Ich könnt jeden Tag shoppen gehen... Ich bin shopping-süchtig.
Vl sollte ich mal ne Entziehungskur machen, diese Sucht tut nämlich meinem Konto nicht sehr gut...
Früher war ich bestimmt mind. 2 mal die Woche in der Innenstadt. Gut, eingekauft hab ich nicht immer, dafür hatte ich eindeutig zu wenig Geld.
Heute geh ich nicht mehr so oft shoppen, da ich durch die Arbeit, Training und Freunde doch nicht mehr soviel Zeit hab. Außerdem hasse ich es, Samstags in die City zu gehen, da ist alles überfüllt und man wird von jeder Seite angerempelt.
Aber wenn ich dann mal drin bin im Shoppen, dann sind Minimum mal 100 Euro ruck zuck weg. Meine letzte Shoppingtour hat mich glatte 200 Euro gekostet.
Das Geld geht dann meistens für Klamotten drauf. Jeans, Tops, Unterwäsche (ein Hoch auch H&M
)... CDs und DVDs kauf ich selten, die sind mir einfach zu teuer, Bücher ebenso. Außerdem hab ich kaum Zeit um mir die Filme dann anzuschauen, bzw. die Bücher zu lesen..
Taschen und Schuhe könnte ich auch ohne Ende kaufen... Vor allen Dingen Schuhe... Wenn doch nur die schönen Schuhe nicht so teuer wären...
*seufz*