• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Samantha--Jägerin der Finsternis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::josh kommt wieder in die bibliothek und hofft samantha zu finden, er musste sie einfach nur sehen, aber sie war nicht da::
 
Werbung:
(nacht?? ich brauche die Dunkelheit)

::helena schaut sich wieder um und nickt dann kurz ein::

(ok geh jetzt off kann leider nicht solange Warten)
 
:: Wes schaut die anderen immer noch an ::

Nun, könnt ihr denn Kampfsport oder nicht? Es ist lebensnotwendig, wenn ihr mit der Jägerin zusammenarbeiten wollt. Und das wollt ihr doch, oder?

:: Wes blickt Sam intensiv an ::

Und du willst sicher etwas über deine Bestimmung erfahren, nehme ich an. Nun ich kann dir alles erklären, wenn du mich fragst, was du wissen willst.
 
Wer wird denn hier gleich hetzen? Wir haben Zeit, es ist ja noch nicht dunkel, oder?

Chris wirft einen demonstrativen Blick aus dem Fenster (soweit es eins gibt)

Und ja, ich habe verschiedene Kampfsporttechniken gelernt, wenns genehm ist
 
Wie komme ich dazu das zu sein und was haben meine Eltern damit zu tun und waren sie auch Jäger?

::schoß Sam los und stellte ihre Fragen::
 
(muss gehen, gute Nacht! Poste nur hier, gilt aber für alle anderen RPGs auch, das muss gehen!)
 
:: Wes lächte etwas sebstgefällig Chris an ::

Ja, das ist es. Dann kannst du mir am Besnten bei Gelegenheit mal deine Technik zeigen und vielleicht sogar mit den anderen trainieren... Das ist wirklich hervorragend.

:: dann blickte er Samantha an ::

Samantha, deine Eltern kannten sich gut in der magischen Welt aus. Du stammt von der mächtigsten Hexe und dem stärksten Jäger ab. Sie beschützten dich so gut es ging vor dem Bösen, weil du natürlich einmal mindestens so stark wie sie werden würdest, aber eher noch stärker.

:: Wes blickte zu Boden ::

Jedesmal wenn eine Jägerin stirbt, erhält eine neue ihre Kräfte bei ihrem 18. Geburtstag.....
 
(stärksten Jägerin und mächtigsten Magier................*gg)

::Sam schluckte bei den letzten Worten::

Na super, dann is wenigsten dafür gesorgt, das es ne andere gibt wenn ich von danen gehe...........
Und was habe ich fortan zu tun?
Sie kannten meine Eltern?
Und woher wussten die Vampire von mir und diese komische Frau die immer in meiner Nähe war??

::tausend Fragen schwirrten durch ihren Kopf::


*******************​

::Michelle hörte aufmerksam zu und schaute immer wider verblüffend zu Samantha::
 
::Tara ist fertig mit umziehen (*g*) und hat auch alles für ihre Arbeit hergerichtet. Nun setzt sie sich an ihr geliebtes Klaiver und beginnt zu üben, bis Sam anrufen würde::
 
Werbung:
::helena geht noch immer nervös im Kreis herum und fragt sich ob sie das war die die Mutter der neuen Jägerin umbrachte::

nein daran kann ich mich nicht mehr erinnern
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben