• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Samantha--Jägerin der Finsternis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
:.Sam und Chris betreten die Bücherei, wo Wesley über einem Buch gebügt am einen Tisch sitzt, er schaut sofort auf und lächelt::

Da bist du ja endlich........

:.erwidert er und rückt sich seine Brille zurecht::
 
Einige Stunden zuvor war Michelle in die Bücherei gegangen. Der ort ihrer inspiration. Zu dieser Tageszeit war noch niemand hier, nichtmal der Bibliothekar und so konnte sie in der hintersten versteckten Ecke ihren Bericht schreiben.

Langsam hörte sie wie einige Leute in den Großen Raum kamen. Da sie hinter einem Bücherregal auf dem Tisch saß wurde sie nicht gesehen.

Sie hörte wie Wes der neue Bücherwurmvorsteher - so hatte sie ihn getauft - jemanden begrüßte.
 
:: Wes hat sich mittlerweile ebenfalls auf den weg zur Uni gemacht und steht nun in seinem Büro... Wenn er aus dem Fenster sieht kann er in die Unibibliothek hineinschauen, aber viel ist noch nicht los. Er schaut auf die Uhr und fragt sich, wann Sam dann edlich kommt. Jedenfalls legt er sich schonmal die Bücher bereit, die er ihr zeigen willund amcht sich dann noch einen Tee. ::
 
::Josh hatte eine freistunde und schlenderte gelangweilt durch die gänge, als er an der bücherei ankam, wurde ihm bewusst dass er ja noch sein referat über die innere uhr des menschen vorbereiten musste::

So ein mist...

::seufzte er und ließ sich auf einen stuhl vor einem der lesetische fallen, minuten später war er in seine arbeit vertieft::
 
::helena wacht auf und schaut zu ihren Untertanen da gerade einer hineinstürzt reist sie ihn ansich und meint::

was ist los

::Er flüstert ihr was ins Ohr und sie nickt::

Wir werden uns darum kümmern und jetzt verschwinde

::Helena denkt angesträngt nach über die Jägerin::
 
(naja, nur ich hatte doch noch gar nicht geschrieben, dass ich in der Uni bin!?)

:: Wes sieht Samantha und blickt sie ernst an::

Gut, dass du da bist. Setz dich... dein freund am besten auc gleich. So, was wollt ihr wissen?
 
::josh kann sich kaum konzentrieren, er denkt mal wieder an violett und an samantha, der er zum geburtstag gratuliert hat::

Hübsches Mädchen...und sie weiss was sie will, nur irgendwie ziemlich vorsichtig, schätze sie hat ein geheimnis so nervös wie sie an dem abend war.
 
(hatte dich mit gezogen............*gg*Post 557)

Also was bedeutet denn nun all das für mich und was is eine Jägerin?

::fragte sie und setzte sich an den Tisch::
 
::helena steht energisch auf und ruft ca 5 Untertanen zusammen und macht sich auf den Weg die Unterwelt nach Neuigkeiten zum Betreff der jägerin abzusuchen;;
 
:.Samantha schaut Wesley immer noch fragend an und bemerkt Josh der etwas weiter an einem Tisch sitzt::

Haben sie hier keinen kleinen eigenen Raum?

::fragt Sam::
 
::josh blickt auf und sein blick trifft sich mit sams, er lächelt und winkt kurz::
 
leise lauscht Michelle mit "jägerin?" fragt sie sich selbst leise.

Dann tippt sie in ihrem pc rum. da hatte sie doch mal was gesehen in der alternativen zeitgeschichte.

"ich habs" ruft sie laut. "shit" flucht sie leise...

(hey baut mich endlich richtig ein...)
 
Werbung:
::Sam hört ein bekannte Stimme und schaut auf, als ihr Blick sich mit Josh kreuzt::

Michelle,.............hallo............

::lächelt sie und wirft auch das lächeln zu Josh::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben