vor lees haus, wo er sie das erste mal getroffen hatte, den an sam hatte er in der bibliothek für sie zurücklegen lassen::

Violett,
als ich dich das erste mal traf, oder besser gesagt du mich, denn du sprachst mich an, war es liebe auf den ersten blick. Ich hab so ein elfenhaftes Wesen wie dich noch nirendwo gesehen und du sagtest ja auch du wärst nicht von hier.
Du bist geheimnisvoll, denn mal bist du da und dann wieder für tage weg. Ich weiss nicht warum, ich weiß nur dass du eine wahnsinnige anziehungskraft auf mich hast! Wann sehen wir uns wieder?
Voller Sehnsucht, Josh
------------------------

Samantha,
du wunderts dich sicher wenn du diese zeilen liest, ja du wunderst dich, ich kann es vor mir sehen. Große worte sind nicht mein ding, bin nur ein sprücheklopfer. Als ich dich das erste mal im bronce sah und dir zum geburtstag gratuliert hab, weißt du noch? Du wurdest 18 und warst glücklich und doch war es nur fassade. Ich weiss nicht was mit dir war, aber es war etwas, denn ich hab es gefühlt.
Ja jetzt hälst du mich für verrückt, aber es ist so. Du bist eine studentin wie jede andere und doch anders. Du wirkst auf mich als birgest du ein großes geheimnis oder würdest eine riesige last tragen. Ich werde nie verlangen, dass du mir es sagst.
Ich weiss nicht mal warum ich dir schreibe, aber es beruhigt. Du weißt sicher schon, das ich an der uni den ruf des weiberhelds habe und denken das hier sei eine plumpe anmache aber das stimmt nicht. u hast klasse und eine frau mit klasse macht man nicht an. Als du mich in der bibliothek angelächelt hast, war es um mich geschehen, dein lächeln geht mir nicht aus dem sinn.
Die menschen die dich als freundin haben, müssen glücklich sein, denn sie sehen dieses lächeln jeden tag.
Ich habe auch ein geheimnis wie du. Es gibt etwas was ich niemandem sage, aber dir würde ich es sagen würdest du mich darum bitten.
Alles Liebe Josh

PS: Du kannst diesen Brief wegwerfen und darüber lachen, du kannst aber auch darüber nachdenken!
 
::Als Sam die Uni mit ihren Freunden betrat, kan die Helferin aus der Bücherei zu ihr und übergab ihr ein Brif der für sie dort hinterlet wurde, sie nahm ihn an sich und lächelte zu ihrn Freunden und öffnete ihn neugierig, als sie ihn las musste sie lächeln::

Wow.......

::murmelte sie::
 
Werbung:
(na, schöner brief? *gg*)

::Josh war nervös vor dem nächsten tag, denn er konnte es noch nicht glauben dass er den brief übergeben lassen hat, er wollte ihn eigentlich behalten, aber jetzt war es zu spät::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben