• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Samantha--Jägerin der Finsternis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:.Alle erhoben die Gäsler und soßten zusammen an, wobei Sam immer wieder das Broce im Auge behielt, das sie nicht überfallen werden::

Danke!!

::lächelt sie::
 
Werbung:
::josh bemerkte sams beunruhigte blicke, er hatte eine sehr gute auffassungsgabe::

Ich will ja nicht persönlich werden, aber hast du angst im dunkeln oder warum schaust du so nervös umher?
 
Naja, ich fühle dass du unruhig bist, weisst du es gibt so magische wellen...

::er brach ab, was redete er da, er redete über magie und das sollte und wollte er nicht, er räusperte sich::

Vergiss es einfach, sorry.
 
:: Caleb antwortet Helen kühl ::

Es waren 5. Die 2 anderen sind verschwunden...

Die Jägerin hat ganz schön gewütet.
Es tut mir leid, ich konnte nichts dagegen machen!
 
(ist es schon wieder dunkel?)

ja geht schon in Ordnung was ist jetzt mit diesem Andrew was hat der gemacht lebt der noch?

::meint sie gelassen::

::zu ihrem Vampir::

Ich will das du mir den Hergang schilderst
 
::lee kam sich zimlich nutzlos vor,er wusste das die vampire calebs werk waren,wieso braucht er mich den::

::er übergibt mal wieder seine gedanken an seinen meister caleb::
 
(Was heißt schon wieder... NOCH IMMER ;))

:: Caleb antwortet wieder gelassen ::

Andrew... der kleine Wicht lebt noch und was noch wichtiger ist... Er hat meinen Plan endlich eingeleitet!

------------

:: Der Vampir stottert wieder etwas herum, als er Helens aufbrausende Art zu hören bekommt ::

Also... da das war so so...
 
::zu Caleb::
welchen Plan?

::meint sie neugierig::

::zum Vampir::

Hör endlich auf zu stottern, du bist ein Vampir also benimm dich auch so wir haben vor nichts und niemanden Angst::
 
(Den Plan hat Caleb dir schon einmal offenbart, Ich habe ihn nur nicht erwähnt.. sonst gäbs ja keine Überraschungen mehr *g*)

:: Caleb ist nun etwas neugierig geworden und fragt Helen ::

Bist du soo vergesslich?

:: Dann denkt er wiedermal an Lee ::

Mach dir keine Sorgen... dein Großer Moment kommt bald... Früher als dir lieb sein könnte... preg dir die Freunde der Jägerin gut ein!!!

:: Und dann noch einmal mit nachdruck ::

Wirklich gut!!

-----------------

:: Der Vampir beruhigt sich und überdenkt kurz die aktuelle situtation ::

Hey.. sie hat recht.. ich bin ein unsterbliches Wesen... wovor hab ich Angst?

:: Etwas selbstsicherer beginnt er dann wieder ::

Also gut... es war so, dass wir uns eine kleine Gruppe in einer Ecke ausgesucht hatten, die wir überfallen wollten, ohne groß Aufsehen zu erregen. Tja.. leider war dann die dumme Göre dabei.. zuerst hab ich sie nicht erkannt... aber als sie dann loslegte!

Da fällt mir ein,.. ich weiß nichtmal warum wir die Gruppe angegriffen haben!?
 
Werbung:
Sorry ich hab hald nicht dein Gehirn das ich dass alles wissen muss.
Was anderes hasst du was mit dem Angriff von gestern Nacht zu tun?
:fragt sie ihn vorsichtig::

::zum Vampir::

ok gut so ich bin stolz auf dich tu mir einen Gefallen und such den anderen Überlebenden Vampir und bring ihn zu mir ok

::sagt si gelassen::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben