• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Samantha--Jägerin der Finsternis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja geht in Ordnung!!

::stellt sie sich in den Rahmen der Tür::

Können wir!!

::schaut sie zu Chris::

(Gute Nacht Lucy, ich zeihe dich dann mit)
 
Werbung:
Chris hält ihr galant die Tür auf

Wohin soll es gehen, Madame?
Du hast es zwar grade gesagt, aber verdirbt mir ja nicht den Spass erklärt er mit drohender Stimme, während er von einem ohr zum anderen grinst
 
(muss gehen...gute nacht euch allen!)

::Josh geht in seine Wohnung und legt sich schlafen, obwohl er schlecht einschlafen kann::
 
(Sarah ...............nacht)
Tschüß Süße........

::gibt sie Tara einen Kuß auf die Wange und wendet sich Chris zu::

Na dann schalg was vor, aber du sorgst dafür, das wir morgen raus kommen.............

::lächelt sie und geht die Stufen runter zur Straße::
 
(nacht, sarah!)

::Tara muss wie immer über Chris Scherze lachen.::

Wehe, ihr verschlaft morgen! Muss ich euch aufwecken?

::fragt sie grinsend::
 
Ich wollte eigentlich deinen Vorschlag in die Tat umsetzen, außer, du willst noch ein paar deiner neuen Bekannten treffen...
 
Bis morgen! Schlaft gut!

::ruft Tara ihnen noch nach und sperrt die Tür wieder zu. Dann geht sie sich waschen, zieht sich um und geht dann ins Bett. Noch immer spuken die Erlebnisse des Tages in ihrem Kopf herum. Leise seufzt sie. In was waren sie da nur hineingeraten? Endlich konnte Tara einschlafen::
 
(Ja du hast deinAuto ja nicht da)

::Sam hackt sich bei ihm unter und sie machen sich auf den Weg zur Uni wo ihre Studentenbude is::

Na wenn ich wüsste wie es funktioniert würde ich uns ja nach Hause bringen mit der komischen Kraft.......

::lächelt sie::
 
(danke dir.)

Michelle wachte am nächsten morgen total gerädert auf. *wow fortgehen kann anstrengend sein* dachte sie sich.

Sie schwang ihre beine aus dem bett und begab sich unter die dusche...

*ich muß endlich meinen artikel schreiben* erinnerte sie sich selbst.
 
::Chris und Samantha kamen nach einen halbstündigen Spaziergang zu Hause in ihrer Studentenwg an, sie verabscheideten sich in ihrem gemeinsamen Wohnzimmer und verschwanden dann beide in ihre Zimmer.Samantha schlief sehr unruhig, Chris ging es nicht anders, doch der nächste Morgen kehrte ein und Sam Wecker klingelte, sie machte ihn aus und begab sich zur Dusch.20 Minuten später war sie wieder in ihrem Zimmer und zog sich ihre ausgewaschene Jeans und ein Lamgarmshrit mit einem Drachen darauf abgebildet.::
 
Werbung:
lee alias violett verabschiedete sich irgendwann von josh und er ging nach hause,schlief bis der wecker klingelt und hatte mühe aufzustehen, nach langem hin und her geht er endlich duschen und macht sich unibereit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben